Heimkino von Radiohead

PureAudio Bowers&Wilkins + Teufel THX:

Mehrkanal (6.1) und Stereo (2.1) werden hier parallel betrieben um sowohl die Musik wie auch die Film Wiedergabe sinnvoll um zu setzten.
 
Dieses Heimkino wurde 556x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 20. Januar 2019
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 20x bewertet mit ø 9,10 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
32 Quadratmeter und 10 Lautsprecher sprechen für sich. Ich habe mich  20 Jahre intensiv mit dem Thema Unterhaltungselektronik auseinander gesetzt. Das Resultat ist nicht weniger als das womit ich mehr als nur zufrieden sein kann. Es gibt immer Optimierungs Potential und der individuelle Geschmack ist das einzige Kriterium das darüber entscheidet ob man zufrieden ist oder eben auch nicht. Es gibt sicher nur selten Perfektion in normalen Wohnraum. Aber man kann versuchen das Optimum heraus zu holen. Wenn man für sich differenzieren kann was man benötigt um sein persönliches Ziel zu erreichen dann kann man auch zur Zufriedenheit gelangen. Es muss nicht das Paar Lautsprecher für 2200€ sein was Glückseligkeit beschert. Auch das 500€ paar kann genauso glücklich machen. OLED, oder LCD? Bowers&Wilkins oder Teufel? Onkyo oder Maranzt? In jeder Preisklasse ist für jeden etwas mit dabei. Logik und gesunder Menschenverstand helfen dabei die richtige Entscheidung zu finden.  
Bilddarstellung
Asus RoG G74
Abspielgeräte
Panasonic UB824
Sony Playstation 5 Pro
MSI Cubi KODi
MSI Cubi / win10-Kodi
Audio
Marantz PM8005
Marantz NA8005, WD Live
Lautsprecher
8.2
Teufel LT6 THX
Teufel M720FR THX
Teufel M720C THX
Teufel Diepol (System6) THX
Teufel LT6 , Canton SUB1200r (stereo2.1)
Bowers&Wilkins P7 (OverEar Kopfhörer) und Sony XBA-4 (InEar Kopfhörer) NAD InEars Sony Walkmann ZX 100 3128GB
Verkabelung
Sonstiges
Sony PlayStation 4, Sony PlayStation 3, Sony PlayStation 2, Sony PSP, Xbox One S, Xbox One
Stereo (2.1) via Marantz 8005er (PM/NA) Serie. MSI Cubi win10+Kodi
Ein Paar Bowers&Wilkins 705 S2 laufen unabhängig vom THX Wahnsinn.
PlayStation 5 Pro

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Moin! Schöner Einblick, aber wieso nutzt Du nicht nur eine Kette, die Du mit dem Stereopaar als Basis aufbaust?
JokerofDarkness
geschrieben am 18.02.2018 um 19:56
#22
Schönes Wohnheimkino mit tollem Equipmet das du übrigens sehr schön fotografiert hast. Viel Spaß damit.
Gruß, Eddem ..... Mein Heimkino im Internet: www.Boss-Time-Cinema.Tumblr.com
Eddem
geschrieben am 03.04.2017 um 17:44
von Eddem
#21
Ein schönes Heimkino mit toller Technik hast du. Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Filme schauen. Nette Grüße, Chris
chris007
geschrieben am 28.03.2017 um 18:39
#20
Jetzt fehlt nur noch Beamer und LW , dann isses perfekt !
Pixxeler
geschrieben am 01.01.2016 um 12:47
#19
THX für deinen Besuch in meinem HK. Bei dir sieht es auch schon ordentlich aus viel Spass weiterhin.

