Heimkino von Rab Bit

Rab Bits 25qm Kino:

Bin ganz erschrocken als ich mal für die Budget Angabe zusammengezählt habe was der Spaß bis jetzt gekostet hat. Und ich bin noch gar nicht fertig. Aber wann ist man das schon;-) Hoffentlich liest das nicht meine Frau....
 
Dieses Heimkino wurde 331x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 06. Dezember 2009
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 7x bewertet mit ø 8,00 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Bin jetzt eigentlich mit dem Aussehen und Klang meines Heimkinos recht zufrieden (bis auf die noch sichtbaren Kabel, aber darum kümmere ich mich noch).
Das Teufel System 6 ist nach einiger einstell Arbeit klanglich wirklich sehr gut.
In Sachen Stereo gibt es sicherlich bessere LAutsprecher, aber auch da sind sie für ihre Größe echt sehr gut.
Bei der Filmwiedergabe oder bei Musik im Surround Modus sind sie dafür eine echte Macht.
Die Heco Subs sind ziemlich Kritisch im Bezug zur Aufstellung und sind auch keine "plug & play" Woofer.
Ich meine damit ich habe Zeit gebraucht bis ich mit dem Ergebniss bezüglich des Zusammenspiels mit den Teufel zufrieden war, sind aber jetz ihr Geld wert.
Für 38er sind sie erstaunlich schnell, präzise genügend Bums haben sie so wie so.
Rückwirkend betrachtet, hätte ich mir aber trotzdem lieber einen 2. Teufel M 6200 holen sollen. Dieser war zwar nicht so laut und tief, aber dafür noch schneller und genauer, er holte mehr Details heraus.
Ausserdem hätte ich nebenbei noch ein paar Euro gespart.
Na ja, dafür ist jetz Jendray mit dem Woofer sehr zufrieden.
Letztens hatte ich Besuch und wir haben Iron Man angesehen.
Die Kommentare der Gäste waren von fluchtartigem Verlassen des Raumes (die älteren Damen) über "Wow, so gut habe ich es mir nicht vorgestellt", "Besser als Kino" bis "noch nie so etwas erlebt".
Insgesammt war ich sehr zufrieden

Bilddarstellung
Abspielgeräte
Sony PlayStation 3
Panasonic DMP-BDT300
Samsung
Audio
Lautsprecher
7.2
Teufel System 6 THX Select
M 620 FCR THX
M 620 FCR THX
M 620 D THX
Canton CX
2 x Heco Celan Sub 38 A
Verkabelung
Sonstiges
Nintendo DS, Sony PlayStation 3

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Schönes Wohnraumkino mit ordentlich Dampf, weiter so
svenemaxx
geschrieben am 22.04.2013 um 08:31
#7
Hier lässt sich sicher gemütlich der eine oder andere Blu Ray Film sehen. Die Kabel an der Seite würde ich noch verschwinden lassen. Ansonsten wirklich TOP! Viel Spaß weiterhin wünscht Stefan
derbecker
geschrieben am 31.07.2012 um 15:16
#6
schöne Subs, hätte ich auch gerne... lol, weiterhin viel Spaß mit deinem HK
pechappy
geschrieben am 22.10.2010 um 23:22
#5
Tolles Equipment,schöne Frontansicht.Viel Spass weiterhin mit deinm Heimkino.
Predalien
geschrieben am 23.03.2010 um 23:59
#4
Cool, hast endlich Bilder hochgeladen! Sieht echt sehr, sehr gut aus das ganze! Und die "Waschmaschinen" kommen auch schön zur geltung!!;-)
Jendray
geschrieben am 06.12.2009 um 21:09
#3
...schade das es keine Bilder gibt! Trotzdem wünsche ich Dir weiterhin viel Spaß und Freude an deinem persönlichen Heimkino! MfG, Teenie
Teenie
geschrieben am 02.06.2009 um 21:43
von Teenie
#2
Ein paar Bilder wären schön ;-)
Viel Spaß...
TheHidden
geschrieben am 02.06.2009 um 21:01
#1

Top Angebote

Rab Bit
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare1
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen1
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von svenemaxx
Schönes Wohnraumkin…
von derbecker
Hier lässt sich sic…
Der oberkracher ech…
von pechappy
schöne Subs, hätte …
von U.Predator
Tolles Equipment,sc…

Änderungen

von RedBlack 
am 25.01.2020, 23:59
von tampehei 
am 25.01.2020, 10:34
am 24.01.2020, 14:28
von mp3-p0 
am 23.01.2020, 23:44
von muecke 
am 23.01.2020, 08:18

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von Rab Bit wurde 331x besucht.