Heimkino von peterst

Peters Kellerkino:

Ach wie schön ist es im Keller
 
Gesamt Budget ca. 47.000 EUR
- Technik-Kosten ca. 32.000 EUR
- Raum-Design ca. 15.000 EUR
Dieses Heimkino wurde 2164x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 02. Juni 2012
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 21x bewertet mit ø 7,29 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Der Raum hat eine Größe von 5m X 5,50m. Der Raum ist komplett Schall isoliert (Ständerwerk ist Gummi gelagert Decke Schallschaumstoff). Die Wände sind mit rotem Samt bespannt, die gesamte Front ist mit schwarzem Samt verkleidet. Die Leinwand, eine Stewart Leinwand CineCurve 3,50m 21:9 wird von einem Vorhang aus schwarzen Samt verschlossen der über meine Pronto Fernbedienung gesteuert wird. Der Boden ist Hochflor Teppichboden und ebenfalls schwarz. Da ich einen ISCO Anamorphoten einsetze kann ich Kinofilme ohne Rand projizieren. Seit neustem in 3D.
Es ist sehr schwer diesen Raum zu fotografieren da er sehr dunkel ist.
Bilddarstellung
Stewart Leinwand CineCurve 3,50m 21:9
Sony Vaio
Abspielgeräte
OPPO Digital OPPO BDP-93
Pioneer BDP-LX91
Dreambox 8000HD
Pioneer LX 70A, OPPO BDP-83SE NuForce Edition
Audio
Onkyo PR-SC5509 / PA-MC5500
Lautsprecher
9.1
Bowers & Wilkins B&W
B & W CM 9
B & W Center2
B & W DS 3
B & W CM 5
Surround High B & W FPM 5
B & W ASW610XP
Verkabelung
Oehlbach 4 qmm
Oehlbach HDMI 1.3
Oehlbach HDMI 1.3
Oehlbachkabel
Sonstiges
Nintendo DS, Nintendo Wii, XBox 360, Sony PlayStation 2, Sony PlayStation 3, Sony PSP
Isco III(Large) Lens mit Cineslide
Spannungsversorgung Monster HTS 5100
Pronto TSU 9600 mit RFX 9600 Extender

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Die Ausstattung liest sich hervorragend, allerdings sind die Bilder nicht wirklich brauchbar.
JokerofDarkness
geschrieben am 10.02.2018 um 00:13
#30
Schöne Grüße aus Franke . Daumen hoch für dein Heimkino 1A Kino Wünsche weiterhin Viel Spaß
Josi
geschrieben am 17.01.2014 um 18:22
von Josi
#29
Volle Punktzahl ohne wenn und aber.
Die Stühle und die Optik sind genau mein Geschmack.
Nur eine Frage hätte ich und zwar wie hoch der Raum ist.

Würde mich auch über eine Bewertung meines HK sehr freuen.

Mfg Marcel
SchmAlPacino
geschrieben am 05.07.2013 um 23:28
#28
Von mir gibts allein schon für deine Filmsammlung und diese geniales sessel die volle punktzahl :)
Auch deine Ausstattung kann sich echt sehen lassen. Ich wünschte ich hätte auch so nen keller in dem ich es ohne rücksicht auf verluste voll knallen lassen könnte. Es sind zwar nur 7 Bilder, aber die reichen schon bei mir aus um den neidsabber laufen zu lassen :D
Ich wünsche dir weiterhin viel spaß in deinem tollen Heimkino.
sasacrocop
geschrieben am 28.12.2012 um 00:28
#27
Hallo Peter! Zwar nicht übertrieben viele Bilder und teils undeutlich, aber schon mal überhaupt mit Bildern und kurzer Beschreibung sieht Dein Heimkino doch richtig gut aus. Man kann sich das recht gemütlich vorstellen. Und noch besser finde ich auch, das ich meine miese Bewertung vom 19.03.10 jetzt korrigieren konnte und Dir satte 8 Punkte mehr als 2010 geben konnte. Viel Spaß bei tollen Filmabenden mit Freunden! P.S.: Auf Deine tolle Vorstufe von Onkyo bin ich schon etwas neidisch! Da überlege ich auch noch.
avatar001
geschrieben am 16.09.2012 um 17:56
#26
Deine Filmsammlung ist sehr beindruckend. Und deine Kinosessel sind auch cool.
Rightniceboy
geschrieben am 03.06.2012 um 11:19
#25
Tolles Heimkino von mir 10 Sterne Super Technik....Viel Spaß damit
Locutusvonborg
geschrieben am 02.06.2012 um 22:14
#24
Schönes Heimkino!

