Heimkino von Nautilus D

Kino zu Hause:

Priorität liegt auf Stereo. Die Bildqualität ist aber immer noch ein Erlebnis für sich und besser, als so mancher Kinobesuch. Blu macht einfach Spaß :-))
 
Gesamt Budget ca. 43.000 EUR
- Technik-Kosten ca. 43.000 EUR
Dieses Heimkino wurde 909x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 12. Februar 2017
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 19x bewertet mit ø 8,58 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung

Die bildwiedergebenden Komponenten sind meines Erachtens trotz des Alters immer noch auf allerhöchstem Niveau und machen uneingeschränkt Spass.

Bilddarstellung
Abspielgeräte
Pioneer BDP-LX91
Audio
McIntosh C48AC und McIntosh MC302AC
Transrotor FatBob S, Benz Micro Glider M2
Lautsprecher
B&W Nautilus 802 D
Verkabelung
WSS LS4 BiWire Platin Line
Silent Wire Referenz MK3, HDMI
WSS XLR KS20 Platin Line
Silent Wire NF16, Cinch + WBT 0110 Cu
van den Hul The First Ultimate, Cinch
HMS Energia, Filternetzleiste
HMS Energia SL/OV, Power Cables
Sonstiges
Eigener Stromkreis mit LAPP Kabel und AHP Klangmodul
Hutter Racktime

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Unglaubliche High-End-Anlage!!! Der absolute Wahnsinn!!! Viel Spaß damit! Klare 10 Sterne !!!
Eddem
geschrieben am 21.09.2018 um 14:52
von Eddem
#22
Moin! Auch wenn das gar nichts mit Heimkino zu tun hat, so hast Du doch eine wunderschöne Stereokette am Start. Viel Spaß weiterhin!
JokerofDarkness
geschrieben am 18.02.2018 um 21:53
#21
Ein sehr schönes Wohnkino mit toller Technik hast du.
Vom aller Feinsten !! Mögen meine 10 Sterne mit dir sein. Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Filme schauen.
chris007
geschrieben am 14.01.2017 um 16:30
#20
Super Ausstattung. Die B&W Nautilus 802 D ist schon eine top Wahl. Wäre interessant zu sehen, wo die Reise hingehen würde, wenn du mehr Focus auf Heimkino legen würdest... :-)
freeclimber66
geschrieben am 06.07.2015 um 21:09
#19
Sehr schöne und feine Technik! Mc und Nautilus lösen bei mir Begeisterung aus...
Übrigens sehr schöner Transrotor...
Grüße Maikon
Maikon
geschrieben am 01.05.2015 um 22:14
von Maikon
#18
Einfach nur Wow.Beeindruckend.Hast Du echt super eingerichtet.Find ich toll.Weiter so!
sakpinar
geschrieben am 10.08.2011 um 15:01
#17
Wow, geil! Ich mag ja McIntosh.... ;-)
fulci
geschrieben am 25.07.2011 um 16:43
von fulci
#16
Tolle Technik, da kann man nix sagen.......nur genießen. Viel Spaß weiterhin.
Dano76
geschrieben am 19.06.2011 um 11:03
von Dano76
#15
Sehr harmonisches Homecinema!! MFG www.hifimeetsstone.de
bonefive
geschrieben am 07.04.2011 um 15:53
#14
Die verwendete Technik verdient hier volle 10 Bewertungspunkte. Da ist das Geld auf jeden Fall sinnvoll angelegt. Mehr Fotos wären schön, aber man kann erahnen, dass es einfach nur Top ist. Wobei ich mir die Schrägen Wände akustisch perfekt nur schwer vorstellen kann?!

Bei der Verkabelung wurde ebenfalls auf Qualität geachtet, ebenso beim Rack. Vorbildlich!

Viel Vergnügen noch mit allem.
Fineline Cinema
geschrieben am 13.12.2010 um 23:05
#13
Sehr schöne Komponenten hast du. Hatte auch erst überlegt auf Mv Intosh zu gehen da mir diese optisch sehr gut gefallen. Bin dann aber im Klangvergleich bei der deutschen High-End Marke MBL gelandet. Ebenfalls eine super Kombi.

Wünsche dir noch viel Spass mit deiner Anlage.
XorLophaX
geschrieben am 05.11.2010 um 23:10
#12
Sehr schöne Anlage und absolutes High End.So Du stehst also auch auf Mc Intosh!Ich bin ein grosser Fan dieser Kultmarke aus den Staaten.Hauptaugenmerk war zuerst Hifi und später Home Cinema.Und wie spielt der Mac mit den schönen B&W? Noch viel Spass mit Deiner Superanlage!
romance
geschrieben am 11.09.2010 um 21:08
#11
sieht doch erstmal sehr gut aus! noch ein paar mehr Bilder;-) ansonsten geile Anlage! mach weiter so, wünsch dir weiterhin viel Spaß. Ich würde mich über einen Besuch, und einem Kommentar bei mir freuen! LG Jones
Jones90
geschrieben am 06.09.2010 um 08:57
#10
Hey erstmal 10 Punkte von mir ;)

Die Anlage ist der hammer. Gefällt mir sehr gut.

Nur der Teppich unter dem Tisch ist nicht so meins ;)
tinom
geschrieben am 05.09.2010 um 00:11
von tinom
#9
Die technik ist ja nun mehr als Highend. Muss meinen Vorredner leider zustimmen. EIn bischen Optimieren und du hast Sounderlebnis Pur.
Wünsche dir viel Spaß beim Stereo.
SofaSurfer
geschrieben am 04.09.2010 um 17:11
#8
hammer stereo-kombi und top-technik. dafür brauchst du eigentlich nen eigenen raum wo du die boxen optimal aufstellen kannst. auf deinem einen bild sehe ich noch einiges optimierungspotenzial, z.b. boxen kleben zu sehr an der wand und das rack steht zu nah vor der box oder auch der kleine tisch, auf den die boxen abstrahlen... bei so einer riesen investition solltest du noch an der raumoptimierung arbeiten...
ds1
geschrieben am 01.09.2010 um 21:26
von ds1
#7
ayyyyyyyyyyyyyy ayyyyyyyyy ay:-) yorry fürs rum sabbern:-) aber du hast ja mal woohl die absolute superlative an hardware daheim:-) viel spass noch mit deinem sehr geilen hobby:-)
dasding81
geschrieben am 30.08.2010 um 16:43
#6
Sehr schönes Lautsprecher und tolles HK. Viel Spass weiterhin.
Diabolo555
geschrieben am 29.08.2010 um 11:50
#5
wow, was sol man da sagen. wie mein vorredner bereits bemerkte, besser geht es wohl kaum mehr. wünsch dir weiterhin viel spaß. lg
gelöscht
geschrieben am 29.08.2010 um 11:34
#4
HEY,(TOP)ANLAGE DIE DU DA HAST,BESSER GEHT FAST NICHT;-)VIEL SPASS NOCH WEITERHIN MIT DEINEM HK.B.P
SPECKY67
geschrieben am 29.08.2010 um 10:27
#3

Top Angebote

Nautilus D
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare15
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen6
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von Eddem
Unglaubliche High-E…
Moin! Auch wenn das…
von chris007
Ein sehr schönes Wo…
Super Ausstattung. …
von Maikon
Sehr schöne und fei…

Änderungen

am 18.02.2020, 12:41
von thaslider 
am 16.02.2020, 21:35
von mp3-p0 
am 16.02.2020, 21:01
von I30R6 
am 16.02.2020, 17:41
von Gigidang 
am 12.02.2020, 17:49

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von Nautilus D wurde 909x besucht.