Heimkino von PMS

Wharfedale/Yamaha Heimkino:

Hier möchte ich mein kleines feines Heimkino präsentieren. Die Bildgröße müsste sich noch vergrößern, aber ansonsten soweit nichts. Ich bitte um Kommentare, zumindest zu einer Bewertung gehört ein Kommentar.
 
Gesamt Budget ca. 4.500 EUR
- Technik-Kosten ca. 4.000 EUR
- Raum-Design ca. 500 EUR
Dieses Heimkino wurde 226x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 11. Juni 2011
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 4x bewertet mit ø 7,25 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Mein kleines erstes Heimkino:

Angefangen hatte alles mit einem Teufel Concept E Magnum.
Der Einstieg ging dann mit einen Onkyo 504 los. Nach dem Abitur war ich dann auf der Suche nach ordentlichen Lautsprechern. Dabei bin ich, nachdem ich mich bei diversen Händler durchgehört habe, auf die Wharfedale Evo² 50 gestoßen. Letztendlich konnten die sich daheim auch gegen eine Focal Chorus 816V durchsetzen.
In den folgenden Jahren hab ich mich dann die restlichen Geräte dazugekauft und bin jetzt erstmal zufrieden.

Es steht u.U. aus demnächst ein Tausch des Yamaha 2600 durch einen Yamaha 3800 an.
Und leider "fehlt" auch noch ein BR-Player. Da wird es hoffentlich bald einen gescheiten von Yamaha geben, der mir gefällt.
Bilddarstellung
Dell Vostro 1500
Abspielgeräte
Yamaha DVD-S 1700
TV intern
Tapedeck : Bruns 2504 , Plattenspieler: Yamaha PF-800 mit Ortofon 2MBlue und ein Supernintendo!
Audio
Lautsprecher
Wharfedale Evo²
Wharfedale Evo² 50
Wharfedale Evo² 50CEN
Wharfedale Evo² 10
Mission Stance II
Verkabelung
Sommer Meridian Sp240(vorne) Sp225 hinten, Bananas:Hicon HI-BM04
König Hdmi-Kabel 1,5m, Videocinch
Sommer Cable Classique, Viablue NF-75 Koaxkabel konfektioniert, Black Connect Cinchkabel (3x 2)
Sonstiges
Selbstbaurack aus Kirschfurnier!

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Ein schönes Heimkino mit toller Technik hast du.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Filme schauen.
chris007
geschrieben am 07.01.2017 um 23:34
#3
Sieht gut aus. Wunderschöne LS ! Viel Spaß noch. Gruß
s16star
geschrieben am 19.12.2011 um 14:12
#2
Sehr cooles Heimkino, mir gefallen Plattenspieler und Tapedeck als Analog Fan sehr gut. Viel Spaß weiterhin....
quickdraw121
geschrieben am 11.06.2011 um 21:51
#1

Top Angebote

PMS
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare0
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen0
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von chris007
Ein schönes Heimkin…
von s16star
Sieht gut aus. Wund…
Sehr cooles Heimkin…

Änderungen

von mp3-p0 
am 05.12.2019, 12:58
von Kreuzi 
am 04.12.2019, 08:00
von mission08 
am 03.12.2019, 06:22
von Barbarian 
am 02.12.2019, 11:02
am 30.11.2019, 13:40

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von PMS wurde 226x besucht.