Heimkino von Mr. THX

Mr. THX Homecinema:

Hallo allerseits, willkommen im meinem Homecinema. Der 50 Zoll Plasma Fernseher kommt von Samsung, das 5.1 Boxenset von Nubert und die Glasracks von Resonans. Mit vielen Filmrepliken. Mehr Infos und Bilder auf meiner Homepage: www.thx-trailer.com
 
Gesamt Budget ca. 45.000 EUR
- Technik-Kosten ca. 10.000 EUR
- Merchandising ca. 30.000 EUR
- Raum-Design ca. 5.000 EUR
Dieses Heimkino wurde 3428x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 03. November 2011
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 72x bewertet mit ø 8,11 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
keine Beschreibung vorhanden
Bilddarstellung
Abspielgeräte
Pioneer BDP-450
Audio
Lautsprecher
5.1
Nubert 5.1 Set
nuWave10
CS-4
RS5
AW-7
Verkabelung
Sonstiges
Glasracks von Resonans

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Habe mir deine Sammlung gerade noch mal ganz in Ruhe angesehen und dabei noch einige Repliken aus sehr bekannten Filmen gesehen, die ich noch nie in anderen Sammlungen gefunden habe. Ich muss wirklich sagen, dass deine Sammlung die schönste und größte ist, die ich mir bisher angeschaut habe. Ein echter Knaller!! :)
chris007
geschrieben am 28.01.2017 um 08:47
#59
Ein sehr schönes Heimkino mit toller Technik und eine absolut fantastische Sammlung hast du! Meinen Respekt und 10 Sterne dazu!! :) Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Filme schauen.
chris007
geschrieben am 27.01.2017 um 22:40
#58
ich bin sammlungstechnisch schon gut sortiert.... aber da kann ich auch mal einpacken allein für die sammlung wären 20 sterne drin ich geb alles was man geben kann...superkino mit unglaublicher sammlung
cloverfield99
geschrieben am 26.01.2016 um 14:19
#57
Einer der Besten wenn nicht die Beste Sammlung hier. Schade dass die Technik da nicht mithalten kann. Wünsche viele schöne Stunden!
DeSasch
geschrieben am 23.05.2014 um 15:37
#56
Wow, was für eine Sammlung. Einfach der "HAMMER"

Viel Spaß mit deinen tollen Sammlerstücken

Viele Grüße
Kreuzi
Kreuzi
geschrieben am 07.12.2013 um 07:22
von Kreuzi
#55
Moin Operator/Showmaster Andreas. Heute zum Geburtstag, eine super SHOW und Sondervorstellung, in deinem exzellenten Heimkino. Genieße es im Kreise deiner Familie und Freunden, mit allen SINNEN. In diesem Sinne, old Harry.
docharry2005
geschrieben am 03.11.2013 um 10:03
#54
ich halte es im Kopf nicht aus - ich war schon so oft auf deiner Homepage (noch vor meiner blauen Zeit) und jetzt sehe ich gerade zufällig, dass du aus Langenhagen kommst und ich habe dein Heimkino sofort wieder erkannt ... WAHNSINN wie klein die Welt ist und wie geil, dass dieses erstklassige HK mit den saugeilen und vielen Editionen hier in der Nähe ist :D LG Dennis aus Burgwedel-Fuhrberg ^^
doles
geschrieben am 27.10.2013 um 19:51
von doles
#53
Hi. Wahnsinn. Mehr bleibt da eigentlich nicht zu sagen. Selten oder vielleicht auch noch nie so was gesehen. Technik vom Feinsten. Film und Merchandising Sammlung sind einfach spitze. Würde dir ja gerne mehr als 10********** geben. Viel Spaß noch beim sammeln und Filme schauen. Gruß Gerrit.
GerDie
geschrieben am 17.09.2013 um 19:29
von GerDie
#52
Wow die Sammlung ist ja der Wahnsinn..................Echt klasse weiter so!
Passat24v
geschrieben am 30.08.2013 um 12:21
#51
Moin Operator Andreas.! Zum Geburtstag, eine SUPER ´ S h o w ´ in deinem exzellenten Heimkino. Genieße deine hochwertigen VIDEO- und AUDIO- Komponenten, mit allen Sinne. Meine Bewertung auch für die ZUKUNFT:+10ex10*+*STARS* harry:-)
docharry2005
geschrieben am 03.11.2012 um 09:33
#50
Super krass - man kann dieses Hobby auch auf jeden Fall leben ;)
doles
geschrieben am 27.02.2012 um 12:55
von doles
#49
Verdammt starke Sammlung...Hut ab!

Schöne Grüße aus der Seestadt
Tim
gelöscht
geschrieben am 04.02.2012 um 20:04
#48
WOW WOW WOW, ich weiss nicht was ich sagen soll auser WWWWOOOOOWWWW ! ! ! Ein echt klasse Heimkino und voll die sau gute Sammlung einfach nur WOW. Mach bitte weiter so!!!! Gruß
DickerYoshi
geschrieben am 26.01.2012 um 01:22
#47
Eine sehr gute Sammlung. Die Repliken gefallen mir ebenfalls sehr. Weiter so.
patrick9011
geschrieben am 22.12.2011 um 23:59
#46
Volle Bewertung die ganzen Repliks sind echt geil!!! Und der absolute Oberhammer is jawohl das Big Baby von Hellboy! Geil!
check87
geschrieben am 04.11.2011 um 13:20
#45
Wirklich sehr schön bei dir geile Technik echt gut! LG Crank
CrankiSnake
geschrieben am 03.11.2011 um 18:49
#44
hier schau ich gerne rein... unglaublich krasse Sammlung!!! und genial in Szene gesetzt! MAch Bitte weiter so... Grüße vom DOC
docsnyder
geschrieben am 03.11.2011 um 16:57
#43
Tolles Wohnzimmerheimkino mit vielen geilen Requisiten! Sieht wirklich sehr gelungen aus! **********Points! Weiterhin viel Spaß beim schönsten Hobby der Welt! Gruß Neo
Neo1964
geschrieben am 03.11.2011 um 12:42
#42
Ich habs dir bei dvdb schon oft genug gesagt. Hier sage ich es auch nochmal. Deine Sammlung ist der Hammer. Da steckt richtig viel liebe zum Detail drin. Gerade die kleinen und eigentlich unscheinbaren Sachen machen deine Sammlung noch bemerkenswerter. Du könntest Eintritt für dein Haus verlangen.

Viel Spaß und mach weiter so ;)
gelöscht
geschrieben am 24.10.2011 um 15:56
#41
Ich habs dir bei dvdb schon oft genug gesagt. Hier sage ich es auch nochmal. Deine Sammlung ist der Hammer. Du könntest Eintritt für dein Haus verlangen.

Viel Spaß und mach weiter so ;)
gelöscht
geschrieben am 24.10.2011 um 15:53
#40

Top Angebote

Mr. THX
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge482
Kommentare23
Blogbeiträge0
Clubposts1.955
Bewertungen3
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von chris007
Habe mir deine Samm…
von chris007
Ein sehr schönes He…
ich bin sammlungste…
von DeSasch
Einer der Besten we…
von Kreuzi
Wow, was für eine S…

Änderungen

von westuch 
am 04.02.2023, 15:10
von kaefer03 
am 04.02.2023, 10:37
von RS6 
am 04.02.2023, 06:52
am 28.01.2023, 20:51
von Guybrush 
am 28.01.2023, 15:03

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von Mr. THX wurde 3.428x besucht.