Heimkino von Markus Pajonk

Markus Klangbühne..jetzt in bunt! (Update: Back to stereo):

Mir geht Klang über alles..für viele ist Heimkino bildlastig. Für mich Tonlastig. Klingen muss es!
 
Dieses Heimkino wurde 954x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 22. November 2017
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 31x bewertet mit ø 6,65 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung

Heimkino gehört für mich ins Wohnzimmer. Es sollte integraler Bestandteil des Wohnbereichs sein. Meine Anlage beherrscht Musik und Film klanglich im höchsten Maße und stellt mich immer wieder zufrieden.

Bilddarstellung
WS Spalluto
Asus Lamborghini
Abspielgeräte
OPPO BDP-105EU
Technisat Isio S1
Pioneer CLD 925
Audio
Sonstiges
Audionet/Accustic Arts/Acurus/AstinTrew
Lautsprecher
Acoustic Energy
Acoustic Energy Reference 1
Verkabelung
Audioquest & Straight Wire
Goldkabel & Straight Wire
Goldkabel & Straight Wire
Straight Wire & Accustic Arts
Sonstiges

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Moin! Technik ganz weit vorne, allerdings lässt die Integration massiv zu wünschen übrig.
JokerofDarkness
geschrieben am 16.02.2018 um 01:57
#21
Ja, OK, gute LS, teures Equipment. Und nun? Wie soll das heimkinomäßig klingen? Wo Klang doch über alles geht? Ich denke, du stellst dir dein(e) HK/Anlage nach den falschen Prämissen zusammen.
hinseher
geschrieben am 16.10.2016 um 19:27
#20
WOW !!!!! Tolles Heimkino
Micbabil
geschrieben am 13.03.2015 um 14:09
#19
Einfach ein Equipment vom Feinsten .!Geschmackvoll eingerichtet , Sehr sauberen Installation in eurem Heimkino.
Der brachiale Tiefbass,den deine Boxen machen ist zum niederknien!!!!Ein wirklich gelungenes Heimkino mit sehr guter Handwerklicher Ausführung.habe dein HEIMKINO SCHON bewertet.Über einen Besuch auf meiner Präsentation und Heimkino , Seite, würde mich sehr freuen,oder eine Bewertung,GB Eintrag, wehre sehr Nett – Gruß Michael
gelöscht
geschrieben am 16.03.2014 um 09:29
#18
wow technik zum niederknien!!!!
audi0ph1l
geschrieben am 14.02.2014 um 16:22
#17
Hi, technisch ist das natürlich kaum zu überbieten und ich bin mir sicher, dass neben Sound auch das Bild in deinem HK ne Bombe ist! Ich würde noch an der Verkabelung arbeiten, wobei man dir zugute halten muss, dass im Filmbetrieb vermutlich nix davon zu sehen ist;) Wünsche dir weiterhin akustisch wuchtige Stunden! MfG
Simonchichi
geschrieben am 27.10.2013 um 18:38
#16
Ein super Kino hast du da. Und gleich Nägel mit Köpfen gemacht, kein TV, das nenne ich konsequent.
JackDaniels83
geschrieben am 07.02.2013 um 16:12
#15
Ich verbeuge mich.... MONITOR AUDIO... Audionet... Acustic Arts... Da weiß jemand was er will. Danke für diesen Einblick in deine Technikwelt. 10 Sterne! Da macht bestimmt nicht nur Heimkino Spaß, sondern auch der Genuss hochauflösender Musikaufnahmen...
gelöscht
geschrieben am 02.01.2013 um 20:11
#14
Sehr schöne und vorallem warme Wohnraumintegration des Heimkinos! Es spitze! Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Freude an deinem Heimkino! Gruß Dirk
ET-80
geschrieben am 30.12.2012 um 18:21
von ET-80
#13
Und klanglich wird es wohl über jeden Zweifel erhaben sein! LG
avatar001
geschrieben am 16.09.2012 um 19:12
#12
"Klingen muss es!" - so muss es sein, den Ansatz verfolge ich auch :). Gerne auch mit ein paar Einbußen im Bild. Einrichtung ist allerdings immer Geschmackssache ;). Viel Spaß noch mit deinem Heimkino!
nfsgame
geschrieben am 07.08.2012 um 12:15
#11
hi klasse Technick haste da 10 sterne dafür lg:)magnatfreak
magnatfreak
geschrieben am 13.07.2012 um 20:11
#10
Hui - was ist das denn!? Wunderschöne Lautsprecher und aktuelle Technik wirken wie absolut lieblos in den Raum gestellt. Es ist keinerlei Ansatz einer stimmigen Integration zu erkennen. Also nach all Deinen diversen Posts in den verschiedensten Foren habe ich da definitiv mehr erwartet. Sorry, aber das ist meines Erachtens überhaupt nichts. Da solltest Du dringend nachbessern, dann klingt Deine Anlage nochmals besser. Gruß Joker
JokerofDarkness
geschrieben am 23.06.2012 um 10:39
#9
Das ist es ja, dein Heimkino! Tolle Technik! Die Platinum Serie hätte ich gern mal gehört. Die Einrichtung ist Geschmacksache und wird von mir nicht bewertet. Gern hätte ich den Rearbereich noch gesehen! ;-)
Mr.Vedder
geschrieben am 30.05.2012 um 16:44
#8
Servus
für Sound und Eqipment bekommst du lockere 10 Punkte . Dein Raum würde noch etwas fein Tuning vertragen!
ist aber Geschmacksache ...
Tobi
Blutobi
geschrieben am 26.05.2012 um 08:23
#7
Na endlich bekommen wir mal dein Heimkino zu gesicht! Gefällt mir sehr gut... Der Soumd ist sicher der Hammer!
flash77
geschrieben am 24.05.2012 um 15:02
#6
Hi Markus,
schön das du mal Bilder eingestellt hast :-)
Der spitzen Sound deines Setups ist mir noch bestens in Erinnerung ;-)
Wenn ich mich mal endlich für neue Racks entschieden
habe stell ich auch nochmal neue Bilder ein.

