Heimkino von pancho84

Pancho`s WohnraumKino:

Bin leider noch nicht ganz fertig aber schon mal viel Spaß beim anschauen:-)
 
Gesamt Budget ca. 26.000 EUR
- Technik-Kosten ca. 13.500 EUR
- Merchandising ca. 2.500 EUR
- Raum-Design ca. 10.000 EUR
Dieses Heimkino wurde 1505x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 20. Januar 2016
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 49x bewertet mit ø 8,80 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung

Alles fing damit an das ich eigentlich für unser neues Haus einen ziemlich großen Fernseher kaufen wollte ich dachte so an einen Pioneer so zwischen 50-60 Zoll.
schnurstracks ging ich auch schon zum Großbildspeziallisten (www.Grobi.tv aus Kaarst mal neben bei vielen Dank für die super Beratung und den tollen Service).
Als ich dort ankam wurden mir auch direkt tolle Beamer sowie ein atemberaubendes Dolby Surround System vorgestellt.
Also warf ich meine Wohnzimmer Planung um und bereitete alles für ein Wohnraumkino vor,die Ideen dazu kamen uns nach und nach sprich die Abkastung sowie die Blattsilber Wand und das Spectral Sideboard was mir natürlich auch bei Grobi präsentiert wurde.


Bilddarstellung
Ws Spaluto 3,05m/1,78m/16*9
iMac 27 zoll \ ipad 4
Abspielgeräte
Sony PlayStation 4
Apple TV 3
Humax icord Mini
Audio
IBeam mit Reckhorn A407
Lautsprecher
7.1
Pioneer & Monitor Audio
Pioneer S-71
Pioneer S-71c
Monitor Audio CPW Rs In wall
Monitor Audio CPW Rs In wall
Velodyn Spl 1200
Verkabelung
Inacustik
Inacustik
Inacustik
Sonstiges
Sony PlayStation 4
Blattsilber Wohnwand,Abkastung mit indirekter Beleuchtung,Spectral Catena Sideboard 3,00m
Spectral Catena 3,00m
Logitech Harmony 900
Premium Format Sideshow Figuren

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Woow Deine Comic Sammlung ist echt der Wahnsinn.............
Dein Pioneer ist auch der Brüller ,den besitze ich auch und möchte kein anderen .
Auch Dein Couchtisch ist sehr geil !!!!!!
Für mich volle Punktzahl..
Beste Grüße
Miguel7777
geschrieben am 23.01.2016 um 08:47
#47
Hier kann man sich entspannen und tolle Kinoerlebnisse geniessen.
Ein sehr schönes Wohnkino und detailliert umgesetzt.
Volle 10 Punkte.
Gruss Dolderbaron
Dolderbaron
geschrieben am 31.08.2014 um 11:54
#46
Perfektes Heimkino, sieht echt Klasse aus. Wünsche dir viel Spaß damit. Gruß Thomas
nic-tho
geschrieben am 21.04.2014 um 18:19
#45
Sehr geil.
War dein Wohnzimmer nicht auch mal in einem grobitv Video zu sehen ???
MarkusK84
geschrieben am 26.01.2014 um 19:55
#44
Hallo Operator/Operateur Enrico.! Heute zum Geburtstag, eine ganz besondere SHOW und Vorführung in deinem Superlativen und exzellenten "Pancho´s Wohnraumkino.!" Genieße deine hochwertigen VIDEO- und AUDIO- Komponenten, High-End, mit allen SINNEN. Meine Bewertung, auch für die ZUKUNFT:+10ex*10+*STARS*.! In diesem Sinne. Ich beneide DICH um dein Heimkino, aber ich kann auch gönnen.
docharry2005
geschrieben am 02.09.2013 um 15:04
#43
Tag! Endlich mal ein Kaarster der schreibt :-) Sich ein HK ins Wohnzimmer zu schrauben ist nicht immer leicht, aber dir ist es recht gut gelungen. Wirkt alles sehr stimmig. Also noch viel Spaß mit eurem HK und vielleicht trifft man sich ja mal in Kaarst oder bei Grobi
Nasaconnection
geschrieben am 22.04.2013 um 13:45
#42
Hi

