Heimkino von neo-essen

Mein Heimkino:

Es wurde kein Einleitungstext hinterlegt.
 
Dieses Heimkino wurde 268x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 19. Januar 2011
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 18x bewertet mit ø 4,28 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung

Nach dem das Wohnzimmer neue Wandfarben bekommen hat,
steht nun die Erweiterung des Wohn/-Heimkinos an. Der
Schreibtisch wird auch noch entfernt, da soll eine Leseecke hin.
Das Plazieren der LS wird wohl noch ein Problem werden, da in der
Sofaecke nicht viel Platz ist.

Bilddarstellung
Abspielgeräte
Sony PlayStation 3 Slim
Audio
Lautsprecher
5.1
heco megaspace 512 aktiv
Verkabelung
Oehlbach
Oehlbach
Oehlbach
Sonstiges
Sony PlayStation 3
neuer AVR, neue LS und 1 BD-Player

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Guten Tag Operator @NEO*. Zum Geburtstag, eine besondere Vorstellung in deinem Heimkino. Genieße es mit allen SINNEN. Meine Bewertung auch für die ZUKUNFT:+10ex*+*STARS*. In diesem Sinne, harry.
docharry2005
geschrieben am 05.11.2013 um 11:44
#14
Hallo grüße Dich ,NEO

wünsche Dir und deiner Familie ,Frohe Ostertage !!!!!!
gelöscht
geschrieben am 31.03.2013 um 11:49
#13
Vielen Dank für deine Vorstellung. Praktisch und solide ausgestattet. Wünsch dir weiterhin viel Spaß in deinem Reich. Freu mich auch über deinen Besuch und Kommentar. Lg Tom
gelöscht
geschrieben am 12.07.2012 um 14:23
#12
Netter Raum... aber die Lautsprecher gehen garnicht... Gruss TRXHooL
TRXHooL
geschrieben am 11.05.2012 um 20:53
#11
hab die sterne vergessen
cloverfield99
geschrieben am 30.12.2011 um 11:45
#10
so fängt es an das problem mit dem platz auch sehr schön
cloverfield99
geschrieben am 30.12.2011 um 11:45
#9
Vielen Dank für deine HK Bewertung
Bei dir steckt allerdings auch noch sehr viel potenzial drin aber es sieht schon sehr gemütlich und einladend aus
dollars1984
geschrieben am 14.02.2011 um 20:13
#8
Hallo, vielen Dank für deinem Kommentar..cooles Zimmer hast Du da..mit der Glasfront..kannst ja noch soviel machen mit deinem HK...große Wand...kommen einen gleich Ideen..großer TV an die Wand...viel Spass weiterhin und gruß andreas
hellboy69
geschrieben am 01.02.2011 um 12:34
#7
Danke für dein Kommentar, wirklich ein schönes "kleines"-Heimkino das du da hast.
Andi
Andi-R
geschrieben am 29.01.2011 um 18:37
von Andi-R
#6
Danke erstmal für Deinen netten Kommentar...ich kann nur erwidern...Dein Wohnzimmer ist absolut cool!!! Ich würde auch den TV an die Wand hängen und die LS Kabel noch etwas verstecken...;):) Viel Spaß noch weiterhin in Deinem gemütlichen Reich :)
heimkinokranker
geschrieben am 18.01.2011 um 18:02
#5
Hey, danke für dein Kommentar. Wie die bisherigen Post schon angemerkt wurde, würde ich den TV auch an die freihe Wand hängen.Ansonsten ein noch " Normales " Heimkinino. 3 Pkt.von mir.
SofaSurfer
geschrieben am 17.01.2011 um 06:59
#4
Tv an die Wand ansonsten sehr gem?tlich..... Lg.
Jazz81
geschrieben am 16.01.2011 um 23:22
von Jazz81
#3
Ein wandmontierter TV würde auf der großen freien Wand wahrscheinlich schon toll ausschauen. Die vorderen Boxen würde ich zugunsten des Surroundeffekts vielleicht noch etwas weiter auseinanderhängen. Die hinteren passen doch halbwegs, da könnte man die Kabels vielleicht noch etwas schöner verlegen. Naja, aber die Bastelei am Heimkino nimmt ja bekanntlich nie ein Ende (-: irgendwas kann immer verändert werden. Und wenn der Schreibtisch noch verschwindet, sieht das ganze auch gleich wieder anders aus. Bis dahin noch viel Spass beim Blurays schauen !!!
HomeEntertainment
geschrieben am 16.01.2011 um 08:58
#2
warum hast du den TV nicht an die wand gehängt. die freie fläche bietet sich doch geradezu an. boxen auch an die wand, ein paar kabelkanäle und dann kann sich das sehen lassen.
ds1
geschrieben am 15.01.2011 um 13:35
von ds1
#1

Top Angebote

neo-essen
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge41
Kommentare8
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen2
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

Guten Tag Operator …
Hallo grüße Dich ,N…
von Phox86
aus deiner wohnung …
Vielen Dank für dei…
von TRXHooL
Netter Raum... aber…

Änderungen

am 17.04.2024, 17:43
von kaefer03 
am 17.04.2024, 11:10
von Rick_23 
am 01.04.2024, 01:03
von RS6 
am 26.03.2024, 15:23
von Scart74 
am 23.03.2024, 21:43
Das Heimkino von neo-essen wurde 268x besucht.