Newsticker

Heimkino von michael1

Wohnkino "Flair":
Hallo zusammen, endlich hab ich es geschafft mal ein paar Bilder einzustellen und freue mich auf Kommetare und Anregungen. Es gibt noch viel zu tun,updates folgen.
 
Gesamt Budget ca. 6.500 EUR
- Technik-Kosten ca. 4.500 EUR
- Raum-Design ca. 2.000 EUR
Dieses Heimkino wurde 400x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 19. Februar 2018
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 19x bewertet mit ø 7,16 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung

Hallo,

7. Update 17.02.18

LG UP 970 UHD Blu Ray Player

6. Update 20.08.15
Die JBL Surround Brüllwürfel wurden durch 2 Jamo S 622 erstetzt.

5. Update 28.05.15
Der neue UHD TV LG65UB950v ist da. Aktuelle Bilder folgen in kürze.

4. Update 08.03.2015
Bei uns ist das "Bassmonster" M3000 SW von Teufel eingezogen.

3. Update 21.12.14


Das Wohnzimmer hat eine komplette Umgestaltung erfahren.
Neue Möbel, Boden sowie Wand-und Deckengestalltung.
Die Front wurde mit einer Tapete in Betonoptik gestaltet. Diese findet man auch wieder an der abgehängten Decke welche die Hauptbeleuchtung, Atmos Lautsprecher sowie die via W-Lan steuerbare indirekte LED Strip Beleuchtung beheimatet.
Sämtliche Filme sind in die Ankleide Ausgewandert.


2. Update 29.09.14
der neue Onkyo TX-NR 636 ist eingezogen. Atmos kommt...!
Ende Oktober dann die kommplette Umgestalltung des Wohnzimmers.

es hat sich ein wenig was getan bei uns...

1. Update 10.11.12

Wir haben umgestellt. Ein "neuer" BD-Player und mein guter "alter" CD Player sind eingezogen. Geplant war noch ein neues Lautsprecher Set von Jamo, aber ich bin noch viel zufrieden mit dem was ich habe und deshalb noch zu geizig. ;-) Ich habe auch den "Namen" meines HK geändert-er war mir zu lieblos :-(
Als nächstes folgt die neue Wandgestaltung mit einer Fototapete "Stone Wall" und indirekter LED RGB Beleuchtung.

Bilddarstellung
Apple IPad3
Abspielgeräte
LG UP970
Sony PlayStation 3 Super Slim
Entertain T-Home
Pioneer PD-S505
Audio
Lautsprecher
5.1
5.1.2
Teufel UL MK2
Teulel M100
Jamo S 622
Teufel M3000 SW
Atmos 2x 13cm Breitband
Verkabelung
2x2,5 mm2 Rund um, vergoldete Banenstecker
Alle Componenten via HDMI verbunden
Toslink
Überspannungsschutz
Sonstiges
Sony PlayStation 3

