Heimkino von Onkel Beatle

Onkel seins:

Es wurde kein Einleitungstext hinterlegt.
 
Dieses Heimkino wurde 273x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 22. November 2011
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 6x bewertet mit ø 5,33 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Wie das Leben so spielt...nachdem ich meinen Denon 2310 vier mal (richtig 4x) zur Reparatur gebracht habe und die Granaten es nicht hinbekommen haben das Teil klar zu machen (S.B. Kanal rechts kam nichts raus) bekomme ich die Tage nen Yamaha RX-A 1010 zum testen. Wollte ja bei Denon bleiben....aber man muss auch mal was Anderes testen....
Bilddarstellung
Asus XT71TL
Abspielgeräte
Panasonic DMP-BDT110
nicht vorhanden
Sony
Audio
nö, hab ja nen Receiver
Denon ASD-11R (Dock für Ipod, Classic 120 GB)
Lautsprecher
7.1
Teufel Ultima 60
Magnat
Magnat
JBL control extreme 1
Canton AS 15 SC
Verkabelung
2,5 mm
HDMI
HDMI + optisch (vom TV, für Radio)
Sonstiges
Sony PlayStation 2
Der 42gs10 rennt nu im Schlafzimmer...

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Schade um deinen Denon Receiver! Hoffentlich findest du einen passenden AVR, der dir auch gute Dienste leisten wird! Schöne LS! LG
Kyrill
geschrieben am 10.02.2012 um 09:52
von Kyrill
#6
sieht schön aus vielleicht noch ein paar bilder mehr viel spass mit deinem kino
cloverfield99
geschrieben am 31.01.2012 um 10:39
#5
Tolle Technik, sieht gut, schone Sammlung. Wüsche Dir noch viele
schöne Stunden.
neo-essen
geschrieben am 01.02.2011 um 08:04
#4
Geile Technik und schicke Sammlung 10*
T-Bone
geschrieben am 06.04.2010 um 00:32
von T-Bone
#3
Technisch schon einmal gut ausgestattetes Heimkino.....jetzt fehlen nur noch ein paar Bilder auf denen man die ganze Installation erkennen kann! Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Freude an deinem persönlichen Heimkino! MfG, Teenie
Teenie
geschrieben am 27.10.2009 um 11:15
von Teenie
#2
Das was man bislang sieht macht einen guten Eindruck ...freu mich schon auf weitere Bilder
dozzer85
geschrieben am 25.10.2009 um 17:42
#1

Top Angebote

Onkel Beatle
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge67
Kommentare44
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen5
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von Kyrill
Schade um deinen De…
sieht schön aus vie…
von neo-essen
Tolle Technik, sieh…
von T-Bone
Geile Technik und s…
von Imhotep
Schaut alles sehr g…

Änderungen

von RS6 
am 26.03.2024, 15:23
von kaefer03 
am 24.03.2024, 15:38
von Scart74 
am 23.03.2024, 21:43
von cabal777 
am 23.03.2024, 17:30
von tampehei 
am 23.03.2024, 15:37

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von Onkel Beatle wurde 273x besucht.