Heimkino von p_ter

Hier und da:

Es wurde kein Einleitungstext hinterlegt.
 
Dieses Heimkino wurde 271x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 31. Mai 2011
Beschreibung
Tja ich habe das glück in einem kleinen Programmkino zu arbeiten, in dem ich nach Vorstellungsschluss Filme gucken oder Xbox/PS3 spielen kann. Das ist schon ein Luxus. 

Daheim habe ich mittlerweile einen Sanyo Z800 Full HD Beamer mit ner PS3 dran. So kann ich sowohl zuhause als auch im Kino prima Filme gucken und zocken. Was will man mehr?!

Bilddarstellung
Abspielgeräte
Sony PlayStation 3
Audio
Onkyo TX-SR308
Lautsprecher
5.1
Behringer 1c
Magnat Supreme Center 250
Behringer 1c
Heco
Verkabelung
Sonstiges
XBox 360, Sony PlayStation 2, Sony PlayStation 3, Sony PSP
Keine Bilder vorhanden.

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Hallo Peter,
da habe ich ja noch einmal die Kommentare zur Einlassung und persönlichen Dastellung deines Heimkinos angeschaut und bin immer
noch der Meinung, in deinem Sinne. Ich musste mein Heimkino nach den allgemeinen Vorstellungen aufgeben. (Heimbewohner). Mein HK besteht nun aus einem 32 TV und einem Kopfhörer und meiner reduzierten Bluray Sammlung. Ich möchte mich über @Tyketto hier nicht weiter auslassen, aber ich werde Dir mal eine Mail, bezüglich @Tyketto schicken. Ok, nun ja. Tschüss...
docharry2005
geschrieben am 12.10.2011 um 08:52
#7
Hallo erst einmal,
da outet sich der Peter gesteht,
den Mangel und Versucht diesen
Mangel sicherlich zur Diskussion
zu stellen.
Statt dessen, wird eine übereifrige
vollkommen sinnlose, persönliche
Auslassung des eingestandenen
Mangels entfacht.
Einfach überzogen.
Da sollten jene HKs die Kommentarlos,
eingestellt werden gerügt werden und
nicht, wie bei Petr auf Grundsätze verwiesen
werden.
So sollte es nicht sein.
Harry.
docharry2005
geschrieben am 06.12.2010 um 18:42
#6
Tag allerseits, erstaunlich, daß das soviel Wirbel macht. Es tut mir leid ich habe zuhause tatsächlich keinen Fernseher, keinen Beamer, keinen Bluray Player. Einen Computer das wars. Bei mir ist das wirklich einfach anders. Ich treffe mich derzeit einmal die Woche mit Kollegen und Freunden und wir schauen uns dort neue Blurays aus meiner Sammlung an. Das ist etwas sehr familiäres, freundschaftliches. Da habe ich Platz und Technik die ich nutzen kann, bzw. selber angeschafft habe (PS3, XBox360) Den Platz habe ich zu hause einfach nicht.
Ausserdem diskreditiere ich doch niemandens Bemühungen sich ein tolles Heimkino zu bauen indem ich sage, das ich so etwas nicht habe aber in einem Satz erzähle wie ich die Blurays die ich kaufe, schaue. Es geht doch primär die Filme hier - finde ich auf jeden Fall. Aber das scheint ihr wohl anders zu sehen. Dazu eine Frage: Heisst das Eurer Meinung nach also das ich diesen Satz und das Bild löschen soll? Fände ich irgendwie komisch, scheint es mir doch darum zu gehen etwas von sich selbst zu erzählen. Damit die Community sich ein Bild von einem machen kann. Das muss doch kein reines "Show Off" Ding sein?! Mit verwunderten Grüßen, Peter
p_ter
geschrieben am 10.10.2010 um 14:22
von p_ter
#5
Hallo,
ich stimme da TYKETTO voll und ganz zu.
Dieses "HK" gehört einfach nicht hier hinein. Schau Dir mal an mit wieviel Liebe am Produkt so manch anderer hier sein Hobby vorstellt.
Wenn es nur darum geht Bilder online zu stellen die zeigen was ich meiner Freizeit gerne mache, könnte ich ein Foto meines Fahrrads hier hineinstellen...

Kurz und knapp, absolut nichtssagend Dein einziges Bild.
Und um das ganze von TYKETTO einmal aufzugreifen sind hier ein par Smileys zur Stimmungsverbesserung.
:-) ;-) :-) ;-) :-) ;-) :-) ;-)
JoJasch
geschrieben am 10.10.2010 um 13:59
#4
und wie siehts bei dir daheim aus? da hast du doch sicher auch bissl was stehen. davon kannst du ja ein paar bilder reinstellen.
ds1
geschrieben am 10.10.2010 um 13:20
von ds1
#3
Das Ding ist, ich beschreibe nicht gross und lang wie toll "mein Kino" ist, sondern wo ich die Filme, die ich mir kaufe, gucke. Und ich finde darum passt es hier rein. Ich schreibe keine langen Listen was da alles an Technik drinsteckt und was das alles gekostet hat etc. Und du nimmst an sehr viel über mich zu wissen, ich habe tatsächlich beim Bau des zweiten Saales mitgearbeitet, die Boxen an die Wand geschraubt die Stühle eingebaut etc. du solltest etwas vorsichtig mit deinen Annahmen sein. Denn nicht jedes Kino ist ein UCI oder Cineplex es gibt viele kleine Kinos im Land in denen zu arbeiten kein öder Job ist sondern wie in meinen Fall ein Hobby, ich arbeite hier neben meinem eigentlichen Job als Grafiker. Weil ich das Kino mag, weil ich Film mag und für mich dieser Ort ein erweitertes Wohnzimmer ist. Projektiere nicht deine Lebenswirklichkeit auf andere. Lebenskonzepte sind sehr unterschiedlich. Was das mit der Qualität dieser Seite zu tun hab frag ich mich. Naja egal wie gesagt jeder tickt anders oder wie man hie in Köln sagt: Jeder Jeck is anders. Schönen Tag und mir viel Spass in meinem und dir viel Spass in deinem Kino!
p_ter
geschrieben am 10.10.2010 um 10:52
von p_ter
#2
Da hat aber jemand schlecht geschlafen?! Weder Frau noch Kind das Kino liegt in Fussnähe mit ner PS3 kann ich den Film bequem aus dem Saal starten und soweiter aber jeder wie er meint. Keine Ahnung warum du mich hier so agressiv anrempelst. Naja wie gesagt vielleicht nur schlecht geschlafen oder so. Ein schönes Leben noch
p_ter
geschrieben am 09.10.2010 um 11:25
von p_ter
#1

Top Angebote

p_ter
GEPRÜFTES MITGLIED
Aktivität
Forenbeiträge2
Kommentare140
Blogbeiträge1
Clubposts0
Bewertungen6
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

Hallo Peter, da ha…
Hallo erst einmal, …
von Tyketto
Die "Community…
von p_ter
Tag allerseits, ers…
von JoJasch
Hallo, ich stimme …

Änderungen

von kaefer03 
am 04.05.2021, 19:19
von thaslider 
am 04.05.2021, 18:43
von Casimir36 
am 03.05.2021, 14:28
von drummer 
am 30.04.2021, 11:38
am 29.04.2021, 17:23

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von p_ter wurde 271x besucht.