Heimkino von paterdoom

Heimkino MK II:

Boarischer Metalhead mit der Leidenschaft für gute Filme..................und Musik ;) \m/
 
Dieses Heimkino wurde 375x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 22. Oktober 2017
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 8x bewertet mit ø 6,13 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung

Nach jahrelanger Inaktivität auf dieser Seite bin ich wieder zurück mit einem aktualisiertem Heimkino in neuer Wohnung.

Da ich keinen Wert auf einen cleanen Anblick lege, stören mich sichtbare Kabel, rumliegende Sachen etc. nicht.

Boxen konnte ich etwas mehr Freiraum geben, wenn auch nicht ganz ideal zu den Seiten raus. Spikes sind mit eine Granitplatte gekoppelt und diese wiederum sind mit den ViaBlue TRI ABSORBER vom Boden "entkoppelt", auch wenn die eigentlich nicht für diese Größen gebaut wurden...waren aber schon in meinem Besitz und schaut besser aus als halbierte Tennisbälle o.ä.

Update: Auro 3d installiert 4x Dali Zensor 1

 

Da unter Technik nicht genau editierbar, hier genauer.

TV: Panasonic TX-58DXW784

AV-Receiver: Marantz SR7011S

Plattenspieler: Rega RP40 Anniversary Edition inkl. Elys40 Tonabnehmer

Plattenspieler Update:

Nagaoka MP-110 Tonabnehmer, Schiit Mani Vorstufe

Bilddarstellung
iMac 27", iPad 9,7"
Abspielgeräte
Samsung UBD-K8500 Ultra HD
Sony PlayStation 4 Pro 1TB
-iMac/Popcorn Hour A-400, Fire TV mit Kodi
-
-
-Vinyl (Rega RP40 Anniversary)
Audio
-
-
-
-
-
Lautsprecher
4.1
Wharfedale Diamond 10
Wharfedale Diamond 10.7
Wharfedale Diamond 10 CM
Wharfedale Diamond 10.2
nuBox AW-441
Auro 3D: 4x Dali Zensor 1
Verkabelung
Oehlbach
Oehlbach
Oehlbach
Sonstiges
Sega Dreamcast, Xbox One, Sony PlayStation 4
Logitech One,iPad

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Moin! Gibt es auch noch Bilder von der Totalen? Dann könnte man sich mal einen besseren Einblick verschaffen.
JokerofDarkness
geschrieben am 16.02.2018 um 00:49
#4
Schönes WohnHeimkino mit guter Technik. Aber am besten gefällt mir deine Hausbar mit den erlesenen "Single Malt" Whiskey ect. Viel Spaß in deinem Heimkino bei einem schönem Gläschen Whiskey. Beste Grüße, Eddem. 10 Sterne. ... www.Boss-Time-Cinema.Tumblr.com
Eddem
geschrieben am 14.06.2017 um 20:19
von Eddem
#3
Ein schönes Heimkino mit toller Technik hast Du. Gefällt mir sehr gut. Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Filme schauen. Nette Grüße, Chris
chris007
geschrieben am 13.05.2017 um 18:13
#2
Was würden wir nur ohne gute Musik und Filme machen....?
Wahrscheinlich nur langweilen.
Auf jeden fall Super Technik haste dir da zu gelegt. Wünsche noch schöne Filmabende. Gruß Thomas
Knight Castle
geschrieben am 13.05.2017 um 02:21
#1

Top Angebote

paterdoom
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge17
Kommentare57
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen278
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

Moin! Gibt es auch …
von Eddem
Schönes WohnHeimkin…
von chris007
Ein schönes Heimkin…
Was würden wir nur …

Änderungen

von Casimir36 
am 21.11.2019, 22:03
von Snake 
am 21.11.2019, 17:43
von Winni_W 
am 16.11.2019, 18:51
am 16.11.2019, 14:06
von Mellon 
am 15.11.2019, 17:03

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von paterdoom wurde 375x besucht.