Heimkino von Mechatron

Neu seit dem 09.10.10:

Es war einmal eine IDEE, diese Idee entwickelte sich zu einer krankhaften Sucht und diese Sucht mussten wir befriedigen! Ein rieeeesen Danke an Ryen für die 1A Unterstützung beim Aufbau ich würd sagen Aber seht selbst... Gerne Kommentare und Ideen
 
Gesamt Budget ca. 5.700 EUR
- Technik-Kosten ca. 4.100 EUR
- Raum-Design ca. 1.600 EUR
Dieses Heimkino wurde 995x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 17. November 2010
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 36x bewertet mit ø 7,69 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung

Wenn jemand soetwas schönes ebenfalls besitzen möchte einfach melden! ;-)

Bilddarstellung
HP- Pavillon DV7
Abspielgeräte
Sony PlayStation 3
PS Media server
Audio
Philips HTS9800w
Lautsprecher
6.1
Philips
Philips
Philips
Philips
Philips
Philips
Philips
Verkabelung
Glasfaser
HDMI
HDMI, Optisch
Sonstiges
Sony PlayStation 3
Eigenkonstruktion
TV-Rack eigenkonstruktion
Samsung RMC 30

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Was soll man da sagen ???
Einfach nur der Hammer :-) was für eine Front ...
Sehr schön
Micbabil
geschrieben am 27.09.2013 um 04:01
#45
Das ist ja richtig geil geworden. Da hat sich die Arbeit und Mühe gelohnt. Gruß Michael
michael1
geschrieben am 13.11.2012 um 12:54
#44
Hallo Stefan.! Heute zum Geburtstag, eine ganz besondere VORFÜHRUNG in deinem exzellenten Heimkino. Auch an den anderen Tagen des Jahres, so es deine Zeit erlaubt, "Neu seit dem 09.10.10:!" Genieße deine hochwertigen VIDEO- und AUDIO- Komponenten, mit allen SINNEN. Meine Bewertung auch für die ZUKUNFT, spezielle:+10ex10*+*STARS*+hARRY:-)
docharry2005
geschrieben am 10.09.2012 um 09:23
#43
sehr geil , schaut richtig gut aus , bilder vom rear bereich wären cool ! weiter so ! mfg JaCoby
Jacoby
geschrieben am 20.05.2012 um 08:15
von Jacoby
#42
An die Kabel komme ich jederzeit indem ich die Wand nach vorne schiebe. Diese existiert nun aber nicht mehr...Update mit neuer Wand folgt
Mechatron
geschrieben am 22.12.2011 um 08:01
#41
Gefällt mir sehr gut die Umsetzung der Front. Alle super aufgeräumt. Wünsch dir viel spass mit deinen Heimkino.
mkinzi
geschrieben am 10.12.2011 um 15:01
von mkinzi
#40
Sehr schöne Front, echt gut umgesetzt das Ganze.
Newcleus
geschrieben am 02.11.2011 um 18:20
#39
gefällt mir sehr gut dein HK nur wie kommste wieder an die kabel ran wenn mal was ist Mfg
bärentatze
geschrieben am 17.10.2011 um 18:36
#38
Coole Idee und sauber umgesetzt, mal was anderes, Gefällt mir!
RayLiotta
geschrieben am 30.08.2011 um 15:15
#37
Wow.Hast Du echt gemütlich eingerichtet.Find ich toll.Weiter so!
sakpinar
geschrieben am 11.08.2011 um 09:41
#36
Hey, richtig cool gemacht vorallem die Beleuchtung und das keine Kabel sichtbar sind gefällt mir sehr gut!
c.basti87
geschrieben am 31.07.2011 um 21:19
#35
Sehr geil gemacht.. die Beleuchtung gefällt mir sehr sehr gut.
Skeki
geschrieben am 11.04.2011 um 10:44
von Skeki
#34
WoW, Toll gemacht. Sieht einfach sauber und stylisch aus. Ambilight ist perfekt eingesetzt und gibt dem ganzen Flair...
Viel Spass weiterhin mit deinem HK...
Teufels Kerl
geschrieben am 07.04.2011 um 10:15
#33
Echt stark umgesetzt. Sieht sehr sauber und aufgeräumt aus. Wünsche weiterhin viel Spaß beim Film schauen.
global-skywalker
geschrieben am 10.03.2011 um 11:46
#32
Sieht sehr sauber und stylisch aus!
Gefällt mir gut!
Das Licht bringt auch nochmal einen schönen optischen Effekt.

gruß G.
g.-star
geschrieben am 18.02.2011 um 10:33
#31
2 Tage und Nächte um genau zu sein! ;-)
Mechatron
geschrieben am 05.02.2011 um 18:01
#30
Sieht klasse aus, steckt bestimmt viel Arbeit und Zeit dahinter.
morten80
geschrieben am 02.02.2011 um 17:00
#29
Gute Idee und handwerklich gut umgesetzt. Die Beleuchtung wäre mir allerdings zuviel. Aber das ist ja Geschmackssache, ansonsten Top!

Grüße aus Bochum
Duke126
geschrieben am 31.01.2011 um 06:58
#28
hey das schaut ja richtig gut aus top technick schönes design kompliment weiterhin viel Spaß, würde mich über einen Besuch, und einem Kommentar bei mir freuen, lg basic-instinct
basic-instinct
geschrieben am 23.01.2011 um 19:53
#27
Respekt, da steckt einiges an handwerkliche Arbeit drin. Den Center hätte ich vielleicht unter den TV gehängt. Das kabellose Design kommt super, sieht absolut modern aus. Ist die Wand eigentlich verschiebbar, oder wie kommt man an die Kabel ran? Also mir gefällt´s jedenfalls! Viel Spass noch beim Blurays schauen!!!
HomeEntertainment
geschrieben am 23.01.2011 um 16:49
#26

Top Angebote

Mechatron
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare2
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen0
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von Micbabil
Was soll man da sag…
von michael1
Das ist ja richtig …
Hallo Stefan.! Heut…
von Jacoby
sehr geil , schaut …
von Mechatron
An die Kabel komme …

Änderungen

am 27.06.2022, 17:39
von Tobz 
am 26.06.2022, 20:11
am 21.06.2022, 05:08
am 19.06.2022, 11:01

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von Mechatron wurde 995x besucht.