Heimkino von Mario

Mario´s kleines Reich:

Dies ist mein Raum der Entspannung! Ich bin wie die meisten hier ständig am verändern.
 
Gesamt Budget ca. 5.000 EUR
- Technik-Kosten ca. 5.000 EUR
Dieses Heimkino wurde 499x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 21. März 2010
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 17x bewertet mit ø 7,53 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Dies ist mein kleines Reich. Zur Zeit noch mit einem 43´Plasma von Pioneer bestückt. Gespart wird für einen kleines Kinosofa, desweitern soll der Teppichboden durch Parkett ersetzt.

November 2009  - Red-Pine Regale wurden nach und nach durch ein Ikea-System ersetzt.

Februar 2010 - Sony PS3 als Player durch einen Sony BDP-S760 ersetzt.



Bilddarstellung
Abspielgeräte
Panasonic DMP-BDT500
Sony PlayStation 3
Audio
Lautsprecher
Elac
Verkabelung
HDMI
Digital Koxial / Optisch
Sonstiges
Nintendo DS, Nintendo Wii, Sony PlayStation 2, Sony PlayStation 3, Sony PSP
LED-Leuchten von Ikea hinterm TV
Logitech Harmony 555
Kinosofa
Neuer AV-Receiver und Boxen

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Schönes HK! Da wirst du bestimmt einigen Spaß beim Filme gucken haben
Phoenix Craven
geschrieben am 22.08.2020 um 16:32
#18
Schickes Heimkino mit einer Tollen Technik hast du da! und deine BD Sammlung ist auch fein ;-) Weiterhin viel Spaß! Viele Grüße aus Bayern Marcus
mc70
geschrieben am 21.10.2012 um 15:16
von mc70
#17
Tolle Filmsammlung:-) und Tolle Technik:-) Viel spass weiterhin
thrashmeta
geschrieben am 02.01.2012 um 20:45
#16
Kann ich mich nur anschließen. Sehr schöne Sammlung hast Du da. Hab noch viel spaß im Heimkino. Mfg, Jamie
Jamie
geschrieben am 21.10.2011 um 18:12
von Jamie
#15
Schönes HK hast Du da und dazu eine riesen Filmsammlung. Weiter so und noch viel Spass mit Deinem Hobby!
Newcleus
geschrieben am 02.10.2011 um 09:46
#14
Sieht super aus.Eine sehr schöne Sammlung hast Du da.
sakpinar
geschrieben am 13.08.2011 um 17:16
#13
coole sammlung, schön präsentiert, tv und technik sehen auch gut aus. schönes heimkino. gruß, chris
fringe
geschrieben am 19.07.2011 um 00:02
von fringe
#12
sieht doch echt super aus 7 punkte von mir.
Big Budda
geschrieben am 21.04.2011 um 20:36
#11
Gigantische BD Sammlung,
tolle Technik und das stylische Ambiente machen es
zu einem TOP-Wohnraumkino. Sieht absolut super aus
und hört sich mit Sicherheit höllisch an. Von mir
gibts 10 Sterne. Viel Spass mit deinem HK und alles Gute.
Gruß amunRe
amunRe
geschrieben am 03.07.2010 um 00:25
von amunRe
#10
Schönes Heimkino hast du da,dazu noch diese spitzen Sammlung und dann noch Werder-Fan, dafür gibs von mir deine ersten 9 Sterne MFG Nebukap
Nebukap
geschrieben am 20.04.2010 um 23:35
#9
Kann mich ''witchking'' nur anschließen ! Viel Spass noch mit deinem Hobby. Grüße aus Berlin
bobbele85
geschrieben am 07.04.2010 um 11:48
#8
Scöne bescheidene Sammlung hast du da, viel Spaß noch ;-)
Leto
geschrieben am 07.03.2010 um 11:29
von Leto
#7
Sehr geile Sammlung und toll präsentiert. Sieht sehr gemütlich aus bei Dir. Wünsch Dir weiterhin viel Spass ; )
Slave 1
geschrieben am 31.08.2009 um 22:20
#6
Tolle BD-Sammlung.Veränderungen wird es im Heimkino immer geben.
Ich bin auch noch nicht mit allem Fertig.
Viel Spaß, mit deinem Heimkino!
Edition50
geschrieben am 10.08.2009 um 07:25
#5
jaja, nach dem Umbau ist vor dem Umbau - aber genau das macht doch erst den Fun aus an der Sache...
Tolle Sammlung, mit BD fang ich gerade erst an, aber ich werd mir Deine zum Vorbild nehmen ;)
Schnitzi76
geschrieben am 07.08.2009 um 00:47
#4
Das einzig ärgerliche an Veränderungen des Heimkinos ist, daß das immer so ins Geld geht ;-) Ansonsten gibt es bei Dir nix zu meckern, macht doch einen soliden Eindruck. Und die Filmsammlung ist auch nicht ohne (da brauch ich noch ein bißchen). Weiter so und noch viel Spaß mit "unserem" Lieblingshobby... Gruß aus der Nähe...Eric Draven
Eric Draven
geschrieben am 27.04.2009 um 19:43
#3
Gerade die Veränderung/Verbesserung des Heimkinos macht für mich immer den Reiz an diesem Hobby aus. Weiterhin viel Spaß dabei. Gruß Christian
ChevChelios
geschrieben am 02.04.2009 um 19:52
#2
Wer ist bei diesem Hobby denn nicht ständig am ändern und erneuern? Gruß Michi
PrKlaus
geschrieben am 31.03.2009 um 00:26
#1

Top Angebote

Mario
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge76
Kommentare19
Blogbeiträge0
Clubposts3
Bewertungen24
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

Schönes HK! Da wirs…
von mc70
Schickes Heimkino m…
von thrashmeta
Tolle Filmsammlung:…
von Jamie
Kann ich mich nur a…
von Newcleus
Schönes HK hast Du …

Änderungen

am 18.01.2022, 13:31
von Krishna88 
am 17.01.2022, 17:16
am 17.01.2022, 09:27
am 15.01.2022, 19:31
von hsv-rossi 
am 09.01.2022, 14:06
Das Heimkino von Mario wurde 499x besucht.