Heimkino von optimus

Todt Arena:

-
 
Gesamt Budget ca. 2.000 EUR
- Technik-Kosten ca. 2.000 EUR
Dieses Heimkino wurde 217x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 17. Februar 2015
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 6x bewertet mit ø 4,83 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
keine Beschreibung vorhanden
Bilddarstellung
Asus Pro 64 VN-JX012C
Abspielgeräte
Sony PlayStation 4
Audio
Lautsprecher
5.1
Teufel Motiv 6
Front/Rear-Lautsprecher MO 6 FR
Center-Lautsprecher MO 6 C
Front/Rear-Lautsprecher MO 6 FR
Front/Rear-Lautsprecher MO 6 FR
Front/Rear-Lautsprecher MO 6 FR
Subwoofer A 610 SW
Verkabelung
Teufel Lautsprecherkabel 2 x 2,5 qmm, Banana Tubes 4,0 mm²
Monster Cable HDMI-Kabel, 1,22 m Cable for Life Performance Guaranteed
Monster Cable HDMI-Kabel, 1,22 m Cable for Life Performance Guaranteed
Sonstiges
Sony PlayStation 4
Keine Bilder vorhanden.

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
hallo teufel ist geil der sub ist bestimmt der hammer viel spaß noch mit deinen hk
mohms
geschrieben am 15.09.2011 um 23:14
von mohms
#7
kabelkanäle auf jeden fall. ansonsten sehr schön, der teufel sub sieht böse aus :-). viel spaß mit deinem hk. gruß, chris
fringe
geschrieben am 24.07.2011 um 00:04
von fringe
#6
Sieht gut aus und hört sich sicherlich auch gut an. Aber bitte stell doch deine BDs nicht auf den schicken AVR und versteck Deine kabel noch ein wenig! Ansonsten gefällt es mir sehr gut! Viel Spaß mit Deinem Keinkino!
MSRalf
geschrieben am 18.06.2010 um 11:41
von MSRalf
#5
tolle teufel, noch ein paar kabelkanäle dann passt das
ds1
geschrieben am 21.02.2010 um 15:17
von ds1
#4
Gut, inzwischen sind Bilder vorhanden. Sieht ja mal gar nicht schlecht aus. Macht bestimmt laune darüber zu spielen und viele zu genießen. Hoffe es kommt noch eine Beschreibung und ein Einleitungstext. Wünsche dir noch viele schöne Stunden in deinem Heimkino.
Schatten89
geschrieben am 17.02.2010 um 14:06
#3
da stimme ich Teenie zu ...Lass bilder Sprechen
dozzer85
geschrieben am 16.10.2009 um 11:12
#2
Schade, dass es hier keine Bilder gibt obwohl sich die Ausstattungsliste ganz gut liest! Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Freude an deinem persönlichen Heimkino! MfG, Teenie
Teenie
geschrieben am 01.09.2009 um 12:41
von Teenie
#1

Top Angebote

optimus
Aktivität
Forenbeiträge2
Kommentare27
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen0
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von mohms
hallo teufel ist ge…
von fringe
kabelkanäle auf jed…
von MSRalf
Sieht gut aus und h…
von ds1
tolle teufel, noch …
von Schatten89
Gut, inzwischen sin…

Änderungen

von RS6 
am 26.03.2024, 15:23
von kaefer03 
am 24.03.2024, 15:38
von Scart74 
am 23.03.2024, 21:43
von cabal777 
am 23.03.2024, 17:30
von tampehei 
am 23.03.2024, 15:37

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von optimus wurde 217x besucht.