Heimkino von MusixP

Wohnzimmer"kino":

Mein kleines "Heimkino"
 
Gesamt Budget ca. 4.500 EUR
- Technik-Kosten ca. 4.500 EUR
Dieses Heimkino wurde 183x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 30. Januar 2015
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 9x bewertet mit ø 6,78 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
keine Beschreibung vorhanden
Bilddarstellung
Abspielgeräte
Denon DBP-2012UD
Kathrein UFS 922 Sat Receiver
Audio
Lautsprecher
7.1
KEF KHT 2005.3
KEF HTC 3001
KEF Kube 2
Verkabelung
Oehlbach Home Hifi
Oehlbach Black Magic High-Speed-HDMI-Kabel
Oehlbach EURO Opto Toslink
Brennenstuhl Secure-Tec Überspannungs- und Blitzschutz, Supra LoRad 2.5 MK II CS-EU-16 Netzkabel
Sonstiges
Sony PlayStation 4

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Noch etwas schlicht, aber ich bin mir sicher, dass es im Dunkeln mit der angeschalteten Philips Iris sehr gut aussieht! Gefällt mir gut. Minimalistisch, aber stilvoll und gemütlich!
Livecam
geschrieben am 29.03.2015 um 16:39
#11
das ist aber mal sehr schön eingerichtet vor allen dingen der kamin-sehr schönes wohnkino top technik und zum wohlfühlen
cloverfield99
geschrieben am 06.03.2013 um 20:49
#10
Schönes Heimkino mit einer sehr guten Technik und eine sehr schöne Blu ray Sammlung an tollen Filmen...wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Filme schauen ,mit einem geilen Sound und Bild .!!!!gefällt mir Persöhnlich sehr sehr gut. Viel Spaß in deinem Heimkino freundlichen Gruß Michael
Heimkino Dragon
geschrieben am 11.12.2012 um 23:32
#9
Hi,
sehr schönes, stil- und geschmackvoll eingerichtetes Wohnkino mit ordentlicher Technik. efällt mir persöhnlich sehr sehr gut.
Viel Spaß in deinem Reich der blauen Scheiben!
Lg
FTuchen
geschrieben am 16.06.2012 um 04:28
#8
Sehr schön integriertes Wohnzimmerkino. Alles sehr schön aufeinander abgestimmt!!!
Parasit
geschrieben am 05.11.2011 um 16:41
#7
Finde dein Heimkino ist technisch sehr sauber umgesetzt und auch die Einrichtung ist sehr Stilvoll gewählt. Ist ein schön cleaner look, weiter so und viel Freude damit. mfg
Simonchichi
geschrieben am 27.09.2011 um 13:02
#6
schickes kleines Heimkino, die Technik kann sich auch schon sehen lassen und wie ich sehe hast du auch direkt mit Figuren sammeln angefangen, find ich gut, weiter viel Spaß beim Sammeln, schauen und genießen.
ChefIxor
geschrieben am 23.08.2011 um 15:40
#5
Hi willkommen!!! Ich sage mal so hauptsache es macht spass!!!!! das macht es bestimmt oder?? na dann warten wir mal auf die neue cam! ansonsten super Technik wieter so!!! Lg Maich
gelöscht
geschrieben am 15.08.2011 um 12:35
#4
Mehr Fotos kommen wenn ich eine vernünftige Cam zur Verfügung habe ;)
Danke erstmal soweit für eure Kommentare
MusixP
geschrieben am 14.08.2011 um 20:30
von MusixP
#3
Sehr schön dein hk sehr modern gefällt mir sehr gut lg.
Jazz81
geschrieben am 14.08.2011 um 18:45
von Jazz81
#2
Sieht edel aus Dein Heimkino. Mehr Fotos wären toll....
Von mir ein paar Sterne...
Samia07
geschrieben am 14.08.2011 um 12:10
#1

Top Angebote

MusixP
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare3
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen0
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von Livecam
Noch etwas schlicht…
das ist aber mal s…
Schönes Heimkino mi…
von FTuchen
Hi, sehr schönes, …
von Parasit
Sehr schön integrie…

Änderungen

von Eddem 
am 28.09.2020, 22:14
von Moviesepp 
am 28.09.2020, 09:51
am 26.09.2020, 20:56
von anj159 
am 24.09.2020, 22:27

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von MusixP wurde 183x besucht.