Heimkino von Marcus2008

Endlich entspannen:

Hallo Ich wollte eigentlich ein richtiges Heimkino haben ohne Beamer. Deshalb der 50 zoller. Aber jetzt seit dem ich doch einen Epson Eh tw 3200 mein eigen nenne bin ich von der Beamer Entwicklung echt erstaunt :-P
 
Gesamt Budget ca. 8.350 EUR
- Technik-Kosten ca. 8.200 EUR
- Raum-Design ca. 150 EUR
Dieses Heimkino wurde 472x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 12. April 2011
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 12x bewertet mit ø 6,83 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Hallo
Ich wollte eigentlich ein richtiges Heimkino haben! Ohne Beamer!

Deshalb der 50 zoller.

Aber jetzt seit dem ich doch einen
Epson Eh tw 3200 mein eigen nenne bin ich von der Beamer Entwicklung echt erstaunt :-P
Bilddarstellung
saxxon 99 Zoll Diagonale 240 x 135
Abspielgeräte
Sony PlayStation 3
Sony PlayStation 3
Dune HD
Humax ICORD HD+ 1TB
Dune HD
Audio
Lautsprecher
5.1
Canton Chrono SL Serie
Canton Chrono SL 590 DC Weiss High Gloss
Canton SL 555 Schwarz High Gloss
Canton SL 530 Weiss High Gloss
Canton Sub 600 Weiss High Gloss
Verkabelung
Sonstiges
Nintendo Wii, Sony PlayStation 3
Jb Media Mini Light Modul
Playstation Infarot Modul
Marke Eigenbau
Logitech Harmony 1100

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Wollte gerade fragen warum du einen kleinen Fernseher einer Leinwand vorziehen würdest, aber das hast Du ja selber rausgefunden. Heimkino ohne Leinwand ist kein Heimkino :). Hat sich inzwischen bestimmt noch einiges getan. Wünsche viele schöne Stunden.
DeSasch
geschrieben am 23.05.2014 um 12:58
#13
Tolle Technik und Raumdesign :)
Am besten jetzt noch ein Lowboard damit der Center besser positioniert ist oder Mehr anwinkeln
Micbabil
geschrieben am 10.08.2013 um 11:04
#12
Sieht super aus bei Dir. Hab nun auch einen 809er von Onkyo bei mir als antreiber der Chrono Serie. Habe allerdings noch die erste Version von den Chronos. Wie bist Du zufrieden mit dem Onkyo? Vielleicht können wir ja mal ein paar Einstellungen austauschen. Gruß
Oberst Struppi
geschrieben am 11.12.2011 um 02:24
#11
Ok nett das stativ vorne mit deinen Geräten aber die Violette Wand na ja wenns dir gefällt warum nicht :-) Viel Spass damit jedenfalls.

Mfg
Dobermann
geschrieben am 06.12.2011 um 18:07
#10
Sehr sehr schön.. Aber die Leinwand brauchteste wirklich auf die Entfernung :)

Lg
Skeki
geschrieben am 14.04.2011 um 08:27
von Skeki
#9
Geiles Heimkino!!!! Mfg www.hifimeetsstone.de
bonefive
geschrieben am 12.04.2011 um 17:18
#8
Sieht sehr nett aus ;) nur weiter so ;) gefällt mir.
Stadtheld
geschrieben am 08.04.2011 um 17:13
#7
Sieht verdammt gemütlich aus. Relax-Couch, Schwedenofen. Die Technik passt auch. Beamer/TV-Kombi, so mag ich das. Nun ja, die Wandfarbe ist "mutig", um es dezent auszudrücken (-;. Viel Spass noch beim Blurays schauen!
HomeEntertainment
geschrieben am 06.03.2011 um 08:22
#6
Gemütliches Wohnzimmer und eine feine Technik. Hell, ordentlich und sehr ansprechend gestaltet, das mag ich. Die Idee mit den Glasregal"brettern" als Stellfläche für die Komponenten finde ich gut gelöst. Die Leinwand wirkt ein wenig überdimensioniert bezügl. der Raumbreite, aber das sieht ja jeder anders. Ich wäre froh, wenn ich eine Leinwand montieren könnte... Die vorderen Lautsprecher sollten aber wie auch der Center besser in die Front integriert werden.
Ansonsten weiterhin viel Spaß beim Filmschauen ;-)
X-Man5
geschrieben am 08.12.2010 um 16:05
von X-Man5
#5
hallo.
danke für die anregung aber leider wusste ich nicht wohin mit dem center.
deshalb ist er ganz unten :-P
die fotos bringen die grösse des wohnzimmers schlecht rüber(ca.25 Quadratmeter ),
werde aber demnächst noch bessere einstellen.
ps. ich sitze vom fernseher etwa 5,5 meter entfernt.
und die leinwand ist jetzt 4 meter entfernt :-))))
vielen dank für die anregung und bewertung
Marcus2008
geschrieben am 03.12.2010 um 07:37
#4
für mein empfinden ist das zimmer zu klein für nen beamer. merkst du ja auch an der vorgezogenen front und dem center auf dem boden... hätte es daher bei dem samsung belassen und dafür die front ordentlich positioniert. aber mit den canton gle hast du schon mal eine gute wahl getroffen.
ds1
geschrieben am 01.12.2010 um 20:13
von ds1
#3
Sieht klasse aus! Die Wandfarbe ist der Knaller.:) Deine Lautsprecher finde ich auch besonders gut, da ich auch Canton Fan bin. Viel Spaß noch mit Deinem Equipment.
Duke126
geschrieben am 28.11.2010 um 17:14
#2
Wer einmal das eigene Heimkino mit riesen Bild durch Beamer und Leinwand sein egen nennt möchte es nicht mehr vermisssen!
Genau wie dir gings mir vor ein paar Jahren auch.
Viel Spass noch bei langen Filmabenden. Gruss,Evil Dead
Evil Dead
geschrieben am 23.11.2010 um 18:14
#1

Top Angebote

Marcus2008
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare0
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen0
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von DeSasch
Wollte gerade frage…
von Micbabil
Tolle Technik und R…
Sieht super aus bei…
von Dobermann
Ok nett das stativ …
Sehr schön! Die Chr…

Änderungen

von Affenkopp 
am 03.07.2020, 15:36
von oengel 
am 03.07.2020, 14:23
von Störmer 
am 03.07.2020, 11:14
am 03.07.2020, 02:02
von Eddem 
am 01.07.2020, 16:25
Das Heimkino von Marcus2008 wurde 472x besucht.