MFG
shamyone
geschrieben am 12.09.2015 um 15:19
#18
Erst mal vielen Dank für deinen Besuch auf meinem HK,....
Und dann auch umgehenst zu deinen Gefilden,die sich wohl vor nichts verstecken müssen - du hast ja schon den 4520... ;)
Viel Spass weiterhin....lg
ghostrecon75
geschrieben am 29.10.2014 um 21:57
#17
Super aufgeräumtes Wohnzimmerkino mit vernünftiger Technik. Auch wenn du über Teufel schimpfst, bei mit spielt das THX 6 System mit 2 Subs seit 5 Jahren ohne Probleme... Klar gibt es immer was besseres. Der Service von Teufel ist allerdings Verbesserungswürdig. Nun denn, wünsche auf jeden Fall noch viele schöne Stunden in deinem Wohnkino und bin gespannt wo die Reise noch hingeht. LG Andy
freeclimber66
geschrieben am 27.10.2014 um 12:54
#16
Auch von mir ein Danke für Dein besuch. Zu deiner Frage wo mein LFE ist, naja der steht links seitlich, da in der Front kein Platz dafür ist. Meistens habe ich ihn aber aus :)
Deine Technik sieht auch Interessant aus. Viel Spaß weiterhin
gruß max
maximustheone
geschrieben am 24.10.2014 um 10:57
#15
Danke für Dein besuch bei mir. Kann das Lob nur erwiedern. Denon,Sony, genau mein Ding. Tolle Technik und sehr gemütlich. Weiter so...
Samia07
geschrieben am 23.10.2014 um 07:24
#14
... wie ich immer wieder sage.
weniger ist oft mehr.
gut gemacht.
Gruß Jürgen
stadtkino
geschrieben am 11.10.2014 um 10:38
#13
Tolles Wohnkino, sehr gemütlich mit schöner Beleuchtung. Mich würde interessieren wie sich der Onkyo gegen den Denon schlägt. Wünsche dir noch viel Spaß mit deinem Heimkino. Gruß Martin.
Omega530
geschrieben am 04.10.2014 um 09:14
#12
Ein sehr schönes Heim Kino, sehr modern und nicht überladen.
Mein Tipp, leg den Center nicht auf ein Gerät. Ein schöner Ständer oder an die Wand.
Hast Du mal überlegt, die Frontwand zu Streichen! Sieht bestimmt ganz toll aus
Von mir bekommst Du 10 Sterne.
Gruss Frank
Dolderbaron
geschrieben am 12.07.2014 um 09:30
#11
Danke für deinen netten Eintrag bei mir auf der Seite,
Bei dir siehts auch gemütlich aus,sehr starke Technik ,Top !!
Lg
Miguel7777
geschrieben am 20.05.2014 um 01:12
#10
"Großer Gott" was sind das für Bilder, sie haben genauso viel Klasse wie die Technik, die du verwendest. Man kann sich den "Referenz Heimkino Abend" sehr gut vorstellen.
SONY/DENON/Teufel, das sind genau die richtigen Technik Zutaten die "Mann" braucht.

Gruß...Mike!
Freakezoid
geschrieben am 04.04.2014 um 10:52
#9
Danke für deine netten Worte.Tolle Technik wunderschön eingerichtet. Das sieht richtig Edel aus.Mfg Detleff
derbredi
geschrieben am 22.03.2014 um 15:39
#8
Hervorragendes Heimkino, dass hast du dir sehr geschmackvoll eingerichtet. Glückwunsch. Viel Spaß! 10 Sterne!
Rightniceboy
geschrieben am 11.03.2014 um 16:47
#7
Sehr stylisch mit schönen Komponenten. Der Subwoofer paßt für meinen Geschmack optisch nicht in die Front. Viel Spaß weiterhin!
bordon38
geschrieben am 28.02.2014 um 22:45
#6
Das kann ich nur zurückgeben. Dein Equipment kombiniert mit der Aufstellung ist erste Sahne. Ich glaube wir kennen uns bereits vom hifi forum. Wir haben uns über den 65W855A ausgetauscht. Wäre es nicht der 65VTW60 geworden, dann der Sony. Viel Spaß noch mit Deinem Setup.
Oberst Struppi
geschrieben am 20.02.2014 um 00:00
#5
Wow sehr sehr geiles Equipment, Sieht richtig Edel und Top aus!!!! Weiterhin viel spass:) schau mal vorbei :D lg
AHG ExOduS666
geschrieben am 13.02.2014 um 19:50
#4
Sieht sehr puristisch aus. Mal sehen wenn noch mehr Bilder vorhanden sind.
der elektriker
geschrieben am 11.02.2014 um 21:32
#3

Top Angebote

Radiohead
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare36
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen714
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

Moin! Schöner Einbl…
von Eddem
Schönes Wohnheimkin…
von chris007
Ein schönes Heimkin…
von Pixxeler
Jetzt fehlt nur noc…
von shamyone
THX für deinen Besu…

Änderungen

von Casimir36 
am 10.08.2020, 18:14
von Störmer 
am 10.08.2020, 10:54
am 09.08.2020, 23:20
von thaslider 
am 09.08.2020, 18:58
am 05.08.2020, 12:19
Das Heimkino von Radiohead wurde 556x besucht.