Heimkino von Michael Bay

Michael Bays Fantasy Heimkino:

Wollte schon immer einen Raum komplett in Schwarz haben um mein Heimkino zu verwirklichen :o)
 
Gesamt Budget ca. 29.000 EUR
- Technik-Kosten ca. 18.000 EUR
- Merchandising ca. 5.000 EUR
- Raum-Design ca. 6.000 EUR
Dieses Heimkino wurde 757x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 14. September 2021
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 16x bewertet mit ø 8,81 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Bilddarstellung
Sony Sony VPL-VW790ES 4K
Abspielgeräte
Panasonic DP-UB9004EG
Audio
Pioneer SC-LX89
Pioneer
Lautsprecher
7.1
Teufel LT2
Dolby Atmos Boxen Teufel Columa 300 MK2
Verkabelung
2,5mm Kabel und vergoldende Bananenstecker
Inakustik 1.4 HDMI
Sonstiges
Sony PlayStation 4 Plus
3m breite maskierbare Multiformatleinwand,
selbst ausgeschnittene Teppichintarsie mit 3D Blu-ray Logo

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Volle 10 Punkte von mir. Dein Heimkino ist wie aus einem Guß. Sowas hätte ich auch gerne. Mir fehlt nur leider die Räumlichkeit dafür. Naja vielleicht irgendwann mal...
Wünsche dir jederzeit viel Spaß beim Filme schauen!
filmfreak78
geschrieben am 27.10.2017 um 12:46
#13
Sehr schönes Heimkino mit super Technik. Allen voran der 4K Beamer von Sony inklusive maskierbare 3 Meter Leinwand . Da kommt Kinofeeling auf. Viel Spaß in deinem tollen Heimkino. Über eine Bewertung, oder eventuell einen Kommentar würde ich mich freuen. Beste Grüße inklusive 10 Sterne, Eddem ....... www.Boss-Time-Cinema.Tumblr.com
Eddem
geschrieben am 04.08.2017 um 11:35
von Eddem
#12
Sehr schönes Heimkino mit toller Technik und einer sehr ansehnlichen LotR-Sammlung!
Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Filme schauen.
chris007
geschrieben am 11.12.2016 um 17:04
#11
Uff! Heimkino pur, was du da hast. Gesegnet sei der, der solch einen Raum hat!^^ Schöne Farbgebung. Sieht sehr professionell und teuer bzw. wertig aus das ganze. Nahe dran an einem kleinen echten Privatkino!
Livecam
geschrieben am 29.03.2015 um 16:44
#10
WOW...das ist echt schick. Die 3er Sitzgelegenheit is doch auch von Himolla oder? Mein Modell is allerdings leicht anders...;-)....und die Idee mit dem "Blu-ray 3D" im Teppich is auch echt geil. Da lasse ich dir fette Sternchen da...Gruß...:-D
heimkinokranker
geschrieben am 08.03.2015 um 16:20
#9
mal was anderes so ein blaues sofa bzw sitze. Macht sicher spaß bei dir im Kino. Top
F50 Fastlane
geschrieben am 20.04.2014 um 19:38
#8
Sehr schönes HK mit tollen Sofa und einer Super Figurensammlung...Woher hast Du die Blu Ray Matte?
teamintime
geschrieben am 05.01.2014 um 21:07
#7
Geil umsetzt , dein Kino. Tolle Farben zusammen mit der Couch , Respekt , mal was anderes. Viel Spaß wünsche ich weiterhin und schöne Abende.
Gruß Holger

PS: Bewertung selbstverständlich abgegeben !
der elektriker
geschrieben am 05.01.2014 um 20:01
#6
Tolle Idee perfekt umgesetzt.
TOP
Kreuzi
geschrieben am 29.12.2013 um 16:28
von Kreuzi
#5
Super geiles heimkino optisch sowie technisch. Top volle 10er
thrashmeta
geschrieben am 01.12.2013 um 19:14
#4
Super Heimkino, mit toller Technik und stimmungsvoller Beleuchtung. Wünsche dir noch viele schöne Filmabende damit. Natürlich 10 Stern. Gruß Martin.
Omega530
geschrieben am 12.10.2013 um 22:15
#3
Hallo, dein HK ist dir wirklich gelungen. Ich finde den Raum sehr schön. Die Teufel begeistern mich nicht so sehr wenn ich ehrlich bin, aber das ist ja geschmackssache. Meine Teufel sind vor 1 Woche rausgeflogen, habe Sie gegen ein Jamo LS System getauscht. Teufel war OK aber nicht wirklich überzeugend für mich. von mir bekommst du dennoch 10 Punkte. Viel Spaß in deinem tollen Reich. Liebe Grüße Peini
derPeiniger
geschrieben am 12.10.2013 um 19:40
#2
sehr schönes Heimkino mit sehr guter Technik, würde mir auch gefallen. Viel Spaß weiterhin in deinem Heimkino. Top !
Gruß digi1
digi1
geschrieben am 12.10.2013 um 15:21
von digi1
#1

Top Angebote

Michael Bay
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge260
Kommentare123
Blogbeiträge0
Clubposts11
Bewertungen0
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

Volle 10 Punkte von…
von Eddem
Sehr schönes Heimki…
von chris007
Sehr schönes Heimki…
von Livecam
Uff! Heimkino pur, …
WOW...das ist echt …

Änderungen

von kaefer03 
am 27.09.2021, 23:01
von micha1966 
am 27.09.2021, 13:14
am 21.09.2021, 15:22
am 20.09.2021, 23:57
von Birdies 
am 19.09.2021, 11:00

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von Michael Bay wurde 757x besucht.