Heimkino von Ralle2000

Ralle´s Heimkino:

Mein Heimkino wird schrittweise verändert. Es ist jetzt geschafft: alle Boxen (außer SW) wurde auf Nubert umgestellt. Ich bin sehr zufrieden! Mal sehn, was mir als nächstes einfällt ;-)
 
Gesamt Budget ca. 3.000 EUR
- Technik-Kosten ca. 3.000 EUR
Dieses Heimkino wurde 255x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 08. März 2011
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 5x bewertet mit ø 6,60 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Mein Heimkino ist eigentlich nie fertig. Neue Ideen sind immer da und und es wird schrittweise umgesetzt, je nachdem was der Geldbeutel oder die räumlichen Gegebenheiten zulassen.
Angefangen hat alles mit einem guten Technics Hifi-Receiver und Röhrenfernseher. Später folgte dann der erste Dolby-Digitalreceiver mit Surroundboxen. Ein Subwoofer musste dann natürlich auch her. Wenn man am Raumklang was getan hatte musste am Bild auch was getan werden.Also einen Plasma 104cm gekauft und einen Blu-ray-Player nachgerüstet. Neueste Anschaffung dann die Nubert-Standboxen.
Mal sehen, wo dass alles hinführen wird? Irgendwann mal ein Beamer mit Leinwand wäre auch genial
Bilddarstellung
Abspielgeräte
LG BP640
Panasonic-Recorder
Humax
Audio
Lautsprecher
5.1
Nubert Nubox 481
Nubert WS-201
Nubert DS-301
Quadral AS 20
Verkabelung
Sonstiges
Nintendo Wii, Sony PlayStation 3

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Schönes Heimkino, sieht doch schon schick aus ,tolle Technik (Nubert - Fan),klasse blu ray Filme,Viel Spaß weiter mit deinem Heimkino.Über einen Besuch auf meiner Präsentation meiner Seite meines Heimkino , würde ich mich sehr freuen!!!!!! Gruß Michael
Heimkino Dragon
geschrieben am 23.11.2012 um 11:50
#4
Hallo -na das sieht doch schon gut aus!
Noch ein Nubi-Fan ... bin selbst auch mit meinen Nubi-Set sehr zufrieden.
Ich kann Dir die Nubert Dipol-Rearspeaker nur empfehlen. Kannst ja mal bei mir reinschauen...
pwbluray
geschrieben am 23.11.2010 um 14:31
#3
HEY,SIEHT GUT AUS DEIN HK,MIT TOLLER TECHNIK;-)VIEL SPASS NOCH DAMIT.B.P
SPECKY67
geschrieben am 22.11.2010 um 08:23
#2
Ganz schön schön, das ganze....und ein Technics Anhänger bist Du auch noch!! Weiter so und viel Spaß noch wünschich Dir :)
heimkinokranker
geschrieben am 21.11.2010 um 12:56
#1

Top Angebote

Ralle2000
Aktivität
Forenbeiträge3
Kommentare1
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen3
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

Schönes Heimkino, s…
von pwbluray
Hallo -na das sieht…
von SPECKY67
HEY,SIEHT GUT AUS D…
Ganz schön schön, d…

Änderungen

von Casimir36 
am 19.10.2019, 22:55
von thaslider 
am 19.10.2019, 19:05
von RedBlack 
am 19.10.2019, 16:42
von sirkemmer 
am 18.10.2019, 13:33
von cjsteve 
am 18.10.2019, 13:04
Das Heimkino von Ralle2000 wurde 255x besucht.