Heimkino von meganie

Medienraum:

Raumgröße: ca. 8,7m²
 
Gesamt Budget ca. 3.030 EUR
- Technik-Kosten ca. 2.450 EUR
- Merchandising ca. 30 EUR
- Raum-Design ca. 550 EUR
Dieses Heimkino wurde 652x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 19. September 2015
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 21x bewertet mit ø 6,62 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Die Technik ist im Ausstattungsbereich beschrieben. Bilder von einzelnen Edition kann ich auf Wunsch machen. Seid nicht zu streng bei den Bewertungen!

Update 5. Juli 2011:


Neuer A/V-Receiver ist da, ich konnte günstig einen Okyo TX-SR607 ergattern! Mein alter Receiver geht an meinen Vater und ich bekommen wiederum seinen alten für meine Bass-Shaker

Update 9. Juli 2011:
Neue Regale sind da, mehr Präsentationsfläche Noch etwas leer aber Bestellungen sind schon raus

Update 15. Juli 2011:

Nachts um 3Uhr kam wir eine Idee, wie ich das Problem mit den LS-Kabeln der Rear's lösen kann: Ich hatte von einem älteren Projekt noch ein paar Aluprofile rumliegen, Löcher rein, Kabel rein, perfekter Kabelkanal. Das bleibt jetzt erstmal bis ich die Kabel unter den Putz lege.

Update 18. Juli 2011:

Heute kam ein Haufen Bestellungen aus aller Welt an, um meine Regale über dem Fernseher zu füllen. Meine Black Swan Sammlung ist jetzt auch komplett.

Update 4. Dezember 2011:


Gestern wurde bei mir eingebrochen, über 40 Filme wurden gestohlen, zum Glück sind meine Sondereditionen unangetastet geblieben. Jetzt hoffe ich, dass die Versicherung schnell zahlt.

Update 30. Dezember 2011:

Die Versicherung hat gezahlt! Jetzt ist mal wieder Zeit für ein Bilder Update, es sind viele neue US Collector's Books dazu gekommen und andere Sondereditionen aus aller Welt.

Update 4. November 2012:

Für die wenigen Leute, die das hier lesen werden gibt es nach langer Zeit mal wieder ein kleines Bilder-Update. Meine Regale für Sondereditionen sind mittlerweile alle voll und ein Neues musste her. Zwei Weitere werden bald folgen um der Sammelleidenschaft genug Raum zu bieten.

Update 21. November 2012:

Mein neuer BD-Player ist da: Der Pioneer BDP-450. Gründe warum die PS3 als BD-Player ersetzt wurde:
-Kein HD-Ton über Bitstream
-Zu laut
-Kein SACD-Support

Update 22. November 2012:

Bilder-Galerie komplett überarbeitet!

Update 17. Januar 2013:

Heute wurde mein neuer Subwoofer, der SVS PB-1000 geliefert.

Update 23. März 2013:

Viele neue Filme sind engetroffen. Außerdem habe ich mir einige Ribba Regale von Ikea gegönnt. Bilder aktualisiert.

Update 5. April 2014:


Nach langer Zeit mal wieder Bilder: Einige neue Regale und Editionen.
Bilddarstellung
Abspielgeräte
Pioneer BDP-450
Sony PlayStation 3
Humax iCord HD 1TB inkl. HD+ Modul
Audio
Lautsprecher
5.1
Heco Celan GT 302
Canton AV700
Canton
SVS PB-1000
Bi-Amping der Front
Verkabelung
2,5mm² OFC-Kabel mit Bananensteckern
Subwoofer: 8m Oehlbach NF Kabel
HDMI
HDMI
Brennenstuhl ECO Line Steckdosenleiste
Sonstiges
Sony PlayStation 3
Subwoofer auf provisorischer Betonplatte
Standard + Samsung Galaxy S3
Heco Celan GT Center 42
3D LED-TV
OPPO BDP-103EU

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Wow auf kleinen Raum,viel gute Technik verbaut ,und außerdem noch ne Klasse Filme Sammlung am Start .Weiter so...
teamintime
geschrieben am 14.12.2013 um 22:47
#20
Hallo. Sehr schön bei dir. Die Technik gefällt und deine Special's finde auch Spitze. Weiterhin viel Spaß beim sammeln und Filme gucken in deinem feinen Heimkino. Gruß Gerrit.
GerDie
geschrieben am 11.03.2013 um 15:47
von GerDie
#19
Hallo Grüße Dich:Philipp
Dieses Heimkino wurde 18x bewertet mit ø 6,72 Sternen.
Sie haben dieses Heimkino bewertet mit 7 Sternen *******



