Heimkino von ralfela

Ralfela´s kleine "Steelbook - Ecke":

für gemütliche Heimkino-Abende ....ich weis, Kabel sollte ich noch sortieren;-)
 
Gesamt Budget ca. 6.700 EUR
- Technik-Kosten ca. 4.500 EUR
- Merchandising ca. 500 EUR
- Raum-Design ca. 1.700 EUR
Dieses Heimkino wurde 1433x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 12. März 2016
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 41x bewertet mit ø 8,15 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
was soll ich Euch sagen???

Kleines aber gemütliches Wohnraum-Kino mit allen was man so braucht.
Ok, der 55 Zöller dürfte ein bisschen größer sein aber es geht gerade noch.
Dafür aber mit einem teuflisch guten Sound find ich
Bilddarstellung
Toshiba Satellite P70
Abspielgeräte
Panasonic DMP-BDT110
LG BD370
Mede8er 400X2
was ist das????
sky Q
was ist das????
hab noch nen mp3-Player in der schublade da ist aber die Batterie leer!!
Audio
Lautsprecher
5.1
Teufel Columa 100
Teufel
Teufel
Teufel
Teufel
Teufel
Teufel
toller Klang find ich!!!
Verkabelung
alles von Teufel
hab ich
hab ich auch
was geht mit HDMI ansonsten ein Kabelgewirr, ich blick selber nicht mehr durch!!!
Sonstiges
Xbox One S, Xbox One
Iron Man an der Wand :-)
Selbst gebauter HIFI Tisch
Suche ich gerade mal wieder
bin grad mal wunschlos glücklich außer natürlich meine BD Sammlung erweitern

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Hast dir ein schönes WohnHeimkino mit guter Technik eingerichtet. Auch deine Filme sind sehr schön in Szene gesetzt. Viel Spaß in deiner "Steelbook - Ecke" 10 Sterne. Freue mich über Feedback. Gruß, Eddem auch Bayern-Fan ......www.Boss-Time-Cinema.Tumblr.com
Eddem
geschrieben am 16.08.2017 um 09:46
von Eddem
#44
Sehr schönes Heimkino die Filmsammlung und vor allem Iron Man und Fcb.Mfg mike
bärentatze
geschrieben am 29.02.2016 um 16:07
#43
Schöne Filmsammlung im schönen Wohnkino.
Der Walkin Dead Head ist super.
kaefer03
geschrieben am 28.02.2016 um 22:34
#42
Super Filmsammlung ,cooles Heimkino und Wohnzimmer.
enclclch
geschrieben am 11.10.2014 um 16:31
#41
Klasse Filmsammlung hast du da.Auch super dargestellt.Trift genau meinen Geschmack.
Ich wünsch dir noch viel Spaß weiterhin.
Pioneerfreak
geschrieben am 19.08.2014 um 11:14
#40
Super Wohnkino! Klasse Filmsammlung, genau mein Geschmack; und dein Verein ist mein Verein. Auf zum nächsten Triple!! Gruß Daniel
Beamerfreund
geschrieben am 14.04.2014 um 19:37
#39
Sehr schönes Heimkino hast du dir zusammengestellt, jetzt fehlt nur noch ein Bemaer und eine Leinwand dann brauchst du nicht mehr ins Kino... Dein Iron Man an der Wand sieht richtig "geil" aus! Selbst gemalt?
Locutusvonborg
geschrieben am 16.08.2013 um 19:42
#38
Klasse Wohnzimmerkino inklusive einer super präsentierten Sammlung. Der Eiserne macht ne Menge her. Man merkt wieviel Herzblut in dem Ganzen steckt.
Newcleus
geschrieben am 12.08.2013 um 07:44
#37
Hammer, "Iron Man"! gefällt mir gut, kommt echt wuchtig. Passt aber schön in den Raum, wirkt alles sehr einladend und wohl durchdacht.. Kabel sind mir jetzt nicht negativ aufgefallen;) mfg
Simonchichi
geschrieben am 06.08.2013 um 18:29
#36
Hey vielen dank für deine Hk Bewertung! Deins gefällt mir auch sehr gur vor allem die Schatzkiste ;-) der IronMan ist allerdings mega fett! Selbst gemacht? Ansonsten bleibt mir nicht viel zu sagen außer weiter so und viel spass :-)
dollars1984
geschrieben am 05.08.2013 um 18:51
#35
Hi,
wow was für ein unglaublich gemütliches Heimkino bzw. Wohnzimmerkino. Tolle Technik, fantastische Filmsammlung und ein Bayern-Fan. Heimkinoherz was willst du mehr!!!
Gruß Robert
BD-Fan69
geschrieben am 04.08.2013 um 11:33
#34
Sehr schönes Wohnzimmerkino mit toller Technik und geiler Sammlung!!!!
Viel Spaß beim Filme schauen.
kaefer03
geschrieben am 03.08.2013 um 21:26
#33
Sehr schönes Heimkino hast du da mit super Technik und toller Filmsammlung. Gefällt mir. Wünsche dir noch viel Spaß und besuche auch mal mein Heimkino. Gruß Thomas.
nic-tho
geschrieben am 07.04.2013 um 18:40
#32
Sieht klasse aus dein Wohnzimmer. Sehr wertvolle Steel Sammlung. Ich liebe Iron Man:)
mrlogan
geschrieben am 01.04.2013 um 21:04
#31
Schönes Wohnzimmerkino hast du dir da eingerichtet und eine Hammer Steelbook Sammlung.
Dein Iron Man ist genial.
Würde mich freuen über einen Besuch bei mir.
rennfahrerbibele
geschrieben am 01.04.2013 um 15:54
#30
Danke für Deinen Besuch auf meiner HK-Seite. Dein HK schaut auch sehr gemütlich aus weiter so und viel spass damit ;)
Macmillan
geschrieben am 19.02.2013 um 09:29
#29
So, mein lieber, wie zugesagt vorbeigeschaut! Haste fein gemacht, da kannste aber reichlich gemütliche Stunden verbringen und genügend Auswahl gibt es auch!
Dass Du es da richtig krachen lassen kannst, glaube ich auch gern!

Viele Grüße, Marcus
Masterbiji
geschrieben am 16.02.2013 um 11:51
#28
Sehr gemütlich dein Kino, aber für die Bayerndecke gibt's nen Punkt Abzug ;-)
JackDaniels83
geschrieben am 13.02.2013 um 13:30
#27
Hallo wollte mich Herzlich bedanken, für deine Bewertung und Kommentar meines Heimkino.
Nun meine Sterne Bewertung an dein Heimkino von Mir.
Das andere siehe Gästebuch !!!!

Dieses Heimkino wurde 26x bewertet mit ø 7,73 Sternen.
Sie haben dieses Heimkino bewertet mit 8 Sternen*******

M.f.g Michael
Heimkino Dragon
geschrieben am 08.02.2013 um 15:08
#26
Sehr gemütlich dein Wohnkino. Und ein Kompromiss bist Du ja auch eingegangen, deine Frau darf die Kerzen aufstellen. Würde mich auf einen Besuch von Dir Freuen. Gruß aus der kleinen Schweiz Michael
Piegacinema
geschrieben am 08.02.2013 um 10:36
#25

Top Angebote

ralfela
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge26
Kommentare67
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen96
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von Eddem
Hast dir ein schöne…
Sehr schönes Heimki…
von kaefer03
Schöne Filmsammlung…
von enclclch
Super Filmsammlung …
Klasse Filmsammlung…

Änderungen

von conni110 
am 20.01.2020, 00:07
von Biker61 
am 17.01.2020, 17:21
von e-tron 
am 16.01.2020, 10:30
von Guybrush 
am 14.01.2020, 09:56
von mp3-p0 
am 13.01.2020, 23:17
Das Heimkino von ralfela wurde 1.433x besucht.