Heimkino von Marsi

My Blu-ray Home Cinema:

Bin umgezogen 1.3.2014 Hier mal schon paar neue Bilder :-)
 
Gesamt Budget ca. 9.800 EUR
- Technik-Kosten ca. 6.000 EUR
- Raum-Design ca. 3.800 EUR
Dieses Heimkino wurde 4304x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 04. August 2014
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 9x bewertet mit ø 6,67 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung

Hi

Bei mir hat alles angefangen 1990 wo ich meine erste Anlage bekommen habe.

Ich war zwar jung wollte aber früher schon immer alles so haben das sich das richtig toll anhört und laut J

Der richtige Wahn ging los wo die DVD rauskam Mein erster Player war ein billig Model (ich weiß schon gar nicht mehr von welcher Marke) insgesamt hatte ich 3 DVD Player.Zu zeit habe ich den LG DV 9900.

Ein neuer ist auch schon für die nächste zeit geplant und zwar der SONY DVP-NS 38 Silber,  ich brauche den zwar  nur zum DVD schauen weil ich DVD nicht über mein Blu-ray Player gucke. Dan kommt der LG in mein zweites Heimkino zwar im Schlafzimmer J

Aber zurück zum Anfang. Dann musste natürlich nachdem ich den ersten DVD Player gekauft habe auch ein richtiger AV-Receiver her.

Ich hatte bis davor einen Denon und einen Sony.

Der Denon hatte nur Stereo und der Sony nur Dolby Surround

Und dann kam mein Yamaha RX-V440RDS 6.1 und ab da an ging es dann richtig los.

Neu Boxen hier neue Boxen da, ein Center von Magnat einen Subwoofer von Magnat

Und vor paar Tagen kahm dann mein Neuer und jetzt zieger Receiver der  Onkyo TX SR 875 Black Hammer Teil.

 


Mein ersten LCD TV kaufte ich aber erst vor eineinhalb Jahren und zwar einen 32 Zoll Samsung mit HD Ready.

Habe den aber wieder verkauft weil zu klein und kein Full HD.

Dann kaufte ich vor 4 Monaten einen Toshiba 42XV556  42 Zoll Full HD der hat mir aber nicht gefallen und jetzt habe ich mir den Philips 42PFL7603D 42 Zoll mit Ambilight gekauft.

Und kann nur sagen Hammer (auch wenn viele sagen Philips ist nicht gut, ich kann nur sagen

Philips LCD´s Sind Hammer geil)

Vorher kaufte ich mir aber natürlich den Blu-ray Player Sony BDP 550S für mich der beste Blu-ray Player überhaupt bis jetzt. Hatte vorher einen Sharp Aquos BD-HP20S

Blu-ray Player aber der war ja wohl richtig Sh*t.

Zusatz Dezember 09 Stand: Die PS3 Slim ist jetzt auch dazu gekommen +guten HDMI Kabel neue Bilder kommen.

 

So aber genug jetzt könnte noch mehr schreiben aber so viel will ich jetzt nicht schreiben.

P.S. Meine Blu-ray und DVD Filme habe ich bei mein Budget nicht mitgezählt, dann wer das ein wenig mehr :-)

 


 

Würde mich um Kommentare später freuen.

 

LG

Dennis

Bilddarstellung
Abspielgeräte
Sony
Sony PlayStation 4
LG DV 9900
Sky (früher Premiere)
Sony
Audio
Lautsprecher
7.1
Canton
Magnat
Canton
Canton
Magnat
Verkabelung
HDMI
HDMI
PS3 HDMI
Sonstiges
Sony PlayStation 3
Neue Frontboxen sollen kommen!

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Schöne Sammlung und prima Technik. Gemütlich dein "Blu-ray Home Cinema". Auf einen Gegenbesuch, hier oder auf meiner Internetseite, würde ich mich freuen. Gruß, Eddem.................. www.Boss-Time-Cinema.tumblr.com
Eddem
geschrieben am 15.04.2018 um 13:51
von Eddem
#142
supersammlung und schöne technik ; top!
cloverfield99
geschrieben am 08.03.2016 um 17:49
#141
Sehr schön. Den TV find ich geil - so ein silber farbener Rahmen ist selten und sieht bombe aus. Generell ist der Raum sehr schön. Die Sammlung ist auch der Hammer. Damit kannst Du etliche Winter ohne Kontakt zur Außenwelt überstehen :D. Gruß
Oberst Struppi
geschrieben am 04.08.2014 um 17:46
#140
Tolle und große Film Sammlung , die mit ein paar echten Raritäten gespickt ist :)
Portvv
geschrieben am 04.08.2014 um 03:15
von Portvv
#139
Wow , für ein Wohnzimmerkino sehr gemütlich , eine große Filmsammlung hast du.

Gruß Holger
der elektriker
geschrieben am 04.12.2013 um 09:08
#138
saugemütlich und modern ! hier kann mann viiiiiiel Zeit verbringen . für die volle 10 fehlt nur noch ein Beamer mit Leinwand , aber mann kann nicht alles haben . kann mir vorstellen das hier die Action voll reinhaut und eine beeindruckende Filmsammlung kommt noch dazu ... kannst also aus dem Vollen schöpfen . Respekt für Dein Heimkino !!!
semmy64
geschrieben am 22.11.2013 um 13:24
#137
Sehr Schönes Modernes , Geschmackvoll eingerichtetes Wohn Heimkino echt exzellent . Mit einem schönen Modernem Ambiente,was TOP aussieht . Ein wirklich gelungenes Heimkino mit einer guten Technik ,alles auf einen sehr guten Niveau wie ( TV ,Technik, blu ray Filme ) . Wünsche dir oder euch ,schöne Filmabende in deinen Heimkino ,mit Freunden oder Familie. !Ein wirklich gelungenes Heimkino schön in Szene gesetzt ! Über einen GB Eintrag oder Kommentar und eine Bewertung meines Heimkino wehre sehr Nett .!!! Gruß Michael
Heimkino Dragon
geschrieben am 13.11.2013 um 09:03
#136
Super homekino und eine fantastische sammlung, , Gefällt mir sehr gut!Ich hatte dich vor etliche monate dein Heimkino bewertet , da ich eine neue seite und technik habe, lg
Miguel7777
geschrieben am 07.07.2013 um 22:59
#135
Schönes Wohnraumkino mit einer großen Filmsammlung.
Viel Spaß beim Filme genießen!
kaefer03
geschrieben am 04.06.2013 um 12:29
#134
Sehr schönes Heimkino mit super Technik und einer Filmsammlung genau nach meinem Geschmack. Wünsche dir noch viel Spaß. Gruß Thomas
nic-tho
geschrieben am 21.03.2013 um 20:03
#133
Au ja! Ein superschönes Heimkino - tolle Technik und schönes Design und die Filmesammlung ist klasse ... um die BondBox beneid' ich Dich ein bisschen ;-)
Deine Wohnung ist genau nach meinem Geschmack, aufgeräumt, chic, stylish und doch gemütlich!
Weiterhin viel Spaß beim Filme schauen! GLG von Irmy. :-)
Pandora
geschrieben am 07.03.2013 um 08:15
#132
Technik, Filmsammlung und auch das Ambiente überzeugen total..TOP
Crematoria
geschrieben am 21.02.2013 um 07:15
#131
sehr schöne Sammlung an Filmen tolle Technik weiter so
Balloon
geschrieben am 19.02.2013 um 14:42
#130
Hi Dennis, Respekt-bei dir gefällt es mir richtig gut ! Geile Filmsammlung. Sehr stylisch eingerichtet! Hab mein HK auch auf'm Dachboden-die Balken kommen halt immer gut : ). Lass dir mal ordentlich Punkte dafür da! Ach ja, kannst mich auch Gern mal " besuchen". Lg Maik
maik76
geschrieben am 03.02.2013 um 21:56
von maik76
#129
Sehr schön eingerichtet und eine tolle Sammlung ;) alles sehr stimmig
MorphMedia
geschrieben am 24.10.2012 um 17:22
#128
Danke für Deinen Kommentar, ich kann ebenfalls nur sagen: Top Heimkino!
Gute Technik und die Raumgestaltung ist sehr gelungen. Ansprechende Farben, sehr einladend... da fühlt man sich gleich wohl.
Wünsche Dir noch viele entspannte Filmabende!
X-Man5
geschrieben am 24.10.2012 um 13:46
von X-Man5
#127
top wohnlich eingerichtet mit klasse technik und schöner sammlung-zum wohlfühlen
cloverfield99
geschrieben am 22.10.2012 um 15:30
#126
Wow..... Dein neues Heimkino ist ja aller erste Sahne ! 1000 mal besser als vorher.
Ein gemütliches Sofa, eine tolle TV Wand, und eine klasse Sammlung. Was will MANN mehr ! Gruß, Dieter :-)
TheHidden
geschrieben am 24.09.2012 um 00:58
#125
SCHON MAL NE GEILE SAMMLUNG DIE DU DA HAST,SEHR GEIL DEINE SAW SAMMLUNG!!!!Bin auf die technik gespannt!!!!
miguel1977
geschrieben am 21.08.2012 um 15:07
#124
Hallo Operator Dennis.! Heute zum Geburtstag, eine ganz besondere VORFÜHRUNG in deinem exzellenten Heimkino. Auch an den anderen Tagen des Jahres, so wie es deine Zeit erlaubt,spannende, gewaltige, aber auch gemütliche Stunden, in dem "My Blu-ray Home Cinema!!!:!" Genieße deine hochwertigen, VIDEO- und AUDIO- Komponenten, mit allen SINNEN. Alles GUTE und viel SPAß für die ZUKUNFT..
docharry2005
geschrieben am 08.08.2012 um 09:45
#123

Top Angebote

Marsi
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge319
Kommentare1.179
Blogbeiträge0
Clubposts3
Bewertungen387
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von Eddem
Schöne Sammlung und…
supersammlung und s…
Sehr schön. Den TV …
von Portvv
Tolle und große Fil…
Wow , für ein Wohnz…

Änderungen

von Affenkopp 
am 03.07.2020, 15:36
von oengel 
am 03.07.2020, 14:23
von Störmer 
am 03.07.2020, 11:14
am 03.07.2020, 02:02
von Eddem 
am 01.07.2020, 16:25

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von Marsi wurde 4.304x besucht.