Heimkino von PatR0ck

Unser Wohn(kino)zimmer:

Ich habe schon immer gerne Filme geschaut und jetzt kommt endlich das Upgrade...
 
Dieses Heimkino wurde 275x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 23. November 2009
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 1x bewertet mit ø 1,00 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Nachdem Ende September unser Umzug in eine größere Wohnung beschlossene Sache war, musste ich meine Frau nur noch davon überzeugen, einen neuen Fernseher zu kaufen. War gar nicht so schwer, weil die alte Röhre (Thomson WM32) nicht auf das neue Lowboard gepasst hätte. Da haben wir uns dann für einen 40" Samsung LED entschieden. Da der Sound ja nicht so toll sein soll, konnte ich meine bessere Hälfte auch für eine neuen Surroundanlage überzeugen (alte Technics Anlage aus dem Jahre 1994 hat keinen HDMI-Eingang). Der 20. Geburtstag unseres örtlichen MM machte dann alles klar. Beim sonntäglichen Schlendern viel mir eine Kombination aus dem gesuchten TV und einem Soundsystem von Harman / Kardon (13928) mit den passenden Boxen (JBL SCS 200.5 BK) zu einem guten Preis ins Auge. Mittlerweile stehen alle benötigten Teile verpackt bei uns im Wohnzimmer und warten auf den Umzug nächste Woche. Nächste Woche wird dann alles angeschlossen und dann warten wir nur noch auf unsere neue Polstergarnitur und dann kann es kurz vor Weihnachten endlich losgehen. Bilder folgen.

Der BluRay Player ist fürs nächste Jahr geplant.
Bilddarstellung
Eigenbau
Abspielgeräte
Harman / Kardon DVD28
Technics SL-PS740A
Technics RS-BX747
Audio
Technics SU-A700
Lautsprecher
5.1
JBL SCS 200.5 BK
JBL XE-3
Verkabelung
muss ich mich noch entscheiden
muss ich mich noch entscheiden
muss ich mich noch entscheiden
muss ich mich noch entscheiden
Sonstiges
XBox 360, Sony PSP
IKEA
Logitech Harmony 885
evtl. zum nächsten Weihnachtsfest Boxensystem Heco Victa
Keine Bilder vorhanden.

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Viel Spaß noch weiterhin auf Bluray-Disc wünscht Stefan
derbecker
geschrieben am 01.08.2012 um 07:30
#2
...da bin ich aber gespannt wie Euer neues Wohnraumkino eingerichtet sein wird!
Teenie
geschrieben am 24.11.2009 um 23:33
von Teenie
#1

Top Angebote

PatR0ck
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare0
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen0
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von derbecker
Viel Spaß noch weit…
von Teenie
...da bin ich aber …

Änderungen

von RedBlack 
am 23.11.2020, 20:14
von anj159 
am 22.11.2020, 21:34
von Predalien 
am 21.11.2020, 11:47
am 20.11.2020, 14:39
am 20.11.2020, 08:17

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von PatR0ck wurde 275x besucht.