Heimkino von mylive20

Small 3D Home Cinema:

Willkommen im wohl kleinsten Heimkino der Welt, was nur mit Technik voll gestopft ist. Schaut selbst ein Blick
 
Gesamt Budget ca. 2.920 EUR
- Technik-Kosten ca. 2.500 EUR
- Merchandising ca. 120 EUR
- Raum-Design ca. 300 EUR
Dieses Heimkino wurde 1171x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 24. November 2012
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 43x bewertet mit ø 6,07 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Willkommen
in mein

Small 3D Home Cinema

Nach dem abgeschlossenen Umzug, bin ich so gut in ein etwas größseres Zimmer eingezogen
Größe
10qm :)

Ein Parkettboden (Achateiche) findet sich im Neuen Heimkino

Mehr Posters hängen auch :)
Auf ein Poster bin ich besonders stolz das Regisseur "Alexandre Aja" Signiert hat (Piranha 3D) einer meiner Top Filme Regisseur :)

So nun zurück zum eigentlichen Thema

Ich hab ein großes Problem, Ich bekomme meine Leinwand nicht fest, die Wände in diesem Miethaus sind eine Katastrophe 

Ausstattung
Samsung LED-TV UE40C7700

Denon AVR-1911

Teufel
Kompakt 30

Acer H5350 Beamer

Leinwand


Bilddarstellung
200cm x 160cm
Acer Aspire 8920G intern Blu-ray Laufwerk
Abspielgeräte
Sony BDP-S480
Ja
iPod Nano 5G
Audio
Denon AVR-1911
Lautsprecher
5.1
Logitech 2.1 Surround System & Teufel Kompakt 30 5.1 Soundsystem
Satelliten-Lautsprecher K 30 FR
Center-Lautsprecher K 30 C
Satelliten-Lautsprecher K 30 FR
Satelliten-Lautsprecher K 30 FR
Aktiv-Subwoofer K 300 SW
Verkabelung
3,5mm Klinkstecker, Lautsprecherkabel 1,5 mm²
HDMI
HDMI, Optisch
Sonstiges
Nintendo DS, Sony PlayStation 2
3D Active Shutterbrille
4xTeufel Lautsprecher Ständer
von 5.1 zu 7.1 System "Teufel Satelliten-Lautsprecher K 30 FR"

