Heimkino von matrixpro

didi wohnkino:

Es wurde kein Einleitungstext hinterlegt.
 
Gesamt Budget ca. 3.100 EUR
- Technik-Kosten ca. 3.100 EUR
Dieses Heimkino wurde 862x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 14. November 2013
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 10x bewertet mit ø 3,00 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Hier zu sehen ist mein kleines aber doch gemütliches Wohnkino. ( Leider habe ich den Platz nicht den ich gern hätte um das alls so zu machen wie ich es gern hätte. ) Das Bild kommt von einem Sony S 350 geht durch einen Onkyo TX-RS606 und wird am Ende von nem Acer H5350 auf die Motorleinwand 200*153 cm gewurfen.
Der Sound kommt aus den JBL Controll One ( rear ) Noname für Rear Back, dem JBL CSS10 für den Bass, dem JBL ES 25 BK als Center. Bis jetzt sind noch Noname Boxen als Front am start, werden aber noch die die ES 20 BK oder ES30 BK getauscht.

Verkabelt ist das Ganze über HDMI sowie Optisch und Koaxial.


Bilddarstellung
Epson TW5900W
16:9 Beamer Motor Leinwand 200 x 113 cm
Acer Travel Mate 7730G
Abspielgeräte
Panasonic DMP-BDT310
Vodafone TV Box
Audio
Onkyo TX-NR626
Lautsprecher
7.2
JBL ES 20 BK
JBL Es 25 C BK
JBL Controll One
JBL Controll One
JBL Controll One
JBL CSS 10
Verkabelung
HDMI
HDMI, Digital Koxial, Optisch
Sonstiges
Xbox One
Logitech Harmoy 1100

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Geräte nicht so schlecht, aber alles andere ist einfach nur geschmacklos und ich würde mich da nicht wohlfühlen!!
Lord Baltimore
geschrieben am 13.02.2012 um 07:01
#12
Feine Technik, aber am Aufbau (z.B. Kabelverlegung) und Präsentation solltest Du noch feilen. Weiterhin viel Spaß beim Filmschauen!
X-Man5
geschrieben am 08.12.2010 um 12:36
von X-Man5
#11
Oh mit den JBL hatte ich auch mal geliebäugelt, dann kam´s aber doch anders.
Sieht nett aus, aber Kabel weg, ist ein No Go !!
Ein Gnot in Not
geschrieben am 05.01.2010 um 13:50
#10
sehr schick
:D
aber die kabel Müssen noch weg
dozzer85
geschrieben am 07.10.2009 um 20:42
#9
Der Einstieg in die HD Welt ist dir jedenfalls schon einmal sehr gut gelungen.......und Veränderungen wirst du in deinem Wohnraumkino ständig vornehmen! Kleiner Kritikpunkt: die Verkabelung würde ich noch etwas überarbeiten. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Freude an deinem persönlichen Heimkino! MfG, Teenie
Teenie
geschrieben am 17.08.2009 um 13:18
von Teenie
#8
Nichtmal ein dreiviertel Jahr dabei und schon so eine Anlage - Respekt! Die Kabel sollten schon noch verschwinden, ansonsten noch viel Spaß beim weiterem verbessern deines Heimkinos.
speedy1286
geschrieben am 16.08.2009 um 17:11
#7
Nettes Heimkino. Jetzt noch die Kabel verstecken und alles ist schön hehe. Macht bestimmt Spaß bei dir Filme zu schauen. Wünsche dir weiterhin viel Spaß. lg Chris
Cubana90
geschrieben am 12.08.2009 um 20:17
#6
Ja noch ist nichts zusehen/bewerten. Bin mitten im Umbau. Werd aber ca. noch 1-2 Wochen brauchen. Dein Heimkino ist echt klasse ;) für das Budget hast echt das beste raus geholt! Nils
Nils.L
geschrieben am 12.08.2009 um 18:25
von Nils.L
#5
sehr schön wünsche Dir viel spass mit den Filmen schauen
Gruss Kino Küenzi
Kino Küenzi
geschrieben am 10.08.2009 um 22:15
#4
Danke für euer LOB,jor das kommt noch ich bin ja noch mitten drin ich wollte mir auch noch ne art sidebord selberbauen was von ganz links nach rechts geht, aber ich muss auch zeit dazu haben, aber das wird noch änderungen werden hier natürlich in bildern gezeigt^^
matrixpro
geschrieben am 10.08.2009 um 22:09
#3
Schönes Heimkino. Super JBL Boxen System. Nur, die Kabel musst Du noch
verstecken. Viel Spaß, mit deinem Heimkino.
Edition50
geschrieben am 10.08.2009 um 16:03
#2
HEY:)NICHT SCHLECHT DEIN HK FIND ICH GUT.SUPER ANLAGE.VIEL SPASS NOCH IN DEINEM HK. B.P
SPECKY67
geschrieben am 10.08.2009 um 10:44
#1

Top Angebote

matrixpro
Aktivität
Forenbeiträge211
Kommentare26
Blogbeiträge0
Clubposts1
Bewertungen12
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

Geräte nicht so sch…
von X-Man5
Feine Technik, aber…
Oh mit den JBL hatt…
von dozzer85
sehr schick :D a…
von Teenie
Der Einstieg in die…

Änderungen

am 18.02.2020, 12:41
von thaslider 
am 16.02.2020, 21:35
von mp3-p0 
am 16.02.2020, 21:01
von I30R6 
am 16.02.2020, 17:41
von Gigidang 
am 12.02.2020, 17:49

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von matrixpro wurde 862x besucht.