Heimkino von Mickey Knox

Mein kleines Heimkino.:

Es wurde kein Einleitungstext hinterlegt.
 
Gesamt Budget ca. 6.000 EUR
- Technik-Kosten ca. 6.000 EUR
Dieses Heimkino wurde 373x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 28. November 2009
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 3x bewertet mit ø 6,00 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Hallo! ;)
Meine Leidenschaft fürs Heimkino fing mit etwa 13-14 Jahren an.
Zu der Zeit habe ich dann einen Kenwood 5.1 Verstärker und ein 5.1 Boxensystem von Magnat bekommen.

Irgendwann ging mir der Spaß allerdings verloren, da es auf einem kleinen Röhrenfernseher nun doch nicht son Spaß macht.^^
Mit Anfang 17, also vor knapp einem Jahr, habe ich mir dann den
Panasonic TH-42PZ80E gekauft. Kurz darauf folge dann die Ps3.

Durch Ferienjobs und einem Nebenjob in einer Tankstelle konnte ich mir dann vor kurzen auch das 7.1 Motiv6 System von Teufel leisten und war hin und weg von dem Sound.

Zuletzt folgte dann noch noch der AV-Receiver KRF-V9300D von Kenwood und ein Laptop, der hin und wieder auch an den Fernseher angeschlossen wird.

Als dann meine Hardwarewünsche so ziemlich erfüllt waren fing ich an ein bisschen an der Optik zu feilen. Ich habe hinter dem Fernseher blaue Ledleuchten angebracht und bin total begeistert davon.

Zuletzt kamen noch 2 Vcm DVD-Regale dazu. In nächster zeit werde ich auch die ganzen Kabel mal hinter Fußleisten oder ähnlichem verstecken, nur dazu kam ich bisher noch nicht..Also den Kabelsalat einfach nicht beachten.

Beamer und Leinwand sind da! Bald kommen neue Bilder!

Freue mich über jeden Kommentar oder Verbesserungsvorschlag!
Bilddarstellung
Hivi-Lux Volks Serie 100 Zoll
Laptop Toshiba Satellite L 350-24U
Abspielgeräte
Sony PlayStation 3
Philips DVP 5990
Audio
Lautsprecher
7.1
Teufel Motiv 6
MO 6 FR
MO 6 C
MO 6 FR
MO 6 FR
A 610 SW
Verkabelung
Sonstiges
Sony PlayStation 3
Blaue Led-Leuchten hinterm Fernseher.
Glas Hifi-Rack.

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
das hk gefällt mir eine schöne sammlung und tolle bilder aber am besten ist der schal der reißt wirklich alles raus ;)viel spass mit deinen heimkino gruß aus münchen
bärentatze
geschrieben am 10.08.2011 um 22:32
#12
tolles heimkino und tolle sammlung, gefällt mir sehr gut :)

allerdings 2 dinge...sind die hinteren lautsprecher nicht zu nah aneinander dran?? oder ist das ok so? und das 2.: weg mit dem fcb schal :P

ok, ich wünsch dir noch viel spaß :)
TheAnimal
geschrieben am 12.03.2011 um 17:38
#11
Tolle Technik , Super Sammlung und nette gerahmte Poster :D

Gruß
alex.
alex.
geschrieben am 04.01.2011 um 06:54
von alex.
#10
tolle sammlung, weiter so. noch ein paar kabelkanäle dann passt das
ds1
geschrieben am 15.02.2010 um 13:21
von ds1
#9
Na das Heimkino sieht doch schon mal sehr gut aus, und ich schließe mich meinen Vorredner an...

Metallica forever !!
gelöscht
geschrieben am 23.01.2010 um 18:10
#8
Sehr Geil ! ausser vllt der Bayern Schal aber naja ^^ , gefällt mir sehr gut , besonders Metallica Live Shit Binge and Purge ;)
Hitty
geschrieben am 27.12.2009 um 19:09
von Hitty
#7
alter verwalter
du hast ja was schönes da bei dir stehn
und das in deinem alter....(ich musste mein geld in der zeit für ne wohnung ausgeben usw und konnte mir sowas nich leisten)


ps. danke fürs komment
Pornoralle
geschrieben am 24.11.2009 um 17:06
#6
Sehr schönes Wohnraumkino mit gutem Equipment....so macht es im Wohnraum Spaß! Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Freude an deinem persönlichen Heimkino! MfG, Teenie
Teenie
geschrieben am 22.11.2009 um 18:19
von Teenie
#5
Sieht nett aus.
Schöne Filmsammlung, und tolle Filmposter.
Nur der Schal wäre im Keller besser aufgehoben.;-)
GünnisProject
geschrieben am 20.11.2009 um 18:56
#4
Dein Heimkino kann sich aber auch sehen lassen & tolle Hintergrundbeleuchtung vom TV. gruss David
Braindead0815
geschrieben am 20.11.2009 um 18:48
#3
Also,dass gefällt mir sehr gut.Bei der LS Aufstellung wirst du schön von allen Seiten beschallt.Wenn bloß der B.München Schal nicht wäre,würde ich dir eine glatte 1 geben.( war nur ein Witz ).Viel Spass noch weiterhin mit deinem tollen Heimkino!
Gruß: U.Predator
Predalien
geschrieben am 20.11.2009 um 11:30
#2
dein HK sieht aber auch net schlecht aus. das blaue wirkt wirklich klasse. weiter so ;-)
greetz
karsten-03
geschrieben am 20.11.2009 um 00:23
#1

Top Angebote

Mickey Knox
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge48
Kommentare14
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen7
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

das hk gefällt mir …
von TheAnimal
tolles heimkino und…
von alex.
Tolle Technik , Sup…
von ds1
tolle sammlung, wei…
von JBMAK
Na das Heimkino sie…

Änderungen

am 03.03.2021, 14:35
von hezwe 
am 02.03.2021, 20:26
von conni110 
am 01.03.2021, 19:10
von Störmer 
am 28.02.2021, 21:52
von kaefer03 
am 27.02.2021, 19:41

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von Mickey Knox wurde 373x besucht.