Heimkino von PassiP

LivingMaxX:

Wichtig für uns war die Leinwand in eine zwischendecke zu integrieren und mit indirekter beleuchtung verschiedene lichtszenen erstellen zu können, bitte bewertet unser heimkino. Ebenso freuen wir uns über Lob und kritik.
 
Dieses Heimkino wurde 1276x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 12. November 2017
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 33x bewertet mit ø 9,00 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung

Herzlich willkommen in unserem kleinen aber feinen LivingMaxX

Da kein eigener raum fürs heimkino vorhanden ist,
musste alles ins wohnzimmer integriert werden.

Die leinwand ist in einer art zwischendecke untergekommen, da diese ja nie besonders hübsch sind. zudem wird der daraus entstandene vorsprung für eine indirekte beleuchtung genutzt.

Begonnen hat das alles einmal mit einem Acer datenprojektor mit ikea rollo als leinwand und einem teufel concept E lautsprecherset

mittlerweile ist daraus ein Epson EH Tw 9200w projektor mit tensionleinwand geworden.
mit einem Yamaha Aventage Receiver und Bowers & Wilkins Lautsprecher in 5.1 konfiguration.
zuspieler ist in 1. linie der panasonic bdt 700. 

ein weiteres highlight sind die mittlerweile 12 Philips Hue Leuchtmittel, welche teilweise in aktionen meiner harmony fernbedienung eingebunden sind und sorgen für das richtige flair.


 

Bilddarstellung
16:9 220cm Motorleinwand, deckeneinbau
Sony Vaio
Abspielgeräte
Sony PlayStation 4
Panasonic DMP-BDT700
Playstation 4 / Synology Diskstation / Apple TV
Kathrein UFS 925
Project Debut Carbon Esprit Plattendreher
Audio
Rotel rmb 1066
Lautsprecher
5.1
Bowers & Wilkins
683 S2
HTM 61
686 S2
ASW 610XP
Verkabelung
4x4 Sommer Elephant cable
Oehlbach
Oehlbach
Sonstiges
Sony PlayStation 2, Sony PlayStation 4
Philips Hue beleuchtung
Elitescreen Cinegrey 5D Leinwand
Logitech harmony Ultimate

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Moin! Geile Technik und noch geilere Ideen bei der Umsetzung - gefällt mir. Viel Spaß weiterhin!
JokerofDarkness
geschrieben am 16.02.2018 um 11:19
#28
Sehr geiles Heimkino ....top Technik und wirklich sehr gemütlich.
Gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße
NunesValentino
geschrieben am 30.04.2017 um 17:20
#27
Sehr schön gestaltetes Wohnheimkino. Klasse Technik und tollen B&W Lautsprecher. Viel Spaß im Heimkino, Eddem .......Mein Heimkino: www.Boss-Time-Cinema.Tumblr.com
Eddem
geschrieben am 08.04.2017 um 08:44
von Eddem
#26
Respekt, tolle Umsetzung, klasse Equipment. Viel Spaß weiterhin damit ;)
10 Stars
gelöscht
geschrieben am 03.03.2016 um 18:51
#25
Total gemütlich! Gefällt mir! Mag es wenn die Leinwand schön integriert ist. Viel Spaß! 10 Sterne :)
Partone
geschrieben am 03.03.2016 um 08:23
#24
Sehr schön eingerichtet die Wohnung. Dein Stil gefällt mir sehr auch mit der LED Beleuchtung guter Kontrast. Die Technik passt auch und alles gut Integriert. Gebe dir 9 Sternchen.
Al-DVD Sammler
geschrieben am 28.02.2016 um 01:44
#23
Sehr schönes Heimkino, gefällt mir wirklich gut! Mögen die 10 Punkte mit Dir sein! :-)
chris007
geschrieben am 18.12.2015 um 20:24
#22
Ja, bin echt beeindruckt. Bei den nicht ganz so tollen Raumverhältnissen absolut toll umgesetzt. Von mir hierfür 8 Sterne.
chbomu
geschrieben am 26.09.2015 um 11:42
von chbomu
#21
Einfach super! Geile Technik, schöne Aufteilung und am besten gefällt mir persönlich die Lichtstimmung! Wenn ich bei mir das Licht anpasse, kommt immer direkt gute Laune auf! Je nach Film, Anlass und/oder Stimmung wirds geändert. Auf die Boxen bin ich etwas neidisch. Da werde ich nochmal nachlegen müssen bei mir.
Livecam
geschrieben am 31.07.2015 um 02:24
#20
Ein super schönes Wohnzimmerkino mit toller Technik. Der Beamer ist einfach genial
Micbabil
geschrieben am 27.07.2015 um 12:38
#19
Hast du wirklich sehr schön eingerichtet und gestaltet. Optisch gefallen mir die B&W gut , und natürlich die vielen Licht Variationen die du nutzen kannst . Top Wohn-Kino !
Portvv
geschrieben am 13.05.2015 um 18:50
von Portvv
#18
Super gemütliches Kino,
Dein integriertes Hue gefällt mir auch sehr gut.
Weiterhin viel Spaß!!!
kaefer03
geschrieben am 16.02.2015 um 22:32
#17
Tolle Technik und gut gemachte Integration der Leinwand. Und die tolle Beleuchtung macht ein sehr schönes wohnklima. Aber was die Lautsprecher Aufstellung betrifft muss ich leider dem ein und anderem hier recht geben. Ist nicht optimal gelöst. Obwohl der Raum doch offensichtlich groß genug ist. Und warum muss eine Couch eigentlich immer an die Rückwand gequetscht werden. Stell sie doch einfach etwas freier auf dann hast du auch für die Rear's mehr Platz. Trotzdem lass ich dir dicke Punkte da. Viele Grüße aus Hessen
Frankie
geschrieben am 16.02.2015 um 20:15
#16
Ein sehr schickes Wohnkino nennst du da dein eigen....dort macht es unter Garantie so richtig Bock Filme zu erleben...:-)
heimkinokranker
geschrieben am 14.02.2015 um 13:36
#15
Hey B&W Bruder :D damit macht Musik und Film einfach Spaß =)
BluFire
geschrieben am 13.02.2015 um 15:56
#14
Hallo Pascal, also dein Wohnkino gefällt mir besonders gut. Top Technik und stimmungsvolle Beleuchtung, einfach schön anzuschauen. Auch die tolle Integration der Leinwand gefällt mir sehr gut. Wünsche dir noch viele schöne Heimkinostunden. Natürlich 10 Sterne. Gruß Martin.
Omega530
geschrieben am 12.02.2015 um 20:57
#13
Sehr geile Ausstattung! Geschmackvoll und edel! Besonders deine Boxen machen mich gerade etwas neidisch!
Livecam
geschrieben am 12.02.2015 um 03:09
#12
Sehr sehr schönes Heimkino die Einfrichtung gefällt mir sehr gut vor allem die Konstruktion mit der Leinwand.Da kann man sich was abschauen :) Gruß Stu 10*
Stussy-Stu
geschrieben am 11.02.2015 um 20:03
#11
Schöne Integration und schöne Technik. Viele Freakgrüße!
DeSasch
geschrieben am 19.11.2014 um 17:47
#10
Sehr gemütliches Heimkino. Schön umgesetzt und lädt zum verweilen ein. Ich wünsche dir noch viel Spass in deinem Heimkino und schöne Stunden.
acid4real
geschrieben am 18.11.2014 um 17:37
#9

Top Angebote

PassiP
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare27
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen29
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

Moin! Geile Technik…
Sehr geiles Heimkin…
von Eddem
Sehr schön gestalte…
Respekt, tolle Umse…
von Partone
Total gemütlich! Ge…

Änderungen

von kaefer03 
am 25.04.2024, 17:00
am 17.04.2024, 17:43
von Rick_23 
am 01.04.2024, 01:03
von RS6 
am 26.03.2024, 15:23
von Scart74 
am 23.03.2024, 21:43

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von PassiP wurde 1.276x besucht.