Heimkino von Moli91

Mein Kleine´s Heimkino:

Es ist sehr überschaubar was ich in meinem heimkino hab aber es reicht mir voll und ganz aus
 
Gesamt Budget ca. 950 EUR
- Technik-Kosten ca. 950 EUR
Dieses Heimkino wurde 166x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 11. März 2012
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 8x bewertet mit ø 4,88 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Ich hab mir vor paar monaten einen 3d tv geholt natürlich mit player dazu. ich bin sehr zufrieden. Meine Geräte reichen mir voll und ganz aus. Es ist nichts großes denke ich aber auch nichts ganz schlechtes bin wirklich begeistert was der tv in dieser Preisklasse bietet. Natürlich hab ich auch eine Xbox360 und keine ps da ich die Xbox einfach viel geiler find. Würd mich über ne kleine bewertung freuen
Bilddarstellung
Msi, No Name rechner
Abspielgeräte
Philips BDP5200
AEG Heimkino
Thomson
Xbox 360
Audio
Lautsprecher
5.1
5.1 AEG
Verkabelung
Sonstiges
XBox 360

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Hallo Operator/Operateur Roland.! Heute zum Geburtstag, eine ganz besondere Vorführung in deinem kleinen Heimkino. Genieße es so wie DU kannst. Meine Bewertung, auch für die ZUKUNFT:+10ex10*STARS* In diesem Sinne..
docharry2005
geschrieben am 15.07.2013 um 09:27
#1

Top Angebote

Moli91
Aktivität
Forenbeiträge41
Kommentare1
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen4
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

Hallo Operator/Oper…

Änderungen

am 27.01.2022, 12:27
von chaos 
am 26.01.2022, 20:08
von DEWEY 
am 24.01.2022, 13:09
von Sanuk 
am 20.01.2022, 14:21
am 18.01.2022, 13:31
Das Heimkino von Moli91 wurde 166x besucht.