Heimkino von melzer

Unser Lieblingsraum!:

neue Wohnung, BAUE um!!! so sieht es nicht mehr aus
 
Gesamt Budget ca. 4.500 EUR
- Technik-Kosten ca. 4.500 EUR
Dieses Heimkino wurde 520x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 26. Februar 2011
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 9x bewertet mit ø 6,33 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Bis vor kurzem stand der Fernseher noch auf seinem eigenen Regal.
Doch wenn sich eine Frau etwas in den Kopf gesetzt hat, kann man als Mann leider nix machen. ;-) Also wird er kurzerhand auf's Sideboard gestellt, und das Riesenbild wanderte hinter die Couch. Ein paar Glasböden, Wandhalter und LED-stripes später war auch schon alles erledigt. Denke es ist gut gelungen, meinem Schatz gefällt es jedenfalls.


PS. Dafür durfte die Chefin gleich streichen! :-P
Bilddarstellung
samsung
Abspielgeräte
Sony PlayStation 3
Audio
Lautsprecher
6.1
onkyo
Verkabelung
Sonstiges
Sony PlayStation 3
leinwand elektrisch
separater kinoraum

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
sehr schönes heimkino ..viel spass damit
cloverfield99
geschrieben am 12.06.2017 um 20:53
#20
Super schönes home kino!!!!!Gefällt mir sehr gut,vorallem den beamer den ich übrigens auch habe,super beamer!!!!!!LG
miguel1977
geschrieben am 06.08.2012 um 12:13
#19
Schickes Heimkino, gefällt mir sehr gut.
sandi
geschrieben am 19.03.2011 um 09:27
von sandi
#18
Interessante Lösung mit dem Center-Speaker!! Das beleuchtete Wandbild kommt auch gut. Und ´ne ordentliche BD-Sammlung! Viel Spass noch beim Blurays schauen!!!
HomeEntertainment
geschrieben am 13.02.2011 um 09:39
#17
super Sammlung und gemütliches HK, gefällt mir! weiterhin viel Spaß, würde mich über ein Besuch und einem Kommentar bei mir freuen!
lg jones
Jones90
geschrieben am 12.08.2010 um 12:16
#16
Schön eingerichtetes HK und tolle Filmsammlung :D
gruß
alex.
alex.
geschrieben am 04.08.2010 um 22:09
von alex.
#15
Ebenfalls ein sehr schönes, wohnliches Heimkino! Speziell deine Lautsprecherboxen haben eine klasse Design! Weiterhin viel Spass damit!
wurzbaer
geschrieben am 09.05.2010 um 19:30
#14
Siehste, knapp ein Jahr später hat sich ja einiges bei Dir getan! Die LS in der Treppe finde ich auch einen Knaller...auf sowas muß man erstmal kommmen! Viel Spaß noch mit der kleinen blauen Scheibe und schöne Grüße sendet Dir....Eric Draven aka Kai ;-)
Eric Draven
geschrieben am 04.05.2010 um 20:03
#13
Kann ich verstehen,dass dies euer Lieblingsraum ist :o).Würde mir auch gefallen.Da freut man sich ja schon auf die Fußball-WM.Weiterhin viel Spaß mit eurem HK.Gruß Shorty 72
Shorty 72
geschrieben am 16.03.2010 um 02:10
#12
Superschönes Heimkino, gratuliere
Höllenhund
geschrieben am 08.03.2010 um 18:41
#11
danke für die blumen :) kann ich ohne weiteres zurück geben :) toll gemacht !
n beamer würde ich mir auch nochmal irgendwann zulegen :) denn bigger is better :)
markus_
geschrieben am 28.02.2010 um 06:43
#10
Du hast den Center NICHT in der Treppe verbaut!?!?!
Ich bin Sprachlos! UltraGenial!
Viel Spass mit der "SoundTreppe" und dem Rest natürlich! Das Bild an der Wand ist auch der Hammer!!!

der Grieche
soulfly911
geschrieben am 23.02.2010 um 12:46
#9
Bei dir macht Fußball gucken bestimmt spaß
CM-Punk
geschrieben am 18.02.2010 um 21:17
#8
sehr schick die LS in der treppe ist ja mal eine Top idee
dozzer85
geschrieben am 07.10.2009 um 20:33
#7
Na da ist ja mal reichlich Resonanzraum für den Center vorhanden. Pfiffige Lösung, Daumen hoch !
gelöscht
geschrieben am 04.09.2009 um 21:31
#6
na weiß garnicht was du hast, ist doch hübsch geworden
cool mc cool
geschrieben am 30.08.2009 um 20:48
#5
Interessante Lösung die vorderen Boxen zu verstauen! Tolle Leinwand, gefällt mir alles sehr gut! Viel Spaß noch damit!
Tommyboy-30
geschrieben am 10.06.2009 um 10:46
#4
Sehr Schön gemacht, auch sehr ordendlich. Respekt!
Hoffe ich bekomm meins auch irgendwann so hin.
MFG
Janus 2010
geschrieben am 11.05.2009 um 17:06
#3
Seh ich genauso wie Teenie. Jeder so wie er es mag! Sonst hätte ja jeder das gleiche Heimkino! Aber recht hat sie: Ein paar mehr Fotos wären nicht schlecht. Ich guck noch mal wieder rein, zur Kontrolle. ;-) ....Grüße...Eric Draven
Eric Draven
geschrieben am 11.05.2009 um 00:07
#2
Warum ist es denn nichts besonderes? Wenn es nichts besonderes wäre würdest Du es nicht haben, oder!? Jeder baut sein "Heimkino" so auf wie er möchte und kann! Hinter der Leinwand würde ich aber noch das Fenster abdunkeln.....dann könnte etwas mehr Kontrast rausspringen! ;-) Da Du leider nur drei Bilder eingestellt hast bin ich ehrlich gesagt etwas verwirrt wie denn nun der Raum genau aussieht.....ein paar mehr Bilder wären also klasse! Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Freude an deinem persönlichen Heimkino! MfG, Teenie
Teenie
geschrieben am 04.05.2009 um 13:19
von Teenie
#1

Top Angebote

melzer
Aktivität
Forenbeiträge404
Kommentare78
Blogbeiträge0
Clubposts1
Bewertungen34
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

sehr schönes heimki…
von miguel1977
Super schönes home …
von sandi
Schickes Heimkino, …
Interessante Lösung…
Schönes Heimkino! W…

Änderungen

von leinad 
am 24.01.2021, 19:25
von pana 
am 24.01.2021, 15:37
von Eddem 
am 23.01.2021, 12:56
am 23.01.2021, 09:43

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von melzer wurde 520x besucht.