Sehr cool eingerichtet , die Lichtschwerter kommen echt geil:)
Gefällt mir gut!
lg
Mr.DonuT
geschrieben am 12.09.2012 um 18:39
#41
Hallo, Du hast dir da ein sehr schönes und gemütliches HK eingerichtet. Tolle Technik und schöne Filmsammlung. Gruß Thomas.
nic-tho
geschrieben am 15.07.2012 um 19:20
#40
Raumakustisch der SuperGAU, aber optisch absolut stylisch... Gefällt mir gut... Gruss TRXHooL
TRXHooL
geschrieben am 11.05.2012 um 21:02
#39
absolute edel bude mit top kino sehr schöner wohnraum und klasse idee -die comicwand,die figürchen hätt ich wohl gern,aber man kann nicht alles haben-
von mir volle punktzahl
cloverfield99
geschrieben am 15.04.2012 um 11:28
#38
Deine Wand und dein Rack sind wirklich Geschmackssache, aber deine Umsetzung wirklich ein Traum, Leinwand, TOP Receiver, gute LS, alles da was Man(n) sich wünscht.
Flowsen
geschrieben am 15.04.2012 um 11:26
#37
Wow Super schönes HK mit toller Technik. Macht richtig viel her. Viele Grüße.
Diabolo555
geschrieben am 15.04.2012 um 09:56
#36
Das nenn ich mal Platz, sind in der Deckvoute LED RGB Stripes eingebaut?
der Kamin sieht so einsam aus oder ist da noch eine Kuschellounge vorhanden sieht man leider nicht.
Also volle Punktzahl für soviel Purismus :)
lordgram
geschrieben am 10.04.2012 um 22:00
#35
Also diese "Halle der Wonne" ist schon mal überwältigend, da kommt ja mal Alles was drinsteht richtig (optisch) putzig rüber! Die abgehängte Decke mit der Technik in Kombination is natürlich ein Traum, aber 3 Dinge wären für mich interessant: 1.) reflektiert die silberne Wand nicht zuviel Licht während der Beamer läuft (Streulicht)? 2.) Mit der Riesen Fließenfläche - hast Du da keine Probleme mit ungewollten Schallreflexionen?! 3.) Wolltest Du das (ansonsten super anmutende) Rack wirklich in LILA?!?! 8 von 10 von mir, viel Spaß noch in Deinem "Reich"...
Schnitzi76
geschrieben am 07.10.2011 um 11:53
#34
Mann is das superschön...was würd ich geben für so viel Platz...Gruß :);)
heimkinokranker
geschrieben am 31.08.2011 um 16:07
#33
wow. mega stylisch eingerichtet. ist das ne effekttapete? volle punktzahl! sehr schön!
Ari Gold
geschrieben am 30.08.2011 um 21:54
#32
Leider noch nicht ganz fertig? Boah ey, wie wird es erst aussehen wenn es für dich fertig ist?!?! Gebe jetzt schon mal 10 Sterne, evtl. ist ja noch mehr drin *lach* Beste Grüße und weiter sO!!!!
brainscan01
geschrieben am 22.08.2011 um 14:10
#31
Einfach nur Wow.Beeindruckend.Hast Du echt super eingerichtet.Find ich toll.Weiter so!
sakpinar
geschrieben am 10.08.2011 um 14:59
#30
Spitzen Heimkino hast du dir aufgebaut! Da kann man nur volle Punktzahl geben Respekt!
KingDingelling
geschrieben am 24.07.2011 um 09:56
#29
Vielen Dank für deinen Kommentar, das Lowboard ist von der Firma Schnepel (Schnepel 'Lowboard X-Linie (Mod XL/KL).
Gekauft habe ich es online bei der Firma http://www.audio-moebel.de.
P.S. zu deinem Heimkino kann ich nur sagen: 10 Punkte, einfach nur edel.
Ralf Scheuer
geschrieben am 17.07.2011 um 13:41
#28

Top Angebote

pancho84
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare39
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen39
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von Miguel7777
Woow Deine Comic Sa…
Hier kann man sich …
von nic-tho
Perfektes Heimkino,…
von MarkusK84
Sehr geil. War dei…
Hallo Operator/Oper…

Änderungen

am 01.08.2021, 08:22
am 31.07.2021, 08:50
von kaefer03 
am 30.07.2021, 17:55
am 30.07.2021, 14:34
von Casimir36 
am 30.07.2021, 13:04

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von pancho84 wurde 1.505x besucht.