Heimkino von nemesis245

Mini Kuro Saal:

Also es hat alles klein angefangen, ich wollte schon immer ein kleines Wohnkino haben aber naja das Finanzielle war nie so Einfach.
 
Gesamt Budget ca. 8.000 EUR
- Technik-Kosten ca. 8.000 EUR
Dieses Heimkino wurde 782x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 07. November 2009
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 5x bewertet mit ø 8,40 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Aber nach ca. 1 Jahr Upgraden und Downgraden wars geschafft,
und Jetzt muss nur noch der Center gegen einen CD F360 gtauscht werden, und der Sub gegen 2 AS 105.2 dann wirds sehr fein.

Aber wenn wir Ehrlich sind ist Mann nie Fertig.

Grüße an alle und auch Euch viel Spass beim eigenen Kino,
ach ja und wenn die Kabel endlich unter Putz sind und die andere Wand gestrichen ist dann gibbet neue Fotos.
Bilddarstellung
Lenovo Think Pad
Abspielgeräte
Denon DVD-2500BT
...
...
...
...
...
Audio
Lautsprecher
5.1
KEF KHT3005 Set Highgloss White
KEF HTS
KEF HTC
KEF HTS
Klipsch RT 10D
Verkabelung
Oehlbach
AIV HDMI Kabel
Sonstiges
keine Konsole
Erweiterung auf 9.1 geplant, Surround Back und Front High Eiern....:-)))

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Sehr sauber designt! Respekt! :D
Wurm200
geschrieben am 25.06.2012 um 16:48
#28
exellent und sauber eingerichtet ,sehr tolle technik
cloverfield99
geschrieben am 04.02.2012 um 10:08
#27
Hallo Chris, danke für Deinen Eintrag! Viel Erfolg bei Deinem Neustart!
Viele Grüsse
Dean
Dean The Machine
geschrieben am 22.09.2010 um 13:52
#26
Soch Leider ist das Equipment geschichte...:-(:-(
Da ich Umgezogen bin, aber naja es kommt gerade eine Komplett Renovierung mit neuem Equipment.

Ja ja ja der arme KRP ist weg.....
nemesis245
geschrieben am 22.09.2010 um 13:07
#25
schön und schlicht gefällt mir gut
dozzer85
geschrieben am 15.08.2010 um 14:29
#24
Und gibt es schon was neues?
Schatten89
geschrieben am 04.08.2010 um 18:55
#23
schönes heimkiino! ein sau geiler krp600a! macht sich wunderbar an der wand:-) seitenwand mit dem muster sieht auch seht stylisch aus:_) wunderbar alles:_)
dasding81
geschrieben am 16.05.2010 um 12:13
#22
Sehr schön eingerichtet. Freue mich auch schon auf neue Bilder.
Schatten89
geschrieben am 20.01.2010 um 11:33
#21
Sieht toll aus, sehr geschmackvoll.
Aber glaube mir, rauchen und weiss passt nicht zusammen.
Ich habe zwar keine weissen Möbel mehr, rauche aber trotzdem nur noch im extra Raucherzimmer.
Rolfi
geschrieben am 21.11.2009 um 00:19
von Rolfi
#20
Sieht super aus :) Gute anordnung und farben
Oziiwz
geschrieben am 04.11.2009 um 11:28
von Oziiwz
#19
wow, sieht super aus. sehr elegant eingerichtet, gefällt mir. der fernseher ist natürlich super, akkustisch qualitativ sicher auch sehr gut, auch wenn die boxen in diesem raum an ihre grenzen stossen dürften. wünsche aber weiterhin viel spass beim filme schauen!

p.s: wenn es die ästetik erlaubt, würde ich den center ein bisschen höher plazieren, um eine geschlossenere front zu erzeigen :)
waylander
geschrieben am 29.10.2009 um 22:32
#18
Gutes Heimkino Ambiente, macht bestimmt Spass sich nen Film anzuschauen.
Stimmt muß Käptn Pommes Recht geben dein Plasma ist ne Wucht, ist ja auch die Nummer eins im Plasmabereich, mein Filmkumpel schwört auch drauf.
goonies
geschrieben am 25.10.2009 um 15:34
#17
WOW! Glückwunsch, Dein TV ist das absolute Nonplusultra!!!
Gruß Sebastian
Käptn Pommes
geschrieben am 24.10.2009 um 17:41
#16
Sehr stilvoll eingerichtet! Tolles Wohnraumkino;) Ein Kritikpunkt habe ich aber: Bite die Kabel der LS in Kanälen "verstauen" :D Ansonsten wirklich schön.
Grüße Lennart
LemmeL
geschrieben am 23.10.2009 um 16:25
von LemmeL
#15
Technich überragend ausgestattet und auch sonst sehr schön vom Styling. Jetzt sollten nur noch die Kabel verschwinden und alles ist perfekt! Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Freude an deinem persönlichen Heimkino! MfG, Teenie
Teenie
geschrieben am 23.10.2009 um 13:22
von Teenie
#14
der krp-600 ist der beste flachbildschirm auf dem aktuellen markt und wird das wahrscheinlich 2009/2010 auch bleiben!

tolles teil, ich hoffe du hast ihn kalibriert, denn dann gibts nochmal mehr % an bildqualität und vorallem an natürlichkeit der farben!
malason
geschrieben am 20.10.2009 um 11:58
#13
Sehr edles Heimkino. Respekt. Vorallem der 60Zoll Kuro. Die Einrichtung passt perfekt zu deinen Komponenten. 5 Sterne
Ryan1989
geschrieben am 17.10.2009 um 19:01
#12
ein wirklich schönes und toll aufeinander abgestimmtes Wohnraumkino,die schwarz weiss Kombi macht echt was her. Deine Ausstattung braucht sich auch nicht verstecken.
Weiterhin viel Spass damit. Gruss,Evil Dead
Evil Dead
geschrieben am 17.10.2009 um 10:57
#11
Klasse Heimkino. Gefällt mir sehr gut, gerade der Fernseher... Die Raumaufteilung wirkt auch sehr stimmig und gemütlich, da freut man sich doch auf jeden Film... Viel Spass weiterhin!
bigm74
geschrieben am 17.10.2009 um 10:48
von bigm74
#10
WOW.... klasse das gefällt mir, da kommt Stimmung auf viel Spaß weiterhin.
TheHidden
geschrieben am 16.10.2009 um 23:20
#9

Top Angebote

nemesis245
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge9
Kommentare7
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen15
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von Wurm200
Sehr sauber designt…
exellent und sauber…
Hallo Chris, danke …
von nemesis245
Soch Leider ist das…
von dozzer85
schön und schlicht …

Änderungen

von kaefer03 
am 06.05.2021, 21:49
am 06.05.2021, 17:10
von thaslider 
am 04.05.2021, 18:43
von Casimir36 
am 03.05.2021, 14:28
von drummer 
am 30.04.2021, 11:38

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von nemesis245 wurde 782x besucht.