Heimkino von manu_la

Mein bescheidenes Heimkino:

Es wurde kein Einleitungstext hinterlegt.
 
Gesamt Budget ca. 2.100 EUR
- Technik-Kosten ca. 2.100 EUR
Dieses Heimkino wurde 291x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 26. Oktober 2009
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 4x bewertet mit ø 7,00 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Ich wollte euch hier mein kleines Heimkino vorstellen.

Der Fernseher ist ein Samsung LE-46 B650 LCD Fernseher mit dem ich sehr zufrieden bin.

Mein abstand zum Fernseher beträgt ca 1,80-2m und das ist genau perfekt für mich.

Der AV-Receiver ist ein Onkyo 607 der mir vom klang her sehr gefällt und genau meinen Ansprüchen in sachen Anschlussmöglichkeiten, Design und Verarbeitungen entspricht.

Die Boxen bestehen momentan aus einem Harman Kardon HKTS 11, ich werde sie aber noch Durch Front Standlautsprecher erweitern da mir bei Musikwiedergabe noch das gewisse etwas fehlt.

Bei meinen Raummaßen von ca. 4mx4m die nicht gerade groß ausfallen sind sie aber für Filmgenuss voll ausreichend, da sie von einem exzelenten subwoofer für diese Preisklasse unterstützt werden.

Meine Abspielgeräte bestehen aus einer Playstation 3 und einer XBOX 360.

Fernseher schaue ich über den integrierten DVB-C HD Tuner in meinem Fernseher mit einem Alphacrypt light modul für die Kabel Deutschland Smartcard, und bin wirkich zufrieden mit der leistung.

Kurz und knapp, das was ich besitze ist genau das was ich mir unter Heimkino zum kleinen Preis vorstelle.

Gruss

Manuel

PS: freue mich über jeden Gästebucheintrag ;)


Bilddarstellung
Notebook: Apple Macbook Pro (early 2008) PC: Core i5 750, Gigabyte UD3, 4GB DDR2 1600, ATI 4870X2
Abspielgeräte
Sony PlayStation 3
im LCD
Audio
Lautsprecher
5.1
Harman Kardon HKTS 11
Verkabelung
Clicktronic HDMI 1.3 1m
Clicktronic Toslink 2m
Sonstiges
XBox 360, Sony PlayStation 3
Ikea "Besta" ablagebank als TV Board
Lautsprecher: Canton GLE Set (2x 409 2x 403 1x 405cm) + Subwoofer Heco Metas, Popcorn Hour A110, Logitech Harmony 885

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
passt alles gut zusammen. Ich würde nur die Kabelkanäle an der front noch in der Wandfarbe streichen. Ansonsten Daumen hoch.
DirtDevil
geschrieben am 10.05.2012 um 12:53
#9
danke, danke.. ist aber nicht mehr aktuell... Neuer Fernseher, AV Receiver und meeehr Blu's :)
manu_la
geschrieben am 20.06.2010 um 14:55
#8
Schönes Heimkino mit perfekter Kabelverlegung! Schaut gemütlich aus!
7 Sterne von mir! Gruß Tommyboy-30
Tommyboy-30
geschrieben am 19.06.2010 um 19:33
#7
Sieht irgendwie nice und sehr gemütlich aus. :)
Nekroqolis
geschrieben am 28.02.2010 um 02:56
#6
schön integriert, weiter so
ds1
geschrieben am 16.02.2010 um 21:41
von ds1
#5
Tolle Technik - Rote Wand- Spaß am Film, was gibt es da noch zu sagen??? Spitzen Lösung gefällt mir echt gut. Viel Spaß weiterhin. Gruß Ninja
Ninjaman
geschrieben am 30.10.2009 um 11:31
#4
Schöne "bescheidene" Wohnraumintegration.....diese beinhaltet alles mit was das Herz begehrt und der heute technische Stand mit sich bringt. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und Freude an deinem persönlichen Heimkino! MfG, Teenie
Teenie
geschrieben am 27.10.2009 um 11:56
von Teenie
#3
Bescheiden?
Alles andere als das!
Das ist super!
So laessts sich bestimmt gut traeumen..
dann noch eine heubsche frau daneben - klasse! ;)
Royal_RockaZ
geschrieben am 26.10.2009 um 15:16
#2
HEY,SIEHT ECHT GUT AUS DEIN HK:-)GEFäLLT MIR.B.P
SPECKY67
geschrieben am 26.10.2009 um 09:59
#1

Top Angebote

manu_la
Aktivität
Forenbeiträge31
Kommentare28
Blogbeiträge0
Clubposts33
Bewertungen6
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von DirtDevil
passt alles gut zus…
von manu_la
danke, danke.. ist …
Schönes Heimkino mi…
von Nekroqolis
Sieht irgendwie nic…
von ds1
schön integriert, w…

Änderungen

am 18.01.2022, 13:31
von Krishna88 
am 17.01.2022, 17:16
am 17.01.2022, 09:27
am 15.01.2022, 19:31
von hsv-rossi 
am 09.01.2022, 14:06

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von manu_la wurde 291x besucht.