Heimkino von ps0id0nym

Entstehung einer Wohnraumintegration :):

Nach und nach nimmt es die Form an wie es mir gefällt. Es ist allerdings noch viel zu erledigen :)
 
Gesamt Budget ca. 5.200 EUR
- Technik-Kosten ca. 3.700 EUR
- Raum-Design ca. 1.500 EUR
Dieses Heimkino wurde 734x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 11. Januar 2016
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 20x bewertet mit ø 6,55 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
2012...

...erste eigene Wohnung.

Nun kann es endlich richtig losgehen :)

Seit vielen Jahren bin ich großer Filmfan, aber im alten "KinderZimmer" fehlt natürlich der Platz für ein eigenes Wohnkino.
Nun kann ich mich in meinen 4 Wänden richtig austoben. 


Mehr Bilder von Detaillösungen etc. folgen in den nächsten Tagen, Wochen :)

Bis dahin erstmal liebe Grüße

:)
Bilddarstellung
iMac 27" 2014
Abspielgeräte
Panasonic DMP-BDT234
Apple TV 3
Sky Festplatten-Receiver
Audio
Lautsprecher
Jamo S 608 HCS 3
Jamo S 608
Jamo S 60 CEN
Jamo S 602
Verkabelung
Sonstiges
Sony PlayStation 4
Logitech Harmony Ultimate One

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Wirklich ein Super schönes eingerichtetes Wohnzimmer, macht bestimmt spaß bei dir ein Film zu gucken. Deine Steelwand ist auch sehr schick
gruß
baubudde
geschrieben am 15.01.2014 um 08:16
#14
Nettes Heimkino! Sieht sehr gemütlich bei dir aus und Sammlung und Equipment haben schöne Dimensionen angenommen...
Weiter so und viele schöne Stunden beim Filmkucken :-)
Matzli
geschrieben am 02.06.2013 um 22:54
von Matzli
#13
nice. sehr schöne filmsammlung und tolle technik
Knecht Rupprecht
geschrieben am 01.03.2013 um 19:10
#12
Wenn das der Anfang ist, bin ich gespannt wie sich das alles weiterentwickelt. Macht bestimmt jetzt schon viel Spaß.
avatar001
geschrieben am 08.02.2013 um 21:37
#11
Hallo. Sehr schön bei dir. Tolle Technik. Wünsche dir noch viel Spaß mit deinem Heimkino. Gruß Gerrit.
GerDie
geschrieben am 22.12.2012 um 15:57
von GerDie
#10
Schöne Integration, der schwarze Kabelkanal vom TV würde mich jedoch stören. Vielleicht mal durch weiß ersetzen?
Newcleus
geschrieben am 19.11.2012 um 12:51
#9
Klein aber fein. Schicke Technik und tolle Sammlung. Viel Spaß noch beim Umbauen, erweitern ... Es ist ein Hobby das einen immer beschäftigt. Gruß Michael
michael1
geschrieben am 12.11.2012 um 09:19
#8
Hallo Operateur/Operator Basti.! Ich freue mich deine exzellentes Heimkino suchen zu können. Ich wünsche Dir stets, so wie es deine Zeit erlaubt, spannende usw. aber auch gemütliche Sunden im, "Mein kleines Kino :):" Genieße deine VIDEO- und AUDIO- Komponenten mit allen SINNEN. Meine Bewertung, zur Aufmunterung, auch für die ZUKUNFT:+10ex10*+*STARS*+hARRY:-) In diesem Sinne..
docharry2005
geschrieben am 01.11.2012 um 08:52
#7
Ja mittlerweile sind andere Boxen vorhanden und filmsammung wurde erweitert. Bilder werden demnächst erneuert :)
Bin zur zeit eh auf Wohnungssuche und die Aufstellung wird wenn es soweit ist, nochmal überdacht :)
ps0id0nym
geschrieben am 15.10.2012 um 20:48
#6
Eine schöne Filmsammlung haste da und deine Technik ist auch sehr gut! Weiter so! Gr. Thomas
Knight T
geschrieben am 20.01.2012 um 20:36
#5
Danke. Ja die Caps^^ war die erste Sammelleidenschaft, sind leider nicht alle, da die meisten keinen platz mehr gefunden haben :P
ps0id0nym
geschrieben am 07.04.2011 um 11:20
#4
Tolle Technik. Schöne Cap-Sammlung im Hintergrund. Weiter so und Viel Spass weiterhin mit deinem HK...
Teufels Kerl
geschrieben am 07.04.2011 um 11:11
#3
Ja das mit den Boxen ist ein kleines Problem bei dem ich schon lange am grübeln bin. Problem mit der Wand ist, das ich Links vom tv direkt die Tür habe. Somit könnte ich nur die Rechte Box an die Wand hängen. Aber danke für das Kommentar und den Tipp :)
ps0id0nym
geschrieben am 19.03.2011 um 17:54
#2
Sieht gut aus aber die beiden Boxen direkt beim Fernseher würde ich an die Wand machen und zwar auseinander damit sich der Sound besser verteilt. Ansonsten gut eingerichtet und Technik kann sich auch sehen lassen. Viel Spaß noch mit deinem HK.
Al-DVD Sammler
geschrieben am 19.03.2011 um 16:21
#1

Top Angebote

ps0id0nym
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge66
Kommentare3
Blogbeiträge0
Clubposts29
Bewertungen0
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von baubudde
Wirklich ein Super …
von Matzli
Nettes Heimkino! Si…
nice. sehr schöne f…
von avatar001
Wenn das der Anfang…
von GerDie
Hallo. Sehr schön b…

Änderungen

am 28.01.2023, 20:51
von Guybrush 
am 28.01.2023, 15:03
von RS6 
am 25.01.2023, 11:47
am 24.01.2023, 14:33
von chaos 
am 24.01.2023, 09:21

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von ps0id0nym wurde 734x besucht.