Heimkino von MisterFox

Mein Reich^^:

Vor ungefähr einem halbem Jahr hab ich mit dem Sammeln von BluRays angefangen. Bis dahin habe ich aber schon lange DVDs gesammelt.
 
Dieses Heimkino wurde 373x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 09. Januar 2011
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 7x bewertet mit ø 7,57 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
keine Beschreibung vorhanden
Bilddarstellung
Abspielgeräte
Audio
Lautsprecher
Verkabelung
Sonstiges

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Sieht doch schon ganz gut aus, weiter so!
renez
geschrieben am 27.01.2011 um 09:51
von renez
#5
Ein tolles Heimkino und eine schöne große Sammlung und das mit 17 Jahren. Respekt . Wünsche Dir noch schöne viele Stunden.
neo-essen
geschrieben am 16.01.2011 um 08:37
#4
Tolles Heimkino und das mit 17jahre!!hast dir ein schönes hobby ausgesucht!!Weiterhin viel Spass!!
spooner
geschrieben am 14.01.2011 um 18:03
#3
Also dafür das du 17 Jahre alt bist, ist es echt aufgeräumt ^^ Du hast echt schon ne große Filmsammlung und ordentlich Präsentiert. Die Technik kommt hinterher von alleine wenn du bei deinem Hobby bleibst! Mach weiter so und viel Spaß noch mit den blauen Menschen! :)
o4l
geschrieben am 11.01.2011 um 19:58
von o4l
#2
Na holla, also als ich 17 war sah es bei mir nicht so aus ; )
Schönes schnuckliges Heimkino, gefällt mir sehr gut. Schön eingerichtet mit spitzen Filmauswahl und echt gemütlich. Na dann wünsch ich Dir noch viel Spass bei Deinem Hobby : )
Slave 1
geschrieben am 09.01.2011 um 18:09
#1

Top Angebote

MisterFox
Aktivität
Forenbeiträge14
Kommentare0
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen0
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

Toll Eingerichtetes…
von BORDERLINE
..volle Hochachtung…
von renez
Sieht doch schon ga…
von neo-essen
Ein tolles Heimkino…
von spooner
Tolles Heimkino und…

Änderungen

am 17.04.2024, 17:43
von kaefer03 
am 17.04.2024, 11:10
von Rick_23 
am 01.04.2024, 01:03
von RS6 
am 26.03.2024, 15:23
von Scart74 
am 23.03.2024, 21:43

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von MisterFox wurde 373x besucht.