Heimkino von Nobby

Mein kleines Heimkino:

Es wurde kein Einleitungstext hinterlegt.
 
Dieses Heimkino wurde 235x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 08. August 2012
Beschreibung
keine Beschreibung vorhanden
Bilddarstellung
Abspielgeräte
Sony PlayStation 3
WD TV Live HD
Smart CX 10 HD+
Audio
Lautsprecher
5.1
Canton GLE 420.2
Canton GLE 456
JBL Satellitensystem
Canton AS 85.2 SC
Verkabelung
Sonstiges
Sony PlayStation 3, Sony PlayStation 4

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Schöne Sammlung. Viel Spaß weiterhin wünscht Stefan
derbecker
geschrieben am 31.07.2012 um 15:36
#9
Grad gesehen in deiner Austattung steht was von Onkyo 609 und Canton GLE. Lad mal aktuelle Bilder hoch.
Yougle
geschrieben am 04.06.2012 um 22:59
von Yougle
#8
Das Regal mit dem Center würde ich 30cm tiefer hängen, den linken LS neben den AVR und den rechten LS auf das Regal rechts außen. Dann hast du alle auf der gleichen Höhe und ein besseres Stereo-Dreieck. Das im Moment ist wohl die ungünstigste Aufstellung.
Yougle
geschrieben am 04.06.2012 um 22:56
von Yougle
#7
Kleines, aber feines Heimkino! Auch ich würde mir mehr Bilder wünschen! Kannst Du die Fronts nicht etwas teifer aufstellen? Würde klanglich sicherlich etwas ausmachen! Viel Spaß beim Fime gucken weiterhin!
MSRalf
geschrieben am 18.06.2010 um 10:43
von MSRalf
#6
Da schließe ich mich meinen Vorredner an. Mehr Bilder wären nett und zu den Tips ist nix hinzuzufügen.
Viel Spaß weiterhin :)
AirRiedle
geschrieben am 21.01.2010 um 12:54
#5
Guter Anfang. Kann mir zwar nicht vorstellen das so ein Sat System und der ZV 3500 Euro gekostet hat. Aber das ist ja auch erstmal zweitens. Würde mich auch über mehr Bilder freuen. Das mit den Kabeln kann ich auch nur empfehlen. Für die Center kann man ja ein Kabelkanal nehmen. Kostet nicht viel und ist leicht ohne Schaden an die Wand zu "kleben".
Schatten89
geschrieben am 20.01.2010 um 11:25
#4
Klein ist immer relativ. Das Kabel vom Center und der Frontbox würde ich noch irgendwie verschwinden lassen. Ansonsten nett aufgebaut. Viel Spass noch.
neo0879
geschrieben am 09.07.2009 um 13:46
#3
Kleines Heimkino...das stimmt, aber ein paar mehr Bilder und eine schöne Beschreibung wären auch sehr schön!
Ich wünsche Dir aber trozdem weiterhin noch viel Spaß und Freude mit deinem persönlichen Heimkino! MfG, Teenie
Teenie
geschrieben am 30.04.2009 um 13:25
von Teenie
#2
Ein paar Bilder mehr wären super toll. Immer viel Spass und Grüsse Stephan
swondi
geschrieben am 30.04.2009 um 11:20
von swondi
#1

Top Angebote

Nobby
Aktivität
Forenbeiträge3
Kommentare80
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen2
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von derbecker
Schöne Sammlung. Vi…
von Yougle
Grad gesehen in dei…
von Yougle
Das Regal mit dem C…
von MSRalf
Kleines, aber feine…
von AirRiedle
Da schließe ich mic…

Änderungen

von leinad 
am 24.01.2021, 19:25
von pana 
am 24.01.2021, 15:37
von Eddem 
am 23.01.2021, 12:56
am 23.01.2021, 09:43
Das Heimkino von Nobby wurde 235x besucht.