Heimkino von MSEdition

Es lebe Philips.:

Eine kleine aber gemütliche Bude!!!
 
Gesamt Budget ca. 7.000 EUR
- Technik-Kosten ca. 7.000 EUR
Dieses Heimkino wurde 176x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 06. November 2009
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 2x bewertet mit ø 1,00 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Hallo! Man könnte fast meinen das ein Philips- Fanatiker bin, aber so ist es nicht. Die Geräte sind echt ihr Geld wert, und der Service ist auch nicht von schlechten Eltern. Somit bin ich von dieser Marke überzeugt. Bei den Boxen habe ich auf deutsche Wertarbeit gesetzt und mir die Marke Heco zugelegt. Ein echtes Highlight ist allerding der Subwoofer. Einer der Weltweit besten!!! Einfach nur genial.

Bilddarstellung
Acer
Abspielgeräte
Philips BDP7300
Audio
Harman Kardon
Lautsprecher
7.2
Heco
Heco
Heco
Heco
Yamaha
Heco Sub Celan 38
Verkabelung
Standart
Optisch
Optisch
Sat- Anlage
Sonstiges
keine Konsole
Ikea
zu viele
3D Fernseher
Keine Bilder vorhanden.

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Sehr schöne Ausstattungsliste hast Du da, aber leider fehlen hier die passenden Fotos. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Freude an deinem persönlichen Heimkino! MfG, Teenie
Teenie
geschrieben am 22.11.2009 um 09:15
von Teenie
#2
Zeigst Du uns ein paar Bilder? Ich will meinen 32" SONY auch gegen einen 42" Philips ersetzen - seit dem ich so einem bei meinem Bruder in Aktion gesehen habe (Ambilight !!!), sagt mir mein SONY nicht mehr zu ...
Immer was Neues ...
Viel Spass in Deinem Heimkino.
pwbluray
geschrieben am 06.11.2009 um 19:35
#1

Top Angebote

MSEdition
Aktivität
Forenbeiträge1
Kommentare0
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen0
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von Teenie
Sehr schöne Ausstat…
von pwbluray
Zeigst Du uns ein p…

Änderungen

am 11.08.2022, 08:58
am 07.08.2022, 18:09
von oengel 
am 03.08.2022, 20:08
von Parasit 
am 31.07.2022, 13:08
am 30.07.2022, 12:33

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von MSEdition wurde 176x besucht.