Heimkino von Mr.Galaxy

Milky Way:
Am Anfang war nur Staub, Schutt und Dunkelheit... Doch im Verlauf eines Winters ist ein wundervolles und strahlendes Homecinema-Universum entstanden :)
 
Gesamt Budget ca. 11.000 EUR
- Technik-Kosten ca. 9.000 EUR
- Raum-Design ca. 2.000 EUR
Dieses Heimkino wurde 665x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 27. Januar 2013
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 18x bewertet mit ø 8,56 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung

Mein Bruder und ich haben uns im Winter 2011/2012
dazu entschlossen einen
so gut wie nie genutzten Kellerraum zu einem Heimkino umzubauen.

Vorher hatten wir ein Wohnzimmerkino.

Dort haben Reflexionen von Wänden und Decke das Sehvergnügen
etwas getrübt.

Deshalb haben wir uns entschlossen das neue Heimkino überwiegend schwarz zu halten.

Bilddarstellung
220cm Rahmenleinwand
Abspielgeräte
Panasonic DMP-BDT500
Audio
Yamaha RX-V771
Lautsprecher
5.1
Monitor Audio Silver RS 1
Monitor Audio Silver RS LCR
Mordaunt Short Dipol
Monitor Audio Silver RS W12
Verkabelung
hochwertige HDMI-Kabel
Sonstiges
Nintendo Wii, XBox 360, Sony PlayStation 3
Light-Manager Pro+ Lichtsteuerung
humax hd-fox+ I-Beam
logitech harmony 1100

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 31.05.2016 um 00:43
#15
Schön, es gibt noch andere, die mit wenig Geld viel Kino realisieren können (bravo und Hut ab)!
geschrieben am 21.06.2014 um 11:47
#14
Super gemacht mit wenig Geld Viel Kino.
Was währe ich froh auch ein Keller oder raum dafür zuhaben
geschrieben am 18.12.2013 um 12:34
#13
Wow sieht klasse aus dein heimkino, wuerde mir noch ein paar mehr detail Bilder wünschen.
geschrieben am 02.11.2013 um 15:44
#12
Gefällt mir gut. Aufs Wesentliche reduziert. Viel Spaß damit.
geschrieben am 15.05.2013 um 12:56
#11
Hallo, sehr schön schlicht und nicht so überladen wie manch andere hier.
Gruß Jürgen
geschrieben am 27.01.2013 um 23:24
#10
schönes Kino mit klasse Technik. Allerdings würden sich für meinen Geschmack in so einem Raum Sessel besser machen ;-)
geschrieben am 10.09.2012 um 19:14
#9
Hallo MR.GALAXY schönes Heimkino,Top Technik, Weiterhin euch viel Spaß.beim Filme schauen LG Michael
geschrieben am 05.07.2012 um 17:35
#8
Danke für dein Lob. Dein oder euer Kino kann sich aber auch sehen lassen. Weiterhin euch viel Spaß.
geschrieben am 01.07.2012 um 11:24
#7
Ein Kino in den eigenen vier Wänden ist schon was feines, wenn es dann wie hoier auch noch mit so viel Kinofeeling aufgebaut wurde, dann ist es estwas ganz besonderes. Sehr schönes Kino. Viel Spaß in den Weiten der Galsxy. Gruß Charly
geschrieben am 26.06.2012 um 19:53
#6
Ein richtiges Heimkino und dann auch noch mit einer gemütlichen Couch, einfach nur 1A! Einzig deinen AVR etc. könntest du noch etwas positionieren, z.B. direkt unter Leinwand mit einem Sichtschutz, so dass die Lämpchen nicht stören!
geschrieben am 26.06.2012 um 13:51
#5
Vielen Dank für Eure tollen Kommentare!
@ X-Man5 leider habe ich es versäumt Bilder vom Umbau bez. Urzustand zu machen :(
Der Klang ist wirklich ganz gut. Anfangs hatte ich Probleme mit dem Sub leichtes dröhnen. Aber mittlerweile habe ich das ganz gut in den Griff bekommen.
@ Wurm200 ja Du hast Recht das Regal ist nicht so schön.
Aber ich hatte es noch vom vorherigem HK über.
Deshalb habe ich es erst mal übernommen möchte es aber bald tauschen.
lg Mr.Galaxy
geschrieben am 26.06.2012 um 13:22
#4
Ganz tolles Heimkino - sehr schöne Installation und Optik :-)
Die verbaute Technik ist natürlich 1A, der Klang muss gigantisch sein. Wirklich ein gelungenes Projekt!
Wünsche noch viel Spaß beim Filmeschauen...
PS: Ein paar mehr Bilder von der Entstehung/Umbau des Kellers wären toll.
geschrieben am 26.06.2012 um 09:13
#3
Tolles HK hast Du da, gefällt mir sehr gut. LG TheWaxmann
geschrieben am 25.06.2012 um 20:26
#2
sehr schon umgesetztes hk technick ist auch top weiter so lg magnatfreak
geschrieben am 25.06.2012 um 19:41
#1
Das sieht sehr, sehr schön aus! Das hat wohl jemand viel Arbeit reingesteckt! :D Einzig und allein könntest du noch ein bisschen was in Sachen Integration des TV-Racks machen. sonst ist das TOP! :D

Top Angebote

Mr.Galaxy
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare0
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen0
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von XedosV6 
am Schön, es gibt noch…
von PaLeKs 
am Super gemacht mit w…
am Wow sieht klasse au…
am Gefällt mir gut. Au…
von stadtkino 
am Hallo, sehr schön s…

Änderungen

von conni110 
am 25.04.2019, 00:12
von mucstevve 
am 23.04.2019, 10:48
von cleanmann 
am 23.04.2019, 07:46
am 21.04.2019, 22:07

Zufalls-Heimkino