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Sehr schoene Dekoration mit der Vitrine den Filmen und den Film Plakaten, das gefaellt Mir sehr gut.
teamintime
geschrieben am 26.12.2013 um 11:06
#41
wieso so wenig Punkte? das verstehe ich nicht daher von mir 9Points zum aufbessern das ist es auf jedenfall. Und viel spass damit weiter so
hl230468
geschrieben am 17.02.2013 um 14:32
#40
Schönes kleines aber feines Heimkino hast du da. Aus einem kleinen Raum hast du das beste raus geholt und auch noch einen Beamer untergebracht. Sieht sehr gemütlich aus.
Al-DVD Sammler
geschrieben am 25.11.2012 um 20:37
#39
platz ist in der kleinsten hütte und wenn er mal größer wird dann freut man -sich cooles kino !
cloverfield99
geschrieben am 09.10.2012 um 18:16
#38
Hallo Operator Maik.! Heute zum Geburtstag eine ganz besondere SHOW und VORFÜHRUNG in deinem Heimkino. Auch an den anderen Tagen des Jahres, spannende, aber auch gemütliche Stunden, in deinem "Small 3D Home Cinema:!" Genieße deine hochwertigen VIDEO- und AUDIO- Komponenten, mit allen SINNEN. Meine Bewertung, auch für die ferne ZUKUNFT, spezielle:+10ex10*+*STARS*+hARRY:-)
docharry2005
geschrieben am 15.07.2012 um 12:10
#37
Ich mag es zwar schlicht, aber das Heimkino gefällt mir echt gut. Man sieht die Leidenschaft in vielen kleinen Details wie den Schriftzug oder die Filmstreifen (die mir toll als Dekoobjekt gefallen). Schöne Sammlung. Gruß
Blueprint
geschrieben am 20.04.2012 um 18:58
#36
Sehr nettes Heimkino. Aus dem Raum wirklich sehr viel rausgeholt.
PLatztechnisch gehts dir da ähnlich wie in meinem kleinen Wohnkino :-)
Crunkey
geschrieben am 15.03.2012 um 18:41
#35
HI,
Ich würde sagen, du hast das Beste aus deinem Raum gemacht was ging. Sogar einen Beamer hast du instaliert. Darum beneide ich dich ja...
Deine Sammlung gefällt mir auch, sehr schön präsentiert. Auch deine Technik kann sich sehen lassen. Vie reude in deinem "Small Cinema".
Lg
FTuchen
geschrieben am 10.03.2012 um 15:01
#34
Sehr schönes Hk besonders da der Raum nicht der größte ist haben Sie es sehr gut genutzt und die Sammlung ist Traumhaft,viel Spass im Kino!!!
Maddin82
geschrieben am 09.03.2012 um 16:29
#33
Hey finde ich wirklich gut umgesetzt. Bin schon gespannt wie es in den nächsten Jahren weitergeht. Viele Grüße Stefan :-)
derbecker
geschrieben am 09.03.2012 um 12:33
#32
Klein aber Fein ! Das nächste HK wird dann ein bisschen Größer . Weiter viel Spass damit . Grüße Reiner
Oskar
geschrieben am 07.03.2012 um 10:17
von Oskar
#31
Schönes Heimkino mit guter Technik Lg Crank
CrankiSnake
geschrieben am 06.03.2012 um 19:56
#30
schönes Kino!!
BlueRayfan65
geschrieben am 29.01.2012 um 19:10
#29
Klasse Sammelung, Top Geräte, Weiter so. Mfg Wtal
P.S Würde mich über ein Komment von dir freuen
Wtal
geschrieben am 29.01.2012 um 18:59
von Wtal
#28
In deinem HK ist alles wirklich schön sauber umgesetzt nur die Folie auf dem Sub geht garnicht. die Sammlung kommt auch richtig gut, so soll es sein;) Wünsch dir viel Spaß beim Blu-rays schauen! mfg
TheHidden
geschrieben am 28.01.2012 um 12:58
#27
toller kleiner Filmtempel , alles da was "Mann" braucht.
wünsch Dir viel Spaß weiter !!!

MFG Marco.
Lazarus79
geschrieben am 16.10.2011 um 12:00
#26
dein heimkino gefällt mir gut die filme sind nice viel spass damit mfg
bärentatze
geschrieben am 14.10.2011 um 14:19
#25
Sieht gut aus, schöne Sammlung hast du auch! weiter so! mfg
Simonchichi
geschrieben am 09.10.2011 um 15:01
#24
Finde dieses kleine Heimkino sehr heimelig. Da kommt richtiges Kino- und Filmfeeling auf mit all den schönen Plakaten und dem Merchandise. Da fühlt man sich sicher sehr wohl um seine Filme geniessen zu können. Viel Spass dabei wünscht Dir Fridu aus der Schweiz
SwissFilm
geschrieben am 17.07.2011 um 21:57
#23
Das Kompakt 30 hatte ich früher auch, kommt bestimmt gut in dem kleinen Raum.....
Schönes Merchandise...
Mr. Bubbles
geschrieben am 17.07.2011 um 21:27
#22

Top Angebote

mylive20
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge8
Kommentare305
Blogbeiträge1
Clubposts0
Bewertungen51
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von teamintime
Sehr schoene Dekora…
von hl230468
wieso so wenig Punk…
Schönes kleines abe…
platz ist in der kl…
Hallo Operator Maik…

Änderungen

am 04.04.2020, 13:50
am 01.04.2020, 03:32
von conni110 
am 31.03.2020, 23:23
von thaslider 
am 31.03.2020, 18:34
von Eddem 
am 30.03.2020, 16:39

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von mylive20 wurde 1.171x besucht.