Heimkino von mercedes-jan

Mein kleines Heimkino:

Ich bin ein 19-jähriger Filmfan und habe nur wenig Platz und relativ wenig Geld, trotzdem habe ich versucht das beste daraus zu machen. Ich hoffe es gefällt euch ;)
 
Gesamt Budget ca. 2.100 EUR
- Technik-Kosten ca. 1.500 EUR
- Raum-Design ca. 600 EUR
Dieses Heimkino wurde 102x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 08. August 2012
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 8x bewertet mit ø 7,25 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Ich will mich gleich schonmal für die schlechte Bildqualität der Bilder entschuldigen, sobald ich eine Digitalkamera in die Finger bekomme erneuere ich die Bilder ;)

Wie oben bereits beschrieben bin ich ein 19-jähriger Filmfan der letztes Jahr unbedingt ein Heimkino wollte. Im September 2011 war es dann so weit und hier ist das Ergebnis. Finanziert hab ich alles selbst. Klar, gibt es bessere Technik aber für den Preis konnte und kann ich nicht sein sagen. Die Komplettanlage ist echt spitze und hat mehr Bums als die kleinen Lautsprecher vielleicht auf den ersten Blick vermuten lassen würden^^ Der Fernseher kommt ohne 3D daher war aber billig und das Bild ist gut. Alles in allem bin ich mehr als zufrieden so wie es ist, da ich doch auch sehr viel wert auf das Design meines Zimmer lege. Größere Boxen würden a) schonmal gar nicht hinpassen und b) vllt. auch gar nicht so gut aussehen.

Neben Heimkino-Kosten hab ich zirka den gleichen Betrag für meine Blu-Ray-Sammlung ausgegeben die ich weiterhin fleißig am erweitern bin...Ich hoffe es gefällt euch ;)
Bilddarstellung
Abspielgeräte
Samsung HT-D5500
Sony PlayStation 3 Slim
Audio
Samsung HT-D5500
Lautsprecher
5.1
Samsung HT-D5500
Verkabelung
4mm Lautsprecherkabel
HDMI, DVI zu HDMI
HDMI, Optisch, Chinch
Sonstiges
Sony PlayStation 3
TV Lowboard, Blu-Ray Regal, LED-Beleuchtungleisten von IKEA
3D Fernseher

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Sieht doch schon für den Anfang und dein Alter super aus Lg Crank
CrankiSnake
geschrieben am 08.08.2012 um 18:47
#6
Hi sieht doch gut aus dein Heimkino für dein Alter und für den Anfang kann es sich echt sehen lassen. Gute Technik, alles ordendlich und schön eingerichtet. In deinem Alter wäre ich mehr als froh gewesen sowas iom Zimmer zu haben.
Al-DVD Sammler
geschrieben am 08.08.2012 um 18:31
#5
Hallo, sieht doch super aus! Ich hatte am Anfang einen Stereovideorekorder und einen 16:9 Röhrenfernsehr von Panasonic, dagegen ist deine Ausstattung schon sensationel! Weiter so. Wir hatten ja nichts früher ;) LG
Ainadamar81
geschrieben am 08.08.2012 um 17:07
#4
Jeder fängt mal klein an, hab auch immer von Teil zu Teil gespart. Aber das wird schon ;-) und für den Anfang finde ich ist das es schon ein sehr nettes Heimkino
PaintItBlack84
geschrieben am 08.08.2012 um 12:21
#3
HALLO
FÜR DEN ANFANG EIN SEHR SCHÖNES KLEINES HEIMKINO
SO HABE ICH AUCH MAL ANGEFANGEN

SCHÖNE SAMMLUNG

ALLES SCHÖN IN SCENE GESETZT
WÜNSCH DIR VIELE SCHÖNE FILMSTUNDEN
VLG DIERK
THE ICE DRAGON
geschrieben am 08.08.2012 um 12:15
#2
ja is doch schon was!!!!Immer am ball bleiben und sich immer verbessern,deine sammlung gefällt mir und es ist ein gemütlicher home-kino!!LG
miguel1977
geschrieben am 08.08.2012 um 12:02
#1

Top Angebote

mercedes-jan
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare2
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen0
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von elchbert
Hi Jan, jeder Trot…
Sieht doch schon fü…
Hi sieht doch gut a…
Hallo, sieht doch s…
Jeder fängt mal kle…

Änderungen

von kaefer03 
am 23.09.2021, 23:09
am 21.09.2021, 15:22
am 20.09.2021, 23:57
von Birdies 
am 19.09.2021, 11:00
von anj159 
am 18.09.2021, 23:46

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von mercedes-jan wurde 102x besucht.