Das ist wirklich ein tolles Heimkino!!!
Mit einem sehr schönem TV und mit einem Equipment was OKAY ist.Wirklich toll umgesetzt alles in ,deinem /eurem schönen Heimkino,und mit einer gemütlichen Ambiente eures Heimkino !!Mit einerTOP blu ray Filmsammlung.
Wünsche Dir viele schöne Stunden mit einem sehr guten Film ,Abend mit Freunden und Familie !!!.
Dein Heimkino ist exzellent und gefällt Mir richtig Hammer .Mit den Weißen Steinen ,die Umrandung sehr gute Idee .
Über einen Besuch auf meiner Präsentation Seite, würde mich sehr freuen,und über einen Kommentar oder eine Bewertung,GB Eintrag, wehre sehr Nett . Grüß Michael
Heimkino Dragon
geschrieben am 03.03.2013 um 12:31
#18
Echt geil...und nicht mal 9m²...und ich dachte meins wäre schon klein...:-D Aber du hast echt das beste draus gemacht, Hut ab...:-)
heimkinokranker
geschrieben am 02.02.2013 um 18:00
#17
Sehr schöne Sammlung hast du da und die restliche Ausstattung ist auch auch schon Top!!Weiter So!!!
Maddin82
geschrieben am 18.01.2013 um 19:59
#16
Tolle Sammlung die du da als Schüler schon mitbringst. Technik ist auch schön. Vorallem die bodyshaker sind toll und machen bestimmt Riesen Laune bei Filme anschauen.
MorphMedia
geschrieben am 05.11.2012 um 10:36
#15
Hm ... tolle Film- und Somdereditionensammlung! Und die restliche Ausstattung ist auch schon für einen "Schüler" top ;) Gefällt mir mit zusammen sehr gut und ich wünsche Dir weiter viel Spaß beim Sammeln und Schauen ^_^
Olorin
geschrieben am 04.11.2012 um 22:27
von Olorin
#14
Coole Sammlung, bin auch am überlegen, ob ich mir ein paar Bass Shaker zulegen soll! lg
hummal
geschrieben am 29.02.2012 um 14:26
von hummal
#13
Schicke Sammlung, klasse Technik, gefällt mir! Wünsche Dir viel Spaß weiterhin, Gruß Tim :)
SiLv3R1980
geschrieben am 03.01.2012 um 13:36
#12
Sehr nette Sammlung an Filmen , viele schöne Editionen und SonderEditionen
auch Technisch Top PhilipsTV ist auch super
gefällt mir gut !!! die Shaker sind auch super sowas fehlt mir noch
Intro
geschrieben am 30.12.2011 um 17:06
von Intro
#11
neue Bilder online :)
meganie
geschrieben am 18.07.2011 um 20:37
#10
Schönes HK!
Mr. Bubbles
geschrieben am 18.07.2011 um 20:36
#9
Ist doch gelungen;-)
KingDingelling
geschrieben am 18.07.2011 um 17:41
#8
Echt gut Gemacht und vorallem die Shaker =) Shake you A** for me Baby =) Viel Spaß noch mit dem Kino. lg steven
Steven_dug
geschrieben am 13.07.2011 um 14:23
#7
Butshaker for the Win :-) Da wird der Bass direkt ins Hirn transportiert^^ (übertreiben macht anschaulicher) Übrigens, mein Kater schnarcht auch weiter wenn es rumpelt :)
Calli
geschrieben am 04.07.2011 um 18:39
von Calli
#6
Nettes Heimkino. Schon einige Filme hast du , mehr wie ich, grins.
Viel Vergnügen . U.P
-u.p-
geschrieben am 21.06.2011 um 20:21
von -u.p-
#5
1) Gute Idee, muss ich mal gucken
2) Ich mag kein weiß
3) mein Traum ist alle Kabel unterputz zu legen, das dürfte in naher Zukunft aber nichts werden also sollte ich über Kabelkanäle als alternative nachdenken
4+5+6) mag immernoch kein weiß und finde die Farbe des Sofas/der Wand gut, und rotes Sofa vor roter Wand passt nicht

Mittlerweile sieht's auch schon wieder ein bischen anders aus, Anfang Juli kommen neue Bilder :D
meganie
geschrieben am 18.06.2011 um 22:48
#4
Sieht schon echt schön aus, hast ja mehr blu-rays als ich =).
Ich hätte nur ein paar Tipps für dich, es sollen nur ein paar Anregungen sein.

1)Also ich würde das Schöne Poster in einen Rahmen packen
2)Das Buche Regal in weiß lackieren
3)Die Kabel von denn hinteren Lautsprechern in Kabelkanäle verstauen
4)Die Wandfarbe ändern ( ich mag kein grün ) würde was ruhigeres nehmen vielleicht die wand hinter dem Sofa dunkelrot
5)Über das Sofa ein überwurf in weiß/sandfarbend.
6)Denn Rest weiß streichen und um denn TV in 16zu9 einen schwarzen Balken.

Also so würde ichs machen nur ein Tipp . Gruß spinatchi
gelöscht
geschrieben am 18.06.2011 um 18:44
#3
Moin Philipp,
nein ich bin kein PK ;) Habe mit dem Hobby Hifi schon mit 15 Jahren angefangen und meine Kohle aus dem Nebenjob dafür ausgegeben. So enstand auch das Streben nach Fortschritt.
Wünsche dir aber viel Erfolg und Spaß mit dem weiteren Fortschritt bei deinem HK ;)
benvader0815
geschrieben am 15.06.2011 um 05:58
#2
Für den Anfang wirklich nicht schlecht weiter so. Viel Spaß beim Filme schauen ;-)
renez
geschrieben am 08.06.2011 um 18:41
von renez
#1

Top Angebote

meganie
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge417
Kommentare289
Blogbeiträge1
Clubposts30
Bewertungen15
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von teamintime
Wow auf kleinen Rau…
von GerDie
Hallo. Sehr schön b…
Hallo Grüße Dich:Ph…
Echt geil...und nic…
von Maddin82
Sehr schöne Sammlun…

Änderungen

von woody32 
am 14.11.2019, 09:18
von Casimir36 
am 13.11.2019, 22:40
am 13.11.2019, 14:47
von tiesto.21 
am 11.11.2019, 17:42
von sirkemmer 
am 11.11.2019, 00:26

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von meganie wurde 652x besucht.