Heimkino von MrBlaschke

blaschkeMAXX:

Das blaschkeMAXX, meine Relax- und Movie-Lounge kurz nach der ersten Nutzung. Noch nicht ganz fertig und mittlerweile wieder im Umbau.
 
Gesamt Budget ca. 12.000 EUR
- Technik-Kosten ca. 10.000 EUR
- Raum-Design ca. 2.000 EUR
Dieses Heimkino wurde 512x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 24. September 2010
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 6x bewertet mit ø 5,67 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Meine "alte" Heimkino-Lounge.
Befindet sich gerade, bzgl der Umrüstung auf HD und Wohnungsumgestaltung, im Wandel.

Die Leinwand hat eine Größe (Diagonale) von ca. 102"

Ist schon etwas anderes als ein TV :)
Bilddarstellung
Apple Fanatic
Abspielgeräte
Samsung BD-D6900S
Sony PlayStation 3 Slim
iMac
Rotel RCD-1072
Rotel
Audio
Rotel RSX-1550
Rotel RB-1070
Lautsprecher
7.1
Bowers & Wilkins
Bowers & Wilkins
monitor audio Dipole
Teufel Dipole
Teufel
Verkabelung
inakustik black&white, Hohlbananas
Goldkabel
Sonstiges
Nintendo DS, Nintendo Wii, Nintendo Gamecube, Sony PlayStation 2, Sony PlayStation 3
XSight touch (Main), Phillips Pronto NEO (Secondary)
Austausch der restlichen Teufel-Lautsprecher gegen B&W. Zusätzlicher Aufbau einer reinen Stereo-Kette mit Burmester-Komponenten, da die bisherigen Rotel-Stereokomponenten nun die Surroundkanäle anfeuern :)
Keine Bilder vorhanden.

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Ein Rotel-Fan! Klasse, die Kompnenten sind absolut hervorragend!
CaptainKopter
geschrieben am 29.06.2011 um 10:36
#5
Man kann ja gar nix erkennen!!!:_)))
pechappy
geschrieben am 23.03.2011 um 19:57
#4
Ich hab in einem anderen Gästebuch gelesen, dass du Klang-Enthusiast bist. Dann habe ich bei deinen Lautsprechern zuerst nur Teufel gelesen. Aber dann tauchten doch noch die B&W auf.=) Bindest du die in dein Surroundsystem mit ein, oder trennst du Stereo/Surround? Bin auf jeden Fall auf deine Bilder gespannt, die Ausstattung liest sich klasse!
Womander
geschrieben am 02.03.2011 um 18:25
#3
ich glaube, dass ich die gleichen Liegen bestellt habe, wie du sie im Zimmer hast. :-)

Würde auch gerne mehr Bilder sehen.
XorLophaX
geschrieben am 31.01.2011 um 20:29
#2
mehr bilder bitte und viel spaß bei der weiteren planung.
ds1
geschrieben am 24.09.2010 um 22:28
von ds1
#1

Top Angebote

MrBlaschke
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge143
Kommentare20
Blogbeiträge0
Clubposts16
Bewertungen9
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

Ein Rotel-Fan! Klas…
von pechappy
Man kann ja gar nix…
von Womander
Ich hab in einem an…
Na da bin ich mal g…
von XorLophaX
ich glaube, dass ic…

Änderungen

am 17.04.2024, 17:43
von kaefer03 
am 17.04.2024, 11:10
von Rick_23 
am 01.04.2024, 01:03
von RS6 
am 26.03.2024, 15:23
von Scart74 
am 23.03.2024, 21:43

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von MrBlaschke wurde 512x besucht.