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 27.02.2018 um 07:38
#27
Hi, dein Heimkino gefällt mir auch sehr gut. Mal sehen, ob ich das mit dem Deckensegel auch hinkriegen würde ;-). Die star Wars Figuren waren gar nicht so teuer. Das schöne ist, dass es LED Nachtlichter sind. Muss mal ein paar Fotos machen... LG Boba Fett
geschrieben am 14.06.2017 um 20:34
#26
Sehr schönes WohnHeimkino mit super Technik. Ganz besonders gefällt mir dein Beleuchtetes Deckensegel. Auch deine Blu-ray Filme können sich sehen lassen. Beste Grüße, Eddem .... www.Boss-Time-Cinema.Tumblr.com
geschrieben am 23.12.2014 um 10:28
#25
Schönes Heimkino,
Besonders deine Steelbooks gefallen mir :-)
geschrieben am 17.04.2013 um 15:15
#24
Stimmt, gute Idee Michl :)
geschrieben am 04.03.2013 um 16:34
#23
Ich kann mich condu nur anschließen, die Idee mit der Alu Leiste ist innovativ und sehr stylish.
geschrieben am 02.03.2013 um 17:58
#22
Nettes HK, besonders die Idee mit den Steelbook-Leisten gefällt mir.
geschrieben am 03.02.2013 um 14:31
#21
Nicht schlecht. Tolles HK, nr weiter so.
geschrieben am 25.01.2013 um 14:51
#20
ein steelkönig in einem gemütlichen raum mit guter technik- schönes wohnkino
geschrieben am 20.12.2012 um 19:45
#19
Hi Michael, wollte mal seit dem letzten Besuch ein paar Worte da lassen. Die Leisten für die Steels sehen gut aus. Wie du sagst, es gibt immer was zu tun. Bei mir tut sich auch immer was und schau doch mal wieder vorbei, es lohnt sich! Würde mich über einen Kommentar auch sehr freuen. Lg Tom
geschrieben am 20.12.2012 um 09:45
#18
Die Leisten für die Steelbooks finde ich cool. Wo bekommt man sowas? Und in diesem Sinne: Schöne Feiertage auch von meiner Seite aus. LG Thorben
geschrieben am 16.11.2012 um 09:39
#17
Hallo. Sehr schönes Heimkino hast du dir aufgebaut. Die Technik gefällt mir sehr gut. Wünsche dir für die Zukunft noch viel Spaß beim Filme schauen. LG Gerrit.
geschrieben am 17.10.2012 um 20:06
#16
Servus, hast aber auch ein echt gemütliches Wohnkino mit einer erlesenen Filmsammlung.
Da würd ich dir glatt einige abnehmen :-)),
Viel Spass beim Filme kucken,...
geschrieben am 23.08.2012 um 10:55
#15
Hallo Michael! Danke für Deinen Kommentar. Ja, die Jamos sind schon ein feines Einsteiger-Set, aber ich will Dir auch nicht einfach pauschal zu diesen raten (häufig genannt wird auch ein ähnlich günstiges Set von "Wharfedale", dessen Bezeichnung mir gerade nicht einfällt). Aber grundsätzlich ist die Leistung für den Preis schon beachtlich (hatte selbst vor 3,5 Jahren noch 600 oder 630€ bezahlt, mittlerweile liegt es bei ca. 530-540; vor kurzer Zeit gab es das auch mal beim "hifishop" für unfassbare 399€ (in der "dark apple"-Ausführung)!
Welches Set auch immer es bei Dir werden wird: Stelle dann bitte keine Blumenpötte darauf! :P
Schönen Tag noch! :)
Benjamin
geschrieben am 14.08.2012 um 21:55
#14
Hallo, Du hast dir da ein sehr schönes und gemütliches HK eingerichtet. Tolle Technik und super Filmsammlung.Wünsche dir noch viel Spaß damit. Gruß Thomas.
geschrieben am 14.08.2012 um 21:55
#13
Hallo, Du hast dir da ein sehr schönes und gemütliches HK eingerichtet. Tolle Technik und super Filmsammlung.Wünsche dir noch viel Spaß damit. Gruß Thomas.
geschrieben am 14.08.2012 um 21:08
#12
Danke für dein komentar also um nochmal auf die frage zurück zu kommen "was war zuerst da" :P also ich hab natürlich erst den großen flat gekauft und dann per zufall bei der wahl der wohnwand festgestellt das der tv schank genau einen cm breiter ist als der tv mit soundfuss und dann noch die seitlichen regale war einfach perfekt und das ganze für 400 euro da musste ich einfach zugreifen und es passt in der tat wie die faust aufs auge also dann viel spaß beim filme gucken :D
geschrieben am 11.08.2012 um 15:25
#11
danke für dein kommentar sind neue bilder drauf dein heimkino gefällt mir gut ich wünsche dir viel spass damit ;)
geschrieben am 11.08.2012 um 14:50
#10
währe echt net wenn du jetzt nochmal auf meine seite gehen würdest es hat sich sehr viel getan ;-)
geschrieben am 05.06.2012 um 14:25
#9
danke kann ich nur zurückgeben und ebenfallst viel spaß
geschrieben am 05.06.2012 um 13:07
#8
Wollte mich bei dir herzlich für deinen netten Kommentar den du mir hinter lassen hast bedanken. Es wird mit Sicherheit noch eine oder andere verbessung bei mir geben. Ich will beim nächsten mal einen 32 Zoller hin stellen mal sehen wie der wirkt. Aber jetzt komm ich zu deinem HK das ist auch absolute Spitze da hast du dich genau für die richtige größe des TVs entschieden, größer hätte er nicht mehr sein dürfen. Viel Spaß noch damit.

Top Angebote

michael1
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare151
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen104
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von Boba Fett 
am Hi, dein Heimkino g…
von Eddem 
am Sehr schönes WohnHe…
am Schönes Heimkino, …
am Stimmt, gute Idee M…
am Ich kann mich condu…

Änderungen

von cleanmann 
am 22.04.2019, 09:01
am 21.04.2019, 22:07
am 20.04.2019, 02:17
von Olorin 
am 14.04.2019, 23:06

Zufalls-Heimkino