Heimkino von Nebukap

Nebukapneza:

Update 20.04.10: Neue Bilder Mein kleines Lightshow-Heimkino. Bin seit Feb. 09 dabei und muss sagen es macht süchtig;-)
 
Gesamt Budget ca. 5.000 EUR
- Technik-Kosten ca. 5.000 EUR
Dieses Heimkino wurde 799x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 21. April 2010
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 16x bewertet mit ø 7,69 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Sooo... Die neuen Bilder sind da... 
Wie ihr seht hat sich technisch nich viel verändert aber optisch is ein wenig was dazu gekommen, also viel Spass beim Ansehen und Bewerten
 
Bilddarstellung
IBM Thinkpad
Abspielgeräte
Sony PlayStation 3
Harman/Kardon DVD 29
Im TV+Alpha Crypt Modul+Kabel D. Smartkard
Audio
Lautsprecher
5.1
Harman/Kardon HKTS 7
Verkabelung
Speaker mit Boxenkabel und Subwoofer mit Koxialkabel
Da mein AVR alle Bilder auf 1080p Upscaliert läuft alles dort wie folgt* zusammen und dann über HDMI(vergoldet) zum TV
*PS3 - HDMI(vergoldet)
DVD - HDMI(vergoldet)
Wii - Analog
Laptop - S-Video+StereoJack
Das meiste ergibt sich oben, hab mein TV noch für normal tv über Optischeskabel am AVR
Externe Festplatte 600GB für Musik über USB an der PS3
Sonstiges
Nintendo Wii, Sony PlayStation 3
PS3 Zubehör:
2 Dualshock3 Cotroller
Logic3 Kühl Ventilator Cooling Fan
PS3 Headset Sony Bluetooth
Logitech Cordless Mediaboard Pro
Thrustmaster Ladestation TX-3 Charge Hub
Speedlink Horizontalständer blau bel.

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
für februar 09 hast du ganz gut gas gegeben,natürlich macht das süchtig und dann kommt das platzproblem so sehr schön
cloverfield99
geschrieben am 15.04.2012 um 11:36
#38
AVR 255 und HKTS 7 wie ich sehe. Hast das gleiche System wie ich :).
Gefällt mir sehr gut dein HK - der flat ist auch nice :).

wie bist zufrieden mit dem harman kardon?
Oberst Struppi
geschrieben am 02.08.2010 um 15:02
#37
Schönes HK, alles leuchtet blau! :D
QXQ
geschrieben am 05.07.2010 um 22:13
von QXQ
#36
Liebevoll mit vielen Details ausgestattetes Heimkino, was Du Dir da aufgebaut hast
Tube
geschrieben am 25.04.2010 um 14:49
von Tube
#35
Interressantes Heimkino mit viel Effekt und Liebe erstellt. Hier lebt einer seinen persönlichen Kinotraum. Das Equipment mit dem großen Bild ergibt bereits klasse Kinonivau.
Viel Spaß weiterhin in der bunten Welt des Films. Gruß Charly
Charlys Tante
geschrieben am 21.04.2010 um 11:37
#34
Optisch sehr schönes HK, sehr schön in Scene gesetzt.
Die Beleuchrung macht auch einiges her.
Da sind 9 Sterne sehr gut angebracht.
GünnisProject
geschrieben am 21.04.2010 um 09:58
#33
Danke für deinen Kommentar und die neun Sterne!
Dein HK ist sehr atmophärich beleuchtet! Gefällt mir!

nize greez

pitri
pitri
geschrieben am 15.04.2010 um 22:04
von pitri
#32
Schön eingerichtetes Heim-Kino, daß Du da hast! Klasse! Schöne Grüße aus Wien, Guste
Django
geschrieben am 15.04.2010 um 18:54
von Django
#31
Faszinierendes Heimkino, wirklich gut gelungen. Wünsche dir weiterhin viel Spaß damit.
cheesy
geschrieben am 15.04.2010 um 14:27
von cheesy
#30
Danke für dein Kommentar. Cooles Hk ;) Viel Spaß weiterhin.
gelöscht
geschrieben am 14.04.2010 um 18:38
#29
Zu Deinem leuchtenden Palast ist folgendes hinzuzufügen...für Dein angegebenes Budget ist die Ausstattung hammer. Schön dran bleiben. LG jufa.s
jufa.s
geschrieben am 14.04.2010 um 17:39
von jufa.s
#28
Schick ausgeleuchtet! Gefällt mir gut! Hatte vorher auch eine Harman Kardon-Anlage, die hat mir viel Freude bereitet! :)
och
geschrieben am 14.04.2010 um 16:57
von och
#27
die beleuchtung ist sehr geil. schön alles in szene gesetzt. lg
gelöscht
geschrieben am 14.04.2010 um 13:32
#26
Sehr schick, gefällt mir gut...sehe Du hast die gleiche Playboydecke wie ich im HK liegen ;-) Gruß The Waxmann
TheWaxmann
geschrieben am 14.04.2010 um 12:48
#25
Gute Farbkombi von roter Wand und blauer Beleuchtung, schaut klasse aus. Alles sehr gut gemacht, von mir gibt´s 8 Sterne!
Gruß Tommyboy-30
Tommyboy-30
geschrieben am 14.04.2010 um 12:07
#24
sehr schöne licht spiele!!viel spass noch.lg
Big Budda
geschrieben am 14.04.2010 um 07:01
#23
von mir 9/10...
Gruß Maikon
Maikon
geschrieben am 23.03.2010 um 13:12
von Maikon
#22
Alles in Blau...dann fehlen nur noch die Blu-Ray`s :-)
aber ansonsten schickes Lichtspiel
Lunatic1811
geschrieben am 07.12.2009 um 22:44
#21
Sehr blu...alles...gute Licht Effekte.. .! Optisch wirklich ein Hingucker..gefällt mir ausgesprochen gut,obwohl alles auf einem Standort platziert wurde..! Das Equipment lässt dies bezüglich keine Wünsche offen..! Desweiteren noch viel Spass in Deinem Heimkino.. und verbleibe Gruss Ucki..! P.S. Kannst gerne zu meinem Heimkino einen Kommenatar hinterlassen.. würde mich freuen..
Ucki
geschrieben am 19.10.2009 um 17:08
von Ucki
#20
Optisch sehr ansprechend und gut integriert. Auf den Bildern wirkt der TV etwas zu hoch, was aber optisch durch die Breite des Raumes noch begünstigt wird. Ach und wenn Du tatsächlich 5000€ für die Technik ausgegeben hast, dann hast Du leider schlecht eingekauft.
JokerofDarkness
geschrieben am 10.10.2009 um 16:19
#19

Top Angebote

Nebukap
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge22
Kommentare2
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen16
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

für februar 09 hast…
AVR 255 und HKTS 7 …
von QXQ
Schönes HK, alles l…
von Tube
Liebevoll mit viele…
Interressantes Heim…

Änderungen

von kaefer03 
am 27.09.2021, 23:01
von micha1966 
am 27.09.2021, 13:14
am 21.09.2021, 15:22
am 20.09.2021, 23:57
von Birdies 
am 19.09.2021, 11:00

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von Nebukap wurde 799x besucht.