Heimkino von PernoCabeza

Cabeza`s Blickmaschinenraum:

Mein Anfang vom Ende ist noch im Aufbau. :) Bin immer noch auf der Suche nach einem schönen Soundsystem. Bewertungen und Kommentare sind gern gesehen und werden natürlich erwiedert. :)
 
Gesamt Budget ca. 2.700 EUR
- Technik-Kosten ca. 2.000 EUR
- Raum-Design ca. 700 EUR
Dieses Heimkino wurde 1188x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 07. Dezember 2011
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 43x bewertet mit ø 7,21 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung

Hier also mein "Heimkino"-Einstieg.

Es als Heimkino zu bezeichnen liegt mir irgendwie fern da ich weder Vorhänge noch einen Beamer besitze.

Noch nicht! ;)

Mein Anfang vom Ende begann erstmal mit dem Austausch der 40x40 cm Rentnerröhre gegen einen Sony KDL 46x4500. Mein absoluter Wunsch-TV und ich kann mich jeden Tag darüber freuen als wäre es der Erste.

Auf die Gestaltung in Form der etwas "anderen" Tapete möchte ich  auch noch ein wenig eingehen. 
In gewissen Adelskreisen war sowas zur passenden Zeit sicherlich der Renner. Ich selbst  wollte damit halt einen gewissen Kontrast zwischen alt und neu herstellen.

Der jahrelange Traum vom Besitz einer Spielkonsole wurde in Form einer Playstation 3 Slim erfüllt. Diese nutze ich auch zum abspielen von BD´s.

Ich fühle mich wohl. Und darum gehts (und um hier ein wenig anzugeben natürlich auch). ;) Thats It!

Sound: Was? Wie bitte? Ich dreh mal eben lauter! Ah zu laut. Mist jetzt versteh ich nichts mehr. Ja richtig! Sound ist bei mir noch nicht vorhanden, zumindest nicht in Form einer Anlage, folgt aber (bin im Moment fleißig am probehören).

Die Raumausstattungskosten setzen sich aus Rack und Tapete zusammen. Bin nicht daran interessiert hier den Preis durch die Wohnzimmereinrichtung in die Höhe zu treiben.

Vielen Dank für eure Kommentare & Bewertungen!

Beste Grüße

PernoCabeza

 

Bilddarstellung
Abspielgeräte
Sony PlayStation 3 Slim
Playstation 3
AlphaCrypt Light CI Modul
Audio
Lautsprecher
Verkabelung
Sonstiges
Sony PlayStation 3
IKEA BESTA - Selbstbaulösung
5.1.-Soundsystem

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Perfektes Heimkino, sieht echt Klasse aus. Wünsche dir viel Spaß damit. Gruß Thomas
nic-tho
geschrieben am 21.04.2014 um 18:14
#76
Sehr schönes Design. Gefällt mir sehr gut.9*
FTuchen
geschrieben am 07.03.2012 um 14:30
#75
Mann ich will einziehen ? Tauschen wir die Wohnung ? Ne scherz ich finds saugeil deine gerätschaften ! Deine einrichtung ! einfach goil goil goil !

VOLLE PUNKTE !

mfg
Dobermann
geschrieben am 04.03.2012 um 06:44
#74
schöne einrichtung der rest kommt - echt top!
cloverfield99
geschrieben am 31.12.2011 um 17:24
#73
Deine Einrichtung kann sich echt sehen lassen, top!
Gruß Smith
Smith
geschrieben am 29.12.2011 um 13:12
von Smith
#72
Sehr schön und stilvoll eingetichtet. Weiter so;)
Oberst Struppi
geschrieben am 27.12.2011 um 15:26
#71
Sieht sehr gemütlich aus dein Heimkino!Gefällt mir.Wünsche dir weiterhin viel Spaß damit.Gruß Shorty
Shorty 72
geschrieben am 17.12.2011 um 07:59
#70
Kommt schon gut, bin ja mal gespannt was da Soundtechnisch noch nach kommt;) Weiter viel Spaß damit! mfg
Simonchichi
geschrieben am 02.12.2011 um 13:39
#69
geile butze gefällt mir :) nur wo sind die boxen die fehlen ja doch noch?
AgentSmith
geschrieben am 29.11.2011 um 16:09
#68
Die Tapete ist der Hammer !!! Gefällt mir super gut !
s16star
geschrieben am 28.11.2011 um 11:33
#67
Hatten mehrere Beispiele gesehen in denen sie genauso geklebt wurde. Soll also quasi so sein. ;-P
PernoCabeza
geschrieben am 26.11.2011 um 17:33
#66
Hui, kann ich nur zurück geben.
Gefällt mir sehr gut, nur sieht es so aus als wäre die Tapete verkert rum geklebt:-P
Smooth33
geschrieben am 26.11.2011 um 16:42
#65
Sieht sehr schön aus bei Dir und ist mal was anderes. Wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Filme schauen und natürlich auch beim aufrüsten! :)

Gruß Tim
SiLv3R1980
geschrieben am 24.11.2011 um 17:47
#64
Sehr gemütliches Homecinema, da macht das Filme schauen sicher Spass.
Weiter so und viel Spass beim weiter ausbauen.
Blurayuser
geschrieben am 22.11.2011 um 20:53
#63
Sehr schönes Wohnkino gefällt mir richtig gut!!!
dozzer85
geschrieben am 27.10.2011 um 15:24
#62
Sclicht und dennoch schön , farben hamonieren , da kann man sich wohl fühlen, greetz
Portvv
geschrieben am 14.07.2011 um 13:28
von Portvv
#61
Hast Du echt schön gemacht, viel Spass mit deinem HK.
Der_Dogan
geschrieben am 04.07.2011 um 12:36
#60
Wie nennt man die Tapete.
Stadtheld
geschrieben am 15.04.2011 um 16:06
#59
Der Anfang ist gemacht, glaub mir wenn du ein 5.1 System hast, dann wird es noch besser. Nur weiter so. Der Style ist auch nicht schlecht.
Stadtheld
geschrieben am 13.04.2011 um 10:47
#58
Schade dass so wenig Bilder on sind, sieht vom Style her sehr edel aus.

Noch viel Spaß beim weiteren Aufbau, Bewertung gebe ich ab wenn alles komplett ist ;-)
Adored
geschrieben am 17.12.2010 um 10:26
von Adored
#57

Top Angebote

PernoCabeza
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge223
Kommentare31
Blogbeiträge1
Clubposts347
Bewertungen11
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von nic-tho
Perfektes Heimkino,…
von FTuchen
Sehr schönes Design…
von Dobermann
Mann ich will einzi…
schöne einrichtung …
von Smith
Deine Einrichtung k…

Änderungen

am 17.04.2024, 17:43
von kaefer03 
am 17.04.2024, 11:10
von Rick_23 
am 01.04.2024, 01:03
von RS6 
am 26.03.2024, 15:23
von Scart74 
am 23.03.2024, 21:43
Das Heimkino von PernoCabeza wurde 1.188x besucht.