Tipp für die Fotos: Stativ, Bildstabi aus, manueller Fokus (die Sensoren können bei wenig Licht eh nicht treffen), ISO auf 200 o.ä. fixen ;).
nfsgame
geschrieben am 30.12.2011 um 21:00
#23
Schönes Heimkino, daß diesen Namen auch wirklich verdient !!!
goldengate28
geschrieben am 29.07.2011 um 14:07
#22
Verdammt ... das gefällt mir sehr. Ich würde auch Eintritt zahlen ;) ... lg
Thom_Yorke
geschrieben am 20.07.2011 um 18:08
#21
Hallo,
JVX X9 mit anamorphotischer Linse und Cinemascope Leinwand (scheinbar gekrümmt), im optimierten Raum, dass dürfte kaum noch zu toppen sein.
Schöne Grüße aus Oberschwaben,
Richard
Comander1956
geschrieben am 17.04.2011 um 12:25
#20
hab einen noch schwärzeren Raum, da ich alles in Schwarz gemacht habe -> TIPP fürs Foto, probier es mal mit Blitz ;) bzw. mit ner manuellen Einstellung und hohem ISO Wert -> ohne Fotos kann man tatsächlich schlecht einschätzen wie optimiert oder schön der Raum eingerichtet ist lg chrisor
Chrisor
geschrieben am 11.04.2011 um 10:54
#19
Von der Ausstattung und der Sammlung mal ganz klare 10 Punkte, besser gehts fast nicht. Vom Raum sieht man leider nicht so viel. Hoffe da kommt noch ein bisschen was. Weiterhin viel Spass damit. Gruß TheWaxmann
TheWaxmann
geschrieben am 18.02.2011 um 10:18
#18
Laut Aussstattung klasse Komponenten, aber keine Bilder. Tja, schade eigentlich!
MSRalf
geschrieben am 11.05.2010 um 12:00
von MSRalf
#17
!!! Keine Bilder + Keine Beschreibung = Keine Bewertung !!! Und das nach fast 2 Jahren.
avatar001
geschrieben am 19.03.2010 um 10:40
#16
Boeh...alles in weiß ....goal eh !
holzi664
geschrieben am 21.10.2009 um 18:42
#15
Ich hab nen weissen Bildschirm,ich seh die Bilder net, scheisse Pc kaputt.
sebmike84
geschrieben am 22.09.2009 um 00:03
#14
Wenn man schon sein Kino präsentiert dann doch bitte mit Bildern :)
jenso
geschrieben am 30.07.2009 um 09:39
von jenso
#13
Alter Schwede,rück die Bilder raus!
Gruß: U.Predator
Predalien
geschrieben am 16.07.2009 um 22:27
#12
Her mit den Fotos!!!
TERMINATOR T-800er
geschrieben am 11.07.2009 um 10:17
#11

Top Angebote

peterst
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare6
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen4
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

Die Ausstattung lie…
von Josi
Schöne Grüße aus Fr…
von feivel
ach..bevor ich hier…
von feivel
Wahnsinnig schönes …
Volle Punktzahl ohn…

Änderungen

von kaefer03 
am 27.09.2021, 23:01
von micha1966 
am 27.09.2021, 13:14
am 21.09.2021, 15:22
am 20.09.2021, 23:57
von Birdies 
am 19.09.2021, 11:00

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von peterst wurde 2.164x besucht.