Heimkino von Nudelapache

Mein Heimkino:

Es wurde kein Einleitungstext hinterlegt.
 
Dieses Heimkino wurde 1709x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 01. Juli 2018
kein Vorschaubild vorhanden
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 61x bewertet mit ø 7,26 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung

Wie versprochen das kurze Update - durch den Umzug ist natürlich noch nicht alles final...

Kabelmanagement wird ebenso wie die Aufstellposition der Komponenten noch geupdated und dann eingemessen.

Equipment aktuell:
Sony Bravia KDL 55 HX825, Heco Aleva Arctic White 5.0 (2x Aleva 400er als Front, 2x Aleva 200er als Rear, 1 Aleva Center), XTZ W99 12.16 als Sub, PS3, PS4, Sony BDP S480, Axas E3HD Receiver, Denon X4000, Logitech Harmony Smart Control Hub

Upgrade / Änderungen in Planung:
Die beiden Front LS werden durch 2 Heco "The New Statement" ausgetauscht, der XTZ ist schon verkauft und wird mich leider auch kommende Woche verlassen.

Bilddarstellung
Medion
Abspielgeräte
Sony BDP-S480
Sony PlayStation 4
ps3
ps3
ps3
Audio
Lautsprecher
Heco Aleva Arctic White 5.0 Surround-Set
Heco Aleva 400
Heco Aleva Center
Heco Aleva 200
XTZ 99 W12.16
Verkabelung
Sonstiges
Sony PlayStation 4, Sony PlayStation 3, Sony PlayStation 2

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Moin! Schön cleane Aufbau, gefällt mir gut! Wenn jetzt noch der TV mithilfe eines Lifts in die Kiste fahren würde, wäre es nich das besagte i-Tüpfelchen.
JokerofDarkness
geschrieben am 15.02.2018 um 22:47
#78
Ein sehr schönes Heimkino mit toller Technik hast du. Sieht auch sehr edel aus! Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Filme schauen. Nette Grüße, Chris
chris007
geschrieben am 14.09.2017 um 05:57
#77
Tolles Heimkino, sehr schick eingerichtet. Gefällt mir sehr gut. Ich wünsche Dir viel Spaß damit ! :)
UncuT
geschrieben am 20.04.2015 um 14:30
von UncuT
#76
Super eingerichtet. Trifft genau meinen Geschmack schlicht und weiß. Weiße LS sind einfach schick anzusehen. Sehr interessantes Rack.
Grüße und weiterhin viel Spaß in deinem Wohnkino =)
BluFire
geschrieben am 04.04.2015 um 16:25
#75
Sehr schöne Front, gefällt mir sehr sehr gut :-)
Micbabil
geschrieben am 16.02.2014 um 12:15
#74
Die Front mit der Technik ist klasse in Szene gesetzt, gefällt Mir sehr gut...
teamintime
geschrieben am 08.01.2014 um 20:21
#73
Optisch wirklich sehr ansprechend, besonders mit den Regalen wo AVR und Center untergebracht sind, super detai Lösung. Die Aleva machen optisch auch einiges her. Gefällt mir gut :-)
Portvv
geschrieben am 30.04.2013 um 12:21
von Portvv
#72
Hi Peter, mir gefällt dein HK sehr gut. Der Fußboden ist auch sehr cool : )). Ich lass dir dafür gleich mal ordentlich Punkte da! Lg Maik PS: kannst mich gern auch mal besuchen ; )
maik76
geschrieben am 02.02.2013 um 22:28
von maik76
#71
Sieht super aus mit den weißen Aleva, viel Spaß weiterhin.
cinema architekt
geschrieben am 19.01.2013 um 20:45
#70
Hallo, tolles Kino hast du da. 55 Zoll Fernseher hätte ich auch gerne. Viel Spass beim Filme schauen. Grüße !!!
Professor Gru
geschrieben am 08.01.2013 um 11:22
#69
Gut gemachte AV Wand sieht sauber und gut gemacht aus Viel Spaß bei deinen Filmabenden....
Locutusvonborg
geschrieben am 19.12.2012 um 20:22
#68
Hallo grüße Dich , Wird ja immer besser dein Heimkino TOP!!!!!gefällt mir
sehr gut alles schönes Design. f.g. Michael
gelöscht
geschrieben am 01.11.2012 um 22:15
#67
Cooles HK mit super Technik, gefällt mir sehr gut. Wünsche dir noch viel Spaß damit. Gruß Thomas
nic-tho
geschrieben am 17.08.2012 um 16:10
#66
Hi.schöne av wand sieht richtig toll aus und fügt sich farblich gut ins ganze! kompliment
Gruss Michael
Piegacinema
geschrieben am 03.08.2012 um 19:47
#65
Eine super Anlage die sehr edel aussieht. Ein großes Kompliment von mir. Macht so weiter.
Rightniceboy
geschrieben am 31.05.2012 um 20:40
#64
sehr schönes Heimkino mit Top Technik , die Boxen gefallen mir sehr gut. Wünsch Dir weiterhin viel Spaß !!!
Lazarus79
geschrieben am 31.05.2012 um 18:12
#63
Danke für die Blumen :)

@Mr.Vedder: Ja, der Boden wirkt im ganzen Zimmer auch echt gut ;)

@Head89: Der Denon klingt ausgezeichnet mit den Alevas. Der Sub steht erstmal vorne, etwas rechts. Habe aber noch kaum Zeit gehabt bzgl. Stellplatz rumzuexperimentieren. Kommt die Tage! Bin auf dein Bilder-Update gespannt!

@Head89:
Nudelapache
geschrieben am 10.05.2012 um 10:17
#62
Schönes Heimkino! Die Front sieht spitze aus! Je öfter ich den Boden sehe umso mehr gefällt er mir =D
Mr.Vedder
geschrieben am 10.05.2012 um 09:43
#61
Hey schöne Technik hast du da ;). Vorallem die Heco Aleva's in weiß sehen edel aus. Ich hab die Metas Serie in Schwarz. Leider sind meine Bilder im Heimkino noch etwas alt, da ich bereits umgezogen bin, aber ich wert mal neue machen.

Wie klingt denn eigentlich der Denon zusammen mit den Heco's? Und wo hast du den Sub nun bei dir rumstehen? :D

Viel Spaß weiterhin ;)
Head89
geschrieben am 10.05.2012 um 09:15
von Head89
#60
Hi, schönes Heimkino. Sehr stylisch :)
std
geschrieben am 27.04.2012 um 16:43
von std
#59

Top Angebote

Nudelapache
Aktivität
Forenbeiträge80
Kommentare114
Blogbeiträge16
Clubposts0
Bewertungen98
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

Moin! Schön cleane …
von chris007
Ein sehr schönes He…
von feivel
Fast hätte ich mir …
von UncuT
Tolles Heimkino, se…
von BluFire
Super eingerichtet.…

Änderungen

am 22.07.2024, 00:22
von kaefer03 
am 21.07.2024, 13:17
am 21.07.2024, 04:12
am 14.07.2024, 23:15
von shedowmen 
am 12.07.2024, 20:10

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von Nudelapache wurde 1.709x besucht.