Heimkino von nuffybeerchen

Studenten Wohnzimmer:
In unserer kleinen Wohnung verbringen wir manch schönen Blu-Ray-Abend.
 
Gesamt Budget ca. 9.000 EUR
- Technik-Kosten ca. 9.000 EUR
Dieses Heimkino wurde 336x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 22. November 2009
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 4x bewertet mit ø 6,25 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
"Heimkino"-Bereich für ca. 6500€ 
PC-Bereich ca. 2500€ 
ca. 140 Blu-Rays und an die 500 DVDs
Bilddarstellung
1x Multimedia/Gaming-PC und 1x Wohnzimmer-PC
Abspielgeräte
Wohnzimmer-PC
Wohnzimmer-PC
Kabeldeutschland
Wohnzimmer-PC
Wohnzimmer-PC
Audio
B&W Panorama
Lautsprecher
1.1
B&W Panorama
B&W Panorama
B&W Panorama
B&W Panorama
Velodyne MicroVee
Verkabelung
HDMI XXL Made in White
Leider nur Billig-Kabel, weil hochwertige Kabel sich nicht bis ins Innere der Panorama biegen lassen (aber dank Digital-Kabel alles OK)
Klinke-Kabel für den Anschluss von Mp3-Playern und Handys
Sonstiges
Nintendo DS, Nintendo Wii
Alle sichtbaren Kabel entweder ab Werk in weiß oder weiß ummantelt.
Alle Geräte über Master-Slave-Steckerleisten (TV = Master) gesteuert und zusätzlich Funksteckdosen für Wohnzimmer-PC + Subwoofer, damit die nicht im Standby sind, wenn man nur fernsieht.
Wohnzimmer-PC passiv ( = lautlos, außer das Bluray-Laufwerk).
Resonanzdämpfer für Wohnzimmer-PC und Subwoofer, damit auch das letzte bisschen Vibration verschwindet.
Ein normales Sideboard, das mich aber leider daran hindert den LCD (oder bestenfalls einen neueren, größeren LCD an die Wand zu hängen).
Logitech Harmony One, Logitech diNovo Mini
Am PC kann man natürlich immer schrauben. Der TV dürfte gerne ein großer Samsung LED-TV sein, aber aus Kostengründen passt das erst mal.
Vielleicht zu Weihnachten einen B&W Zeppelin für ins Schlafzimmer.
Ein Macbook Pro wird dann wohl auch irgendwann 2010 folgen.

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 15.07.2011 um 00:09
#17
*gefällt*
schöne boxen haste da stehen. pc-monitor macht auch was her. schöne front. gruß, chris
QXQ
geschrieben am 07.06.2010 um 22:08
#16
Sieht schön aus! Der PC Monitor gefällt mir am meisten! :D
geschrieben am 01.06.2010 um 14:14
#15
ich lass mal 7 sterne da, gefällt mir gut :)
geschrieben am 05.12.2009 um 18:58
#14
Hast da ne echt schöne Wohnwand mit noch schönerem Heimkino Material. TOP* Wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Filme gucken und Blu-rays sammeln. Gruß
geschrieben am 05.12.2009 um 00:32
#13
Schönes feines Heimkino mit equisiter Technik Kompliment!. Gruß Charly
geschrieben am 04.12.2009 um 10:07
#12
sieht edel aus - aufgeräumt!!! viel spaß noch damit MfG MatrixID
geschrieben am 04.12.2009 um 00:11
#11
Klasse Heimkino mit Blick für das Detail. (Antennenkabel von Oehlbach)
Gefällt mir richtig gut.
Gruß Maikon
geschrieben am 25.11.2009 um 19:25
#10
Tolles Heimkino, gefällt mir gut.
geschrieben am 23.11.2009 um 23:52
#9
richtig geiles Reich hast du da hoffe in ein paar Jahren wird es so bei mir auch aussehen! Aber da ich noch 15 Jahre alt bin muss ich da wohl noch ein wenig warten! :o(

LG Christian
geschrieben am 23.11.2009 um 21:11
#8
Hallo, Danke euch allen schon mal.
Die Filme kann man auf dem letzten Bild am PC erahnen (3 solcher Regale im Wohnzimmer, 4 Stück im Schlafzimmer). Das wechselt aber von Woche zu Woche, wenn wieder neue dazu kommen und die "alten", die nicht mehr passen, ausgelagert werden müssen.
ds1
geschrieben am 23.11.2009 um 21:02
#7
ordentliche filmsammlung (gibts dazu auch bilder), und schön aufgeräumt
geschrieben am 23.11.2009 um 13:19
#6
Dein Heimkino ist sehr schlicht aber sehr schön gehalten! Gefällt mir sehr gut! Und ich kann dich verstehen das du denn Fernseher räumen musst wenn GZSZ läuft! Ist bei mir auch so ;-)
geschrieben am 23.11.2009 um 12:32
#5
Sehr schön integriertes Heimkino.....und die Wahl des technischen Equipments ist sehr gut getroffen. Für 'ne Studentenbude wirklich tip-top. Die Kabel sind auch klever in Weiß gewählt worden! Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Freude an deinem persönlichen Heimkino! Mfg, Teenie
geschrieben am 23.11.2009 um 08:27
#4
HEY,GANZ SCHÖNES HK GEFÄLLT MIR;-)B.P
geschrieben am 22.11.2009 um 21:25
#3
ein tolles Heimkino für einen Studi...gefällt mir sehr gut
geschrieben am 22.11.2009 um 20:50
#2
Cooles Heimkino und toller Philips TV.
geschrieben am 22.11.2009 um 20:12
#1
Alles sehr sorgfältig eingerichtet,tolles Heimkino.Viel Spass weiterhin.

Top Angebote

nuffybeerchen
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare0
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen0
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von fringe 
am *gefällt* schöne b…
von QXQ 
am Sieht schön aus! De…
am ich lass mal 7 ster…
von Snake 
am Hast da ne echt sch…
am Schönes feines Heim…

Änderungen

von BladeTNT 
am 18.12.2018, 11:58
von Biker61 
am 18.12.2018, 09:09
am 18.12.2018, 07:57
von conni110 
am 17.12.2018, 23:30
von charly68 
am 17.12.2018, 12:51

Zufalls-Heimkino