Heimkino von Papyrifex

Schoko-Kino:

Nachdem ich vor knapp einer Woche in meine neue Wohnung gezogen bin. Dachte ich mir, dass ich euch vielleicht auch endlich mal mein Heimkino zeigen sollte. Ist aber noch... !!! UNDER CONSTRUCTION !!!
 
Gesamt Budget ca. 2.700 EUR
- Technik-Kosten ca. 2.000 EUR
- Raum-Design ca. 700 EUR
Dieses Heimkino wurde 624x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 13. Februar 2011
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 17x bewertet mit ø 6,12 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Hallo Besucher ;)

ich hoffe soweit gefällt dir mein kleines "Schoko-Kino" wie ich es nenne:) Ich würde mich über jedes Kommentar sehr freuen!

Nun mal zur Ausstattung:
  • UE40C7700
  • PS3
  • Onkyo SR-TX508
  • Wharfedale Crystal 3 Set
  • Logitech Harmony One
Was soll noch kommen:
  • neues TV-Lowboard
  • Rear-Boxen Wandhalterung
  • vernünftiges verstecken der Kabel
  • eine kleine Lichtsteuerung
  • ein Subwoofer (PSB - SubSeries 1 oder Nubert AW441) ;)
Ich denke ich habe noch einen weiten Weg vor mir bis zur Vollendung. Bis jetzt ist es ein guter Anfang und ich bin mehr als nur Zufrieden mit dem System.

Danke fürs reinschauen
LG papyrifex


P.S.: Wie gesagt über Kommentare und Bewertungen freue ich mich ;)

Bilddarstellung
selbst zusammen gestellter Rechner allerdings jetzt schon wieder 2 1/2 Jahre alt ,)und dazu mein MacBook Pro
Abspielgeräte
Sony PlayStation 3 Slim
Audio
Lautsprecher
Wharfedale Crystal 3 Set (Walnuss)
CR-30.4
CR-30C
CR-30.1
Verkabelung
Oehlbach
Amazon HDMI Kabel
Sommer 3m Sat Antennen Kabel Astral LLX 120db
Sonstiges
Sony PlayStation 3, Sony PSP
Logitech Harmony One
einen Subwoofer

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Hallo Operator.! Heute zum Geburtstag, eine ganz besondere Vorstellung in deinem exzellenten Heimkino. Auch an den anderen Tagen des Jahres, so es deine Zeit erlaubt, spannende, aber auch gemütliche Stunden, in deinem, "Schoko-Kino:!" Wahrscheinlich ein kleiner Wink, der Schokoladen Farben deiner Einrichtung.(Gefällt mir: (f)! Genieße deine VIDEO- und AUDIO- Komponenten, mit allen SINNEN. Meine Bewertung, auch wegen des zu erwartenden, weiteren Aufbau/Ausbau deines Heimkinos, für die ZUKUNFT, spezielle:+10ex10*+*STARS*+hARRY:-) PS: In diesem Sinne.. mit allen SINNEN..
docharry2005
geschrieben am 10.10.2012 um 09:17
#12
sieht sehr gemütlich aus , da macht filme gucken doch spass, eventuell würde ich versuchen dein LS ,RS und Center weiter auseinander zu stellen(wenn möglich) :)
Portvv
geschrieben am 07.01.2012 um 07:33
von Portvv
#11
klasse hk ...den platz hast du wirklich gut genutzt...10 Sterne...übrigens gibt es ein kleines phänomen bei den onkyo-receivern...wenn man den sub aus dem menu nimmt klingen die standboxen (Front l/r) im bass, wie ein sub und bei den höhen nicht mehr flach...kleiner tipp...ich würde mir an deiner stelle nochmal überlegen, ob man wirklich einen sub braucht...viel spass weiterhin beim filme schauen !
Teufel-Fan
geschrieben am 21.04.2011 um 15:44
#10
Sieht sehr gemütlich aus...
Bulletcatcher
geschrieben am 13.04.2011 um 21:22
#9
Was sehr schönes aus der Ecke gemacht. Viel Spaß weiterhin damit! :)
Skeki
geschrieben am 12.04.2011 um 08:27
von Skeki
#8
Gefällt mir zum Anbeißen gut, hehe. Tolle technik und sauber integriert und auf den ertsen Blick kein Kabelsalat. Viel Spass weiterhin mit deinem HK...
Teufels Kerl
geschrieben am 07.04.2011 um 12:22
#7
Der Anfang ist dir mehr als gelungen! Meiner Meinung nach gute Technik. Wasdie geplanten Erweiterungen angeht...der Weg ist das Ziel:). Wünsche noch viel Spaß beim Filmeschauen!
Duke126
geschrieben am 14.02.2011 um 19:51
#6
Sieht gemütlich aus, Technik ist prima. Wünsche Dir noch viel Spaß
in deinem HK.
neo-essen
geschrieben am 13.02.2011 um 16:52
#5
guter anfang, weiter so. noch ein paar kabelkanäle dann passt das
ds1
geschrieben am 13.02.2011 um 13:06
von ds1
#4
Hey sieht echt schön und gemütlich aus. Technik kann sich auf jeden Fall sehen lassen. Viel Spaß noch mit deinem HK.
Al-DVD Sammler
geschrieben am 13.02.2011 um 00:13
#3
Gefällt mir, schön schlicht und trotzdem wohnlich. Und dann noch mit meinen Lieblingsboxen die ich auch bald haben werde...;o)))
Flowsen
geschrieben am 12.02.2011 um 22:51
#2
Sehr gemütlich gefällt mir sehr gut lg.
Jazz81
geschrieben am 12.02.2011 um 21:18
von Jazz81
#1

Top Angebote

Papyrifex
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge191
Kommentare173
Blogbeiträge0
Clubposts21
Bewertungen20
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

Hallo Operator.! He…
von Portvv
sieht sehr gemütlic…
von Teufel-Fan
klasse hk ...den pl…
Sieht sehr gemütlic…
von Skeki
Was sehr schönes au…

Änderungen

von Scart74 
am 20.06.2024, 20:02
von kaefer03 
am 17.06.2024, 18:39
von shedowmen 
am 15.06.2024, 17:22
von chaos 
am 03.06.2024, 19:24
von SAS70 
am 02.06.2024, 19:01

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von Papyrifex wurde 624x besucht.