Heimkino von reca

last Homecinema on the right...:

Ich fange mal an mein Kino zu präsentieren! Bin schon ein bischen länger dabei und ändere ständig irgendetwas! werde bei zeiten mehr berichten. so, ich habe jetzt mal neue bilder reingestell.
 
Dieses Heimkino wurde 535x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 13. November 2010
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 8x bewertet mit ø 3,63 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung


hab endlich mal neue bilder eingestellt.

Bilddarstellung
Acer Extensa 5220
Abspielgeräte
Samsung BD-P2500
Kathrein ufs910 + 320GB HDD
Pioneer
Audio
Yamaha DSP-AX 620
Lautsprecher
5.1
Teufel Theater 2
M220F
M220C
Dipole M220D
M2200SW
Verkabelung
6² Öhlbach
Hdmi Öhlbach
Clicktronik
Eigenbau Steckdosenleiste, Metallgehäuse mit 2,5² innen verkabelt, 2,5² abgeschirmte Zuleitung, 4² vom Sicherungskasten zur Steckdose
Sonstiges
Nintendo Wii, XBox 360, Sony PlayStation 2
Keine Boxenkabel oder Signalleitungen zu sehen
( finde ich hässlich!!!)
Harmony 555
Verstärker

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
danke für dein kommentar, dann lass ich doch auch gleich mal ein paar sternchen da und wünsche viel spaß in deinem gemütlichem wohnkino ;-).
grüße von der küste.
tim
gelöscht
geschrieben am 31.05.2010 um 19:19
#20
Nettes gemütliches Heimkino mit gutem Equipment.Wünsche dir weiterhin viel Spass beim Filme schauen.
Gruß U.Predator
Predalien
geschrieben am 26.05.2010 um 08:34
#19
Danke, danke :) Freut mich so schnell einen Eintrag bekommen zu haben! Ja, bin erst umgezogen und evtl. kommt noch ne Pflanze rein, da mich meine Freundin dazu gezwungen hat :) Bin voll zufrieden mit dem Teufel Concept S. Jedenfalls was Filme angeht, da ich nicht viel Musik über die Anlage höre. Rockt richtig gut! Aber an deine Boxen kommt sie wahrscheinlich nicht ran :) Hübsches, gemütliches Heimkino!
gelöscht
geschrieben am 25.05.2010 um 21:47
#18
Hallo Reca, danke dass Du wieder einmal bei mir vorbeigeschaut hast. Habe heute den 15.5.2010 ein paar neue Bilder eingestellt falls Du gerade in der Nähe bist :-) und Interesse hast, click Dich rein.
Viel Spaß noch beim Sammeln und mit Deinem Heimkino.

Grüße
Ferdinand
Kuro
geschrieben am 15.05.2010 um 13:16
von Kuro
#17
tolle technik schön integriert. sieht klasse aus, weiterhin viel spaß mit deinem hk.
gruß norman

ps. es geht doch nichts über 'ne harmony-fb :-)
devilcrash
geschrieben am 26.12.2009 um 10:05
#16
sehr schönes Heimkino Und eine harmony ich will auch :D
dozzer85
geschrieben am 16.10.2009 um 11:29
#15
Es felt an nigs ich habe Harmony 525 und liebe sie auch weiter so
Rudolf54
geschrieben am 21.08.2009 um 16:13
#14
Chic...den Yammi 620 hatte ich auch mal.
Mithrandir
geschrieben am 22.07.2009 um 10:52
#13
HALLO AUS LUXEMBOURG

SUPER ANLAGE WEITER SO TOLL

B.P
SPECKY67
geschrieben am 20.07.2009 um 10:10
#12
Ha, ich hab Dein geheimes Motto erkannt: "Black is beautiful"! Sieht gut aus alles. Ordnungsgemäße Zusammenstellung, nichts fehlt. Und Ihr mit Euren "Harmonys" macht mich immre alle ganz neidisch .... Mach weiter so! Schönen Gruß sendet Dir...Eric Draven ;-)
Eric Draven
geschrieben am 07.07.2009 um 17:28
#11
Hey danke für dein kommi dein heimkino ist auch nicht schlecht ;) besonders deine boxen sehen sehr gut aus... und eine gemütliche einrichtung viel spaß beim filme gucken ;D
BLUW0RLD
geschrieben am 27.06.2009 um 14:44
#10
ein deutlicher gewinn so eine logitech. da macht das bedienen doch noch mehr spass.
Maikon
geschrieben am 21.06.2009 um 21:08
von Maikon
#9
He he, dir bleibt aber auch nichts verborgen... :)
Abstürztaube
geschrieben am 16.06.2009 um 20:28
#8
Wunderbar in den Wohraum integriert. Ausgewogene Anlage. Sieht toll aus. Grüße
Charly
Charlys Tante
geschrieben am 13.06.2009 um 16:55
#7
Ein schön eingerichtetes Heimkino hast du da.Der Unterschrank ist klasse.
Alles ordendlich verstaut.Hast dahinter bestimmt so wie alle hier ein riesen
Kabelwirrwar ;. Weiterhin viel Spass mit deinem Kino.
Avator
geschrieben am 12.06.2009 um 12:52
von Avator
#6
Da ist ja das Heimkino in welchem ich mich genau so wohl fühle wie in meinem eigenem. Ist ja auch nicht weit weg... he he
Abstürztaube
geschrieben am 10.06.2009 um 23:15
#5
schönes Heimkino Viel Spass und noch viele Filme
Gruss Kino Küenzi
Kino Küenzi
geschrieben am 04.06.2009 um 14:08
#4
Nicht schlecht ;-)
Sehr schön gemacht !
Viel Spaß
TheHidden
geschrieben am 02.06.2009 um 21:07
#3
Habe gerade Deinen Gästebucheintrag gesehen und nätürlich gleich zu Deinem Heimkino geschaut. Alles da was man zu einem ordentlichen Heimkino so braucht.
Wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim erweitern, sammeln und Filmeschauen. Grüße Ferdinand
Kuro
geschrieben am 01.06.2009 um 13:52
von Kuro
#2
nettes Heimkino,viel Spaß noch damit
Marsi
geschrieben am 31.05.2009 um 22:52
von Marsi
#1

Top Angebote

reca
Aktivität
Forenbeiträge4
Kommentare2
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen3
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

danke für dein komm…
von U.Predator
Nettes gemütliches …
von Data600
Danke, danke :) Fre…
von Kuro
Hallo Reca, danke d…
von devilcrash
tolle technik schön…

Änderungen

von RS6 
am 26.03.2024, 15:23
von kaefer03 
am 24.03.2024, 15:38
von Scart74 
am 23.03.2024, 21:43
von cabal777 
am 23.03.2024, 17:30
von tampehei 
am 23.03.2024, 15:37

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von reca wurde 535x besucht.