Heimkino von N3uro

N3uro´s Heimkino Höhle:

Klein aber fein... Nja bis auf den TV und Bluray Player ist das Wohnzimmer fast Technik frei. Habe mir bis Dato noch keine Soundanlage zugelegt...
 
Gesamt Budget ca. 1.450 EUR
- Technik-Kosten ca. 800 EUR
- Merchandising ca. 500 EUR
- Raum-Design ca. 150 EUR
Dieses Heimkino wurde 193x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 29. September 2012
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 10x bewertet mit ø 7,10 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Während meiner Lehrzeit habe ich angefangen Filme zu sammeln.
Anfangs waren es noch die guten alten VHS Kasetten... (Nostalgisch werd...)
Als das DVD Zeitalter kam, habe ich dann nach und nach "umgerüstet".
Mittlerweile im BD Universum, wird auch hier nun einiges ersetzt, noch nicht das meiste, aber es wird so nach und nach.
Bei mir lag meistens der Schwerpunkt beim Sammeln der Filme und Merchchandising Artikel. Vor allem da ich während meiner Lehrzeit nie so das Geld für irgendwelche Technik Sachen übrig hatte (ging wohl auch beim vielen Feiern nicht =) ).
Wie dem auch sei, mittlerweile hat sich so einiges angesammelt aber die Technik ist nicht viel besser geworden, was meine Austattung betrifft ;)
Bis auf den TV von Philips (42´Zoll), einem Bluray Player von Sony, und einer PS3, kann ich da nicht mit wirklich mit sehr viel dienen.
Für meine Zwecke und dem Genießen meiner Filme reicht es jedoch erstmal aus.

Der Schwerpunk liegt in einem seperaten Zimmer mit ca. 10 qm.

Besonders mag ich Steelbooks für meine Sammlung.
Diese zu präsentieren habe ich mir Anfangs nicht leicht gemacht, wobei mir irgendwann die Idee kam diese an die Wand zu bringen.
Hierfür geht meistens das fürs Hobby an die Seite gelegte Geld drauf =) das meine bessere Hälfte teilweise nur mit dem Kopf schüttelt...







Bilddarstellung
Abspielgeräte
Sony BDP-S185
Sony PlayStation 3 Slim
Audio
Lautsprecher
Verkabelung
Sonstiges
Sony PlayStation 3

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Für deine Sammlung gibt es von mir 10 Punkte. Echt Wahnsinn.
Der Hund ist echt süß.
Viel Spass Euch noch :)
Birdspider27
geschrieben am 14.08.2016 um 16:03
#11
Wow sehr schöne Steel Sammlung,und Super in Szene gesetzt
teamintime
geschrieben am 16.11.2013 um 14:14
#10
Feines Hk und vor allem absolut geiler Anblick der BD's an der Wand-sag mal wie haste die denn da drangetackert??? Sieht auf jeden fall echt geil aus! Lass die auf jeden ne ordentliche Ladung Punkte da ; )!! Lg Maik
maik76
geschrieben am 28.06.2013 um 21:25
von maik76
#9
Super Sammlung (Filme und Steelbooks) Weiter so... Gruß digi1
digi1
geschrieben am 31.03.2013 um 12:54
von digi1
#8
nettes kleines Heimkino hast du da, viel Spaß weiter damit.
Marsi
geschrieben am 16.10.2012 um 22:39
von Marsi
#7
Sehr schönes Heimkino hat du da und ne schöne Sammlung Traumhaft!!!Viel Spass damit :-)
Maddin82
geschrieben am 24.09.2012 um 17:56
#6
hallo ! die sammlung und wie du dies präsentierst ist echt mege , wow ! aber setzt kurz damit aus , kauf dir ein avr ( ich habe gerade ein zufällig wegzugeben ;) ) lege dir schöne fronts zu und fang dann darauf auszubauen , du wirst es lieben und deine bessere hälfte auch ;) mfg JaCoby schau mal bei mir vorbei
Jacoby
geschrieben am 18.09.2012 um 20:23
von Jacoby
#5
Natürlich ebenso!
Aber dann wird es jetzt Zeit für den Sound.
Gruß Reiner
Oskar
geschrieben am 18.09.2012 um 17:54
von Oskar
#4
Deine Sammlung sieht klasse aus, auch die Figurem. Die Idee ist gut, deine Steels an der Wand zu präsentieren, aber wie hast Du diese denn befestigt???
Jamie
geschrieben am 17.09.2012 um 09:21
von Jamie
#3
Danke dir für deinen Eintrag. Deim HK sieht ordendlich aus. Deine Filmsammlung kann sich sehen lassen vorallem deine Steels.
Al-DVD Sammler
geschrieben am 16.09.2012 um 22:15
#2
coole bude mein bester,das alien programm ist die reinste wonne! die steelpräsentation ist äußerst gelungen,mittlerweile finde ich auch die diggibooks klasse-von mir gibt es ebenfalls volle 10-top!
cloverfield99
geschrieben am 15.09.2012 um 21:03
#1

Top Angebote

N3uro
Aktivität
Forenbeiträge2
Kommentare23
Blogbeiträge0
Clubposts2
Bewertungen20
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

Für deine Sammlung …
von teamintime
Wow sehr schöne Ste…
von maik76
Feines Hk und vor a…
von digi1
Super Sammlung (Fil…
nettes kleines Heim…

Änderungen

von RS6 
am 26.03.2024, 15:23
von kaefer03 
am 24.03.2024, 15:38
von Scart74 
am 23.03.2024, 21:43
von cabal777 
am 23.03.2024, 17:30
von tampehei 
am 23.03.2024, 15:37

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von N3uro wurde 193x besucht.