Heimkino von Neotype

Neo's Liv'Room Cinema:

Da ich leider keinen eigenständiges Zimmer nur für mein Kino zur Verfügung habe, musste dies irgendwie ins Wohnzimmer integriert werden. Neben der technischen "Qualität" sollte die Optik nicht zu kurz kommen.
 
Dieses Heimkino wurde 579x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 27. Dezember 2012
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 20x bewertet mit ø 8,10 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung

Nachdem mir der Sound aus meinen Teufel Lautsprechern nicht mehr ausreichend war, wurden diese durch die Chrono SL Serie von Canton ersetzt. Das hat sich klangtechnisch mehr als gelohnt.
Mein alter Philips LCD wurde ins Schlafzimmer verbannt und von einem 46 Zoll Samsung LCD ersetzt.
Zu guter letzt wurde die PS3 als BD-Player vom Denon 3800 abgelöst. Die passende Deko musste natürlich auch noch Einzug erhalten und somit bin ich vorerst zufrieden mit meinem Wohnkino.

Ein Vergleich zwischen "alt" und "neu" könnt ihr in der Galerie sehen.

Bilddarstellung
iMac 21,5"
Abspielgeräte
Denon DVD-3800BD
Apple TV
Denon DVD-3800BD
Sky
Denon DVD-3800BD
Apple iPad Air
Audio
Lautsprecher
5.1
Canton
Canton Chrono SL 580
Canton Chrono SL 555
Canton
Canton Chrono SL 520
Canton Chrono SL 520
Canton AS 215
Verkabelung
Oehlbach 6mm²
Oehlbach XXL Black Connect HDMI
Oehlbach XXL Black Connect HDMI
Sonstiges
Sony PlayStation 4
VCM Xeno
Vogel's EFW 6345
Canton SL650
Logitech Harmony Touch

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Hi.

Mir gefällt dein Wohnzimmerkino echt sehr gut. Du hast ein gutes Händchen für auserwählte Technik (Boxen, AV Receiver + Player etc....)!! Die HK Schilder sind auch prima.
Und endlich mal wieder jemand der keine Leinwand & Beamer hat. Ein ordentlicher TV (vielleicht ein bisschen größer) reicht auch aus & bereitet viel Vergnügen.

Ich wünsche dir noch viel Spaß & tolle Filmabende!!
Ergo-Mensch_84
geschrieben am 07.12.2018 um 11:21
#35
Hi,

sehr edles und stimmiges Wohnheimkino, schöne LS und Verkabelung! Sehr gut gelöst!
Gefällt mir sehr gut!
Viel Vergnügen noch, lg, Alpi
Alpenpoint
geschrieben am 18.04.2012 um 09:04
#34
Hallo Frank. Heute zum Geburtstag eine tolle Show und Vorführung in deinem Heimkino. Auch an den anderen Tagen des Jahres, spannende und gemütliche Stunden im Homecinema. Genieße deine hochwertigen Video- und Audio Komponenten mit allen Sinnen. Zur Bewertung. Von mir erhälst Du +10ex10* *POINTS* , der harry.
docharry2005
geschrieben am 28.03.2012 um 11:17
#33
Cool, wie klebt denn bitte die PS3 in deinem alten HK an der Wand? *wunder* :D
Sehr schick alles und schön aufgeräumt. =)
Lanovar
geschrieben am 24.01.2011 um 21:33
#32
Echt TOP Heimkino... Die Canton's waren auch in meiner engeren Wahl. Haben mit dem Onkyo bestimmt viel Druck. Weiterhin viel Spaß mit deinem HK.
pechappy
geschrieben am 22.10.2010 um 23:38
#31
1a Technik! Die hat ja ein Vermögen gekostet! Sehr sehr ordentlich! Lg alex
Alexej1982
geschrieben am 28.08.2010 um 16:38
#30
cooles heimkino und top technik, weiter so :D
T-Bone
geschrieben am 26.08.2010 um 20:32
von T-Bone
#29
sehr stylisches heimkino hast du da. gefällt mir sehr gut. die chronos machen wirklich was her. von mir gibts 8 sterne. wünsch dir noch viel spaß in deinem hk. lg
gelöscht
geschrieben am 29.07.2010 um 18:05
#28
Guter Wechsel, sieht spitze aus.
Schatten89
geschrieben am 16.07.2010 um 19:39
#27
ganz in weiss .... schaut sehr schick aus und macht bestimmt dank des auserlesenen speakersets mächtig sound.wünsche weiterhin happy cinema
mike
dispoclown
geschrieben am 16.07.2010 um 10:23
#26
Erstmal vielen Dank für deinen Kommentar in meinem Heimkinöchen.
Deines wirkt echt sehr edel und sehr schick. Tolles Heimkino!!!
Erika
geschrieben am 10.07.2010 um 09:30
von Erika
#25
WOW!! Wirkt sehr edel mit deinen weissen Möbeln und Lautsprechern! Kann sich also sehen lassen! TOP!!
Snake
geschrieben am 22.06.2010 um 16:47
von Snake
#24
hi:_) super schickes heimkino:-) die cantons wirken super edel, das hifi rack ist ja mal cool:_) super schönes heimkino:_)
dasding81
geschrieben am 15.05.2010 um 19:01
#23
Wirklich schickes und sehr stylisches Heimkino!
Viel Spaß damit!

Gruß
Ases
geschrieben am 05.04.2010 um 19:49
von Ases
#22
Sieht richtig Edel aus mit deinen weissen Boxen! Sehr schön!!!!
Snake
geschrieben am 05.04.2010 um 18:07
von Snake
#21
Schaut sehr geil aus, alles sauber verkabel und aufgeräumt! Starke Boxen und die PS3 Halterung kommt auch richtig stark! Gefällt mir alles sehr, für mich 8 Sterne wert!
Tommyboy-30
geschrieben am 28.03.2010 um 12:54
#20
Der Umbau hat sich gelohnt, Dein neues HK in weiss mit Canton sieht sehr edel aus, viel Spaß beim Geniessen...
Tube
geschrieben am 27.03.2010 um 17:17
von Tube
#19
wow das mit den weißen lautsprechern sieht ja edel aus ^^ gefällt mir ;-D gruß und viel spaß mit deinem HK.
Florianrobbe
geschrieben am 21.03.2010 um 11:10
#18
Sehr Sehr schik!
Da wünsche ich dir viele schöne Stunden mit!
MFG
Shaqiiii
geschrieben am 23.01.2010 um 16:05
#17
Klasse Wohnkino,das Weiß sieht wirklich sehr sehr edel aus.Superschön eingerichtet und 1a Technik.

Gruß Tim
SiLv3R1980
geschrieben am 22.01.2010 um 22:05
#16

Top Angebote

Neotype
Aktivität
Forenbeiträge11
Kommentare42
Blogbeiträge0
Clubposts1
Bewertungen26
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

Hi. Mir gefällt …
von Alpenpoint
Hi, sehr edles u…
Hallo Frank. Heute …
von Tschuh
sehr sehr schönes w…
von Lanovar
Cool, wie klebt den…

Änderungen

von kaefer03 
am 25.04.2024, 17:00
am 17.04.2024, 17:43
von Rick_23 
am 01.04.2024, 01:03
von RS6 
am 26.03.2024, 15:23
von Scart74 
am 23.03.2024, 21:43
Das Heimkino von Neotype wurde 579x besucht.