Heimkino von Raider

Zocker Höhle:

Ich habe in meinem "Gästezimmer" ca 16m² mein kleines Heimkino aufgebaut. In dem ich meine Filme genieße und PS3 zocke. Ob alleine oder mit Freunden.
 
Gesamt Budget ca. 4.920 EUR
- Technik-Kosten ca. 3.145 EUR
- Merchandising ca. 900 EUR
- Raum-Design ca. 875 EUR
Dieses Heimkino wurde 137x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 31. März 2012
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 3x bewertet mit ø 10,00 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Ich habe mir meinen Traum erfüllt und mir mein eigenes kleines Heimkino aufgebaut.

In meinem "Gästezimmer" steht eine 3 x 3 Meter Couch.

Der Beamer wurde an der Decke montiert.

Ich habe mir ein 7.1 Heimkino aufgebaut.
Mit Bose und Harman/Kardon Lautsprechern.


Bilddarstellung
176 x 98 Sichtfläche / Elektrisch
Acer Aspire 5930G
Abspielgeräte
Yamaha BD-S673
Pioneer BDP-140
Audio
Lautsprecher
7.1
Bose Acoustimass 6 Weiss + Harman Kardon
Bose AM6
Bose AM6
Harman Kardon
Bose AM6
Bose AM6
Verkabelung
2 x UB 20 Wandhalterungen, 2 x UFS 20 Standfüsse
Monster HDMI-Kabel, MC 1000HDEX, 1 m
HDMI Oehlbach
Sonstiges
Sony PlayStation 3
4 Meter LED Streifen hinter dem Sofa verlegt.
Schnepel ELF W90

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Viel Spaß beim zocken !!!
kaefer03
geschrieben am 31.12.2020 um 00:13
#3
Hallo Operator Andre.! Heute zum Geburtstag, eine ganz besondere SHOW und VORFÜHRUNG in deinem exzellenten Heimkino. Aber auch an den anderen Tagen des Jahres, so es dann deine Zeit erlaubt, spannende, gewaltige, aber auch gemütliche Stunden in deiner "Zocker Höhle:.!" Genieße deine hochwertigen, VIDEO- und AUDIO- Komponenten, mit allen SINNEN. Meine Bewertung, auch für die ZUKUNFT, spezielle:+10ex10*+*STARS*+hARRY:-)
docharry2005
geschrieben am 06.07.2012 um 10:08
#2
Da hast du dir eine schöne Spielhölle als Heimkino eingerichtet! Auch deine Sammlung sieht schon echt klasse aus, wäre schön einige Bilder mehr vom schönen Kino zu sehen!
Ich würde die Wände wesentlich dunkler gestalten, ansonsten ist alles tip top. Gruß Neo
Neo1964
geschrieben am 01.04.2012 um 17:18
#1

Top Angebote

Raider
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge4
Kommentare19
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen35
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von kaefer03
Viel Spaß beim zock…
Hallo Operator Andr…
von Neo1964
Da hast du dir eine…

Änderungen

von siton23 
am 21.01.2021, 23:27
von DEWEY 
am 21.01.2021, 19:14
von kaefer03 
am 20.01.2021, 22:44
von -h4ck- 
am 20.01.2021, 15:47
am 19.01.2021, 16:23

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von Raider wurde 137x besucht.