lg Basti
karlknurr
geschrieben am 14.05.2012 um 20:08
#5
wow, hätte nicht gedacht das du mal bilder reinstellen würdest :)
schön das du das aber jetzt mal gemacht hast.
kenn die boxen zwar nicht aber bei deinem fachwissen (was manchmal klugscheisserisch rüberkommt :P ) bin ich sicher das die einen hammer sound haben.
danke für die fotos.
SINAN84
geschrieben am 08.05.2012 um 22:08
#4
Deine Lautsprecher und Endstufenwahl ist wirklich ausgezeichnet, aber zum richtig guten Klang gehört auch eine Perfektion der Raumakustik. Die fehlt mit hier. bei dem Preis den die Elektronik verschlungen hat, wäre ein Akustiker bestimmt noch drin gewesen. Gruss TRXHooL
TRXHooL
geschrieben am 07.05.2012 um 12:11
#3
schicke Anlage!!! mehr Bilder bitte von deinem Kino wären nicht schlecht.
Grüße !!!
ceranos666
geschrieben am 06.05.2012 um 14:12
#2
1

Top Angebote

Markus Pajonk
Aktivität
Forenbeiträge12.916
Kommentare12
Blogbeiträge0
Clubposts764
Bewertungen1
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

Moin! Technik ganz …
von hinseher
Ja, OK, gute LS, te…
von aka-33
Bomben Lautsprecher…
von Micbabil
WOW !!!!! Tolles He…
Einfach ein Equipme…

Änderungen

am 27.06.2022, 17:39
von Tobz 
am 26.06.2022, 20:11
am 21.06.2022, 05:08
am 19.06.2022, 11:01

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von Markus Pajonk wurde 954x besucht.