Heimkino von obiwan2704

obiwans Heimkino:

Ein Überblick über meine DVDs, Blu-rays und Spiele die ich in den letzten 10 Jahren erworben habe. Meine Ausstattung ist zwar nicht vergleichbar mit anderen Heimkinos aber mein Equipment hat mich noch nie im Stich gelassen.
 
Gesamt Budget ca. 1.700 EUR
- Technik-Kosten ca. 1.500 EUR
- Raum-Design ca. 200 EUR
Dieses Heimkino wurde 195x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 07. April 2011
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 7x bewertet mit ø 6,71 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Ich hatte zu Weihnachten 1999 meine erste DVD erstanden. Es war "Die Maske des Zorro". Diese DVD besitze ich heute noch immer. Damals hatte ich noch einen Röhrenfernsehr von Sony. Einen DVD-Player hatte ich immer von Sony. Mein erster hat vor gut 3 Jahren den Geist aufgegeben und nun bis vor kurzem hatte ich den Sony DVP NS-78 H in Silber. Nun habe ich mir den Sony BDP-S570 gegönnt.  Meine DVD Sammlung vergrößerte sich in den kommenden Jahren immer Mehr und ich habe als Großer Star Trek Fan viel Geld für die Serien Boxen hingelegt. Aber sie waren mir es wert gewesen. Als dann die Blu-ray herauskam wollte ich anfangs nichts davon wissen, weil ich keine Lust hatte wieder alles neu zu kaufen. Ab 2007 kam dann meine erste PS3 ins Haus die aber leider im letzten Sommer kaputt ging. Nun habe ich die PS3 Slim die auch als Blu-ray Player genutzt wird. Denn nachdem ich letztes Jahr gesehen habe, dass die DVDs nur noch sehr spärlich ausgestattet wurden und auch die Verpackungen nicht mehr so aufwendig wie früher waren bin ich nun auch auf die Blu-rays umgestiegen und muss wirklich sagen dass ich sehr beeindruckt bin. Ich kaufe mir aber wirklich nicht jeden Film neu. Nur die, die ich als DVDs mal verkauft habe und die die wirklich keine gute Bildqualität auf DVD besaßen. Und natürlich alle Neuerscheinungen. Ist doch klar!
Bilddarstellung
Sony VGN-FW21L
Abspielgeräte
Sony BDP-S570
Audio
Lautsprecher
Verkabelung
Sonstiges
Nintendo 3DS, Nintendo Wii U
Ikea Benno TV Bank
Sony BDP-S570, Sony Bravia KDL-42W655

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Ein schönes Heimkino mit guter Technik und einer super Filmsammlung hast du. Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Filme schauen. Nette Grüße, Chris
chris007
geschrieben am 25.06.2017 um 18:34
#3
Wirklich hübscher TV, mein Fernseher ist auch nicht größer! Tolle DVD Sammlung.
Rightniceboy
geschrieben am 17.02.2013 um 11:18
#2
Erster :-)...schöner tv und vor allem coole wii...viel spass weiterhin beim filme schauen...7 sterne
Teufel-Fan
geschrieben am 17.05.2011 um 17:24
#1

Top Angebote

obiwan2704
Aktivität
Forenbeiträge722
Kommentare310
Blogbeiträge0
Clubposts2
Bewertungen5
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von chris007
Ein schönes Heimkin…
Wirklich hübscher T…
von Teufel-Fan
Erster :-)...schöne…

Änderungen

am 20.10.2020, 07:40
von Wuppes82 
am 19.10.2020, 11:57
von Parasit 
am 14.10.2020, 16:09
Das Heimkino von obiwan2704 wurde 195x besucht.