Heimkino von obiwan2704

obiwans Heimkino:

Ein Überblick über meine DVDs, Blu-rays und Spiele die ich in den letzten 10 Jahren erworben habe. Meine Ausstattung ist zwar nicht vergleichbar mit anderen Heimkinos aber mein Equipment hat mich noch nie im Stich gelassen.
 
Gesamt Budget ca. 1.700 EUR
- Technik-Kosten ca. 1.500 EUR
- Raum-Design ca. 200 EUR
Dieses Heimkino wurde 208x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 07. April 2011
kein Vorschaubild vorhanden
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 8x bewertet mit ø 6,38 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Ich hatte zu Weihnachten 1999 meine erste DVD erstanden. Es war "Die Maske des Zorro". Diese DVD besitze ich heute noch immer. Damals hatte ich noch einen Röhrenfernsehr von Sony. Einen DVD-Player hatte ich immer von Sony. Mein erster hat vor gut 3 Jahren den Geist aufgegeben und nun bis vor kurzem hatte ich den Sony DVP NS-78 H in Silber. Nun habe ich mir den Sony BDP-S570 gegönnt.  Meine DVD Sammlung vergrößerte sich in den kommenden Jahren immer Mehr und ich habe als Großer Star Trek Fan viel Geld für die Serien Boxen hingelegt. Aber sie waren mir es wert gewesen. Als dann die Blu-ray herauskam wollte ich anfangs nichts davon wissen, weil ich keine Lust hatte wieder alles neu zu kaufen. Ab 2007 kam dann meine erste PS3 ins Haus die aber leider im letzten Sommer kaputt ging. Nun habe ich die PS3 Slim die auch als Blu-ray Player genutzt wird. Denn nachdem ich letztes Jahr gesehen habe, dass die DVDs nur noch sehr spärlich ausgestattet wurden und auch die Verpackungen nicht mehr so aufwendig wie früher waren bin ich nun auch auf die Blu-rays umgestiegen und muss wirklich sagen dass ich sehr beeindruckt bin. Ich kaufe mir aber wirklich nicht jeden Film neu. Nur die, die ich als DVDs mal verkauft habe und die die wirklich keine gute Bildqualität auf DVD besaßen. Und natürlich alle Neuerscheinungen. Ist doch klar!
Bilddarstellung
Sony Sony Bravia 50X85J
Asus ZenBook 13 Oled
Abspielgeräte
Sony UBP-X800M2
Audio
Lautsprecher
Verkabelung
Sonstiges
Sony PlayStation 4
Ikea Besta TV Bank

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Ein schönes Heimkino mit guter Technik und einer super Filmsammlung hast du. Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Filme schauen. Nette Grüße, Chris
chris007
geschrieben am 25.06.2017 um 18:34
#3
Wirklich hübscher TV, mein Fernseher ist auch nicht größer! Tolle DVD Sammlung.
Rightniceboy
geschrieben am 17.02.2013 um 11:18
#2
Erster :-)...schöner tv und vor allem coole wii...viel spass weiterhin beim filme schauen...7 sterne
Teufel-Fan
geschrieben am 17.05.2011 um 17:24
#1

Top Angebote

obiwan2704
Aktivität
Forenbeiträge796
Kommentare334
Blogbeiträge0
Clubposts3
Bewertungen5
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von chris007
Ein schönes Heimkin…
Wirklich hübscher T…
von Teufel-Fan
Erster :-)...schöne…

Änderungen

von RS6 
am 26.03.2024, 15:23
von kaefer03 
am 24.03.2024, 15:38
von Scart74 
am 23.03.2024, 21:43
von cabal777 
am 23.03.2024, 17:30
von tampehei 
am 23.03.2024, 15:37

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von obiwan2704 wurde